Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn man denn wenigstens 2 davon dabei haben könnte.

man hat 2 Flashbangs...

keine 2 Spiele heute ohne Crash...

Lies nochmal, Brand, nicht Blend ;)

Error

Game disconnected: client closed down connection.

F*ck dich DICE.
Kann nicht einen Server joinen, weil alle mit PLatz urplötzlich voll werden oder einfach mal die obige Fehlermeldung kommt. Die Spacken kriegen auch nix gebacken -.-
  • Gefällt mir! 1

Wenn man denn wenigstens 2 davon dabei haben könnte.

man hat 2 Flashbangs...

keine 2 Spiele heute ohne Crash...

Lies nochmal, Brand, nicht Blend ;)

ah, mein Fehler^^

Also muss sagen, seitdem ich auf 32er Servern spiele hatte ich glaub ich noch keinen (Server-)Absturz. Wie sieht´s bei euch aus?

Gestern auf den 64er war ja für´n Arsch, keine Runde wurde gespeichert

"Entschärfung" ist vielleicht verbuggt. Schon super, wenn das Spiel während man noch lebt (!!!) auf die Kamera eines anderen Spieler wechselt. Und dann irgendwann wieder zurück. 

Also bugs hat das Spiel noch.... echt übel. Vorallem der Sound spinnt extrem oft. gerade in TDm etlich Spiler mit komplett lautosen Waffen gehabt, sowie kompletter Ausfall der Levelgeräusche (Hintergrund Geräusche).

"Über Leitplanke spring" -> Katapult -> "Killed in Action" .......

Hitreg bricht zeitweise auch komplette zusammen - 5 registrierte Treffer -> *zack* er killt mich und hat noch 100% :(

Komplette Servercrashes hatte ich in 2 Stunden auch schon 4...... (24er und 32er TDM)

Hab beschlossen erst mal TDM zu spielen um bei den Kits das wichtigste freizuschalten.

Bearbeitet von sid6.5

Gast Milano

warum laufen nur die anderen als sogenannter "Gasmaskenmann" rum und die Amis nicht?

Schon in Battlefield 3 stört mich das wahnsinnig und ob das realistisch nachempfunden wurde, ich weiß nicht.

Was mal ÜBERHAUPT NICHT geht.... dieses ewige geballer bis man mal an ne andere Waffe kommt... LACHANFALL MANN!!!!

da löhnt man nen hunni und hat nur 1 wumme am start ...aaaaahjaaaaaa...scho bissi nervig.....

Haha...bei der Einstellung bekomm ich nen Lachanfall. Bitte kauf dir noch ganz viele weitere Dinge, wie Bundles, Camos usw...scheiß sie zu mit deinem Geld!!11

warum laufen nur die anderen als sogenannter "Gasmaskenmann" rum und die Amis nicht?

Schon in Battlefield 3 stört mich das wahnsinnig und ob das realistisch nachempfunden wurde, ich weiß nicht.

Weils bei den Amis nicht soviel Smog gibt? :kritisch:

Bearbeitet von Sexytime1604

Weils bei den Amis nicht soviel Smog gibt? :kritisch:
gasmasken müssen gadgets werden wie in BF2:SF. Damit die Dinger auch einen praktischen nutzen haben. Es sieht einfach lächerlich aus so wie es seit bf3 ist.

Gast Milano

finde ich auch, sid.

Es war einfach herrlich, im AddOn die Gasmasken aufzuziehen und das entsprechende Sichtfeld und die dazugehörigen Geräusche zu haben.

Loadout zickt seit heute wieder rum - mal heißt es, man muss den Multiplayer gespielt haben um es zu nutzen, dann ist wieder alles leer...also im Battlelog. Man man man...wird immer schlimmer ^^

Gast Milano

wißt Ihr,

was mir in der Singleplayerkampagne irgendwie mächtig auf die Eier geht?

(nicht so wirklich, aber es wirkt irgendwie störend)

... daß überall tausende von Zettel durch die Luft wirbeln, sogar auf den Straßen.

Warteschlangen

warum bringt Dice es nicht fertig, Warteschlangen zu integrieren?

warum muß das wieder mal nachgepatcht werden?

Bearbeitet von Milano