Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fand den SP übrigens nicht schlechter als in irgend einem cod....

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Murks! Als das Ende der Kampagne über den Bildschirm flimmert, bin ich enttäuscht. Das ist eine der schwächsten der letzten Shooter-Jahre. Die Geschichte ist ein inkonsistentes Flickwerk aus Klischees, die Charaktere sind Scherenschnitte ohne jede Tiefe mit stereotypen Worthülsen. Weit entfernt ist der Sarkasmus und die Selbstironie eines Bad Company. Um dies zu überspielen kracht und rummst es in orange-blauer Kulisse voller Lensflares am laufenden Band – Transformers lässt grüßen. Wie auf Schienen ballert man sich durch Levelschläuche voll mit dummen Gegnern, während die ständigen XP-Einblendungen und Medaillen nerven. Das war gar nichts, Dice!

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31952/79991/0/Battlefield_4.html

Trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt!

Bearbeitet von LuftPeter
Geschrieben

joa nett anzusehen aber sonst nix besonderes.

bf5 bitte mp only :)

Geschrieben

Und jetzt sind auch noch alle Server down für eine Stunde wegen Wartungsarbeiten. Hoffentlich läuft es danach stabiler.

Geschrieben

Bei mir ist alles gleich geblieben, merke nix das sie Server stabiler laufen !

Was ich auch nicht so toll finden, das man wenn man den SP spielt MP Waffen bekommt was soll das bitte ?

Ich möchte nicht gezwungen werden irgendwas zu spielen nur um was für den Mp freizuschalten !

Fand das in BF3 mit dem Coop schon schlecht gelöst und jetzt soll man SP spielen :dash2: :dash2: :dash2:

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

was ich so von Euch lese, gibt es aber schon seit Battlefield 3 und betreffs Warteschlangen lernt Dice wirklich nicht dazu.

In Bad Company 2 eingeführt, in Battlefield 3 mußte das nachgepacht werden und wie es so scheint, geht Dice wieder diesen Weg.

Warum nicht gleich?

Ich beschwere mich wieder über die niedrig eingestellten Tickets und was ist? Ich werde von sogenannten Battlelog-Kindern angestenkert.

Das Communitymitglied Problemkind schildert doch auch, daß man die Tickts auf dem Server nicht einsehen kann, also warum motzt Ihr bzw. einige?

In Battlefield 1942 kann ich bezüglich Serverinfo viel mehr entnehmen, als wie es jetzt der Fall ist.

Bearbeitet von Milano
Geschrieben

Operation Spind ist ja mal der allerletzte Scheiß. 

Das ist das Pendant zu Metro. Zum Kotzen

Geschrieben (bearbeitet)

Jo sehe es jetzt schon kommen Metro/Spind Server :ugly:

Bearbeitet von Talentfrei
Geschrieben

joa nett anzusehen aber sonst nix besonderes.

bf5 bitte mp only :)

Genau, wahlweise. Und dafür dann n 5er oder 10er weniger.

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

sollten solche Maps nicht in einem separaten DLC kommen,

so war mir doch?

Auf dem Server, auf den ich am Releastag war,

habe ich nicht alle Karten durchgezockt, weil die nicht in der Rotation waren und was soll so etwas bitte zum Releastag?

Eigentlich will man doch alle Karten kennenlernen, oder etwa nicht?

Bearbeitet von Milano
Geschrieben

Du tust so, als wäre Dice für die Servereinstellungen verantwortlich. Was soll das bitte?

Geschrieben

finds nicht ganz so schlimm wie metro. man kann schön außen durch den schnee (da halte ich mich dann meist auf) und halbwegs flankieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da nicht die Sniper wären. Außen kommste dadurch kaum vorran und durch die Mitte kommste durch RPG und Nade Spam nicht

€: Scout Helis kann man auch vergessen. Nicht nur, dass man im Little Bird kaum noch was sieht, aber das MG richtet so gut wie nichts gegen Inf aus

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

€: Scout Helis kann man auch vergessen. Nicht nur, dass man im Little Bird kaum noch was sieht, aber das MG richtet so gut wie nichts gegen Inf aus

War auch meine Erfahrung bisher, die scheinen mir deutlich schwächer als in BF3 zu sein.

Mit der Brandgranate konnt ich bisher auch nix anfangen, selbst wenn der Gegner den ganzen Effekt drüber drinstand hats ihn nicht umgelegt. Wenn man denn wenigstens 2 davon dabei haben könnte.

Geschrieben

Wenn man denn wenigstens 2 davon dabei haben könnte.

man hat 2 Flashbangs...

keine 2 Spiele heute ohne Crash...