Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Custom Emblems sind ja sooo tool. penisse, hakenkreuze und overused memes.der kram war bei cod schon scheisse -.-

außerdem ist diese emblem editor verbuggt.

Geschrieben

Ähm... jaaaa. Okay. Das erklärt einiges. Auf seine Waffe sollte man sich verlassen können! 

Kann ich nicht bestätigen - werd ständig von Snipern gekillt und hab auch selbst schon als solcher gespielt...war alles normal

Geschrieben

Warum zum Teufel gibt es keine Warteschlange mehr für Server??? So ein Schrott! :kotzen2:

Geschrieben

jep. das ist absolut unverständlich, genauso wie die fehlende spawn protection...

Geschrieben

Warum zum Teufel gibt es keine Warteschlange mehr für Server??? So ein Schrott! :kotzen2:

vorgestern war die noch da :D da bastelt dice wohl grad dran rum.

Ähm... jaaaa. Okay. Das erklärt einiges. Auf seine Waffe sollte man sich verlassen können!

Kann ich nicht bestätigen - werd ständig von Snipern gekillt und hab auch selbst schon als solcher gespielt...war alles normal

dito, sniper funzen eigentlich einwandfrei (komme damit auch besser klar als in bf3 iwie :D)
Geschrieben

also das mit den abstürzen und runterfliegen von servern wird hoffentlich bald gefixt, ziemlich nervend das ganze.

Geschrieben

also das mit den abstürzen und runterfliegen von servern wird hoffentlich bald gefixt, ziemlich nervend das ganze.

türlich wird das gefixt. als ob dice das so stehen lässt :D
Geschrieben

Dauert aber schon jetzt viel zu lange alles ^^ :D

Geschrieben

jo, hammer alles ole ole usw... aber die DAUERCRASHES... lol

Demotivierend. Lieber Creed 4 bis das hier läuft ^^ 

Geschrieben

dice is ja dran

Geschrieben

Was mal ÜBERHAUPT NICHT geht.... dieses ewige geballer bis man mal an ne andere Waffe kommt... LACHANFALL MANN!!!!

da löhnt man nen hunni und hat nur 1 wumme am start ...aaaaahjaaaaaa...scho bissi nervig.....

Geschrieben

... kauf dir nen shortcut bundle :P

----

Mich kotzt die KI im Singleplayer ein wenig an. DIe Gegner sind auch auf schwer ziemlich lachhaft und meine Mitstreiter sind auch nur zu gebrauchen, wenn man ihnen Befehle gibt. (Dann rennen die wie Rambo los und treffen alles ).

Auch gut, Helikopter in der ersten Mission mit M320 getroffen, nix passiert. 5 minuten später : "Nimm den Granatwerfer und schiesse den Heli runter".

Oder: Helikopterpilot erschiessen, TADAAA Autopilot fliegt einfach weiter (Kurz vor der Gondel immer wieder reproduzierbar )

Allgemein wirkt der SP lieblos dahingeklatscht. Mal schauen wie sich die letzen beiden Abschnitte so entwickeln.

Geschrieben

Ja, ich hab ja auch "bald" geschrieben, das es gefixt wird ist ja klar, aber das soll halt am besten sofort passieren

Geschrieben

----

Mich kotzt die KI im Singleplayer ein wenig an. DIe Gegner sind auch auf schwer ziemlich lachhaft und meine Mitstreiter sind auch nur zu gebrauchen, wenn man ihnen Befehle gibt. (Dann rennen die wie Rambo los und treffen alles ).

Auch gut, Helikopter in der ersten Mission mit M320 getroffen, nix passiert. 5 minuten später : "Nimm den Granatwerfer und schiesse den Heli runter".

Oder: Helikopterpilot erschiessen, TADAAA Autopilot fliegt einfach weiter (Kurz vor der Gondel immer wieder reproduzierbar )

Allgemein wirkt der SP lieblos dahingeklatscht. Mal schauen wie sich die letzen beiden Abschnitte so entwickeln.

Ja der Singleplayer ist wirklich lieblos und gerade die letzte Mission doch eine große Enttäuschung. Die haben einfach nicht die Eier ein reines Multiplayerspiel rauszubringen. Aber in der Form kann man sich den SP auch sparen.