Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

€: Scout Helis kann man auch vergessen. Nicht nur, dass man im Little Bird kaum noch was sieht, aber das MG richtet so gut wie nichts gegen Inf aus

War auch meine Erfahrung bisher, die scheinen mir deutlich schwächer als in BF3 zu sein.

also scouthelis sind mmn wesentlich stärker bewaffnet als in bf3. sobald man die 25mm cannon hat, haut man alles weg.

allgemein sind hubschrauber halt, unter anderem durch die änderungen an den abwehrmaßnahmen, schwächer geworden.

gibt 2 punkte die mich aktuell richtig aufregen:

1. die aa ist viel zu stark. du schiesst deine raketen und kannst 2 sek später 2 neue schiessen. der gegner darf jetzt erstmal ne gefühlte halbe stunde seine flares aufladen gehen. aber als ob das nicht schon gut genug wäre, ist das hauptgeschütz richtig krass gegen hubschrauber.

auf der damm map hab ich vom spawn aus jeden gegnerischen heli in 5 sekunden abgeballert.

2. tv rakete. in der aktuellen version ein einziger witz. die gleichen bugs wie bei bf3 release und dazu mmn schwammigere steuerung. und das lächerlichste ... wenn sie dann mal nicht durch nen heli durchbuggt oder abprallt, macht sie ganze 65-85 schaden ... wow. jets gehen natürlich auch nicht nach einem treffer down.

tv treffer gegen luftfahrzeuge waren schon immer 1 hits und das war absolut gerechtfertigt. warum man jetzt die mechanik dahingehend ändert, dass sie weniger schaden machen aber keinen cooldown mehr haben, ist mir doch sehr unerklärlich. keine 1hits gegen tanks ab bf3 hab ich noch irgendwo verstanden, aber das hier nicht.

durch aa buff, die rushflugzeuge auf allen maps, die langen nachladezeiten für gegenmaßnahmen und das komische kritische treffersystem ( es ist teilweise unmöglich nach einem stingertreffer aus der range zu fliegen) wurde der heli schon so stark generft, dass man sich das mit der tv rakete sparen hätte können.

fliege seit desert combat heli und selbst die bc2 helis haben mich nicht so angekotzt wie der rotz aktuell ^^

Find´s gut mit der TV - hat kein spaß gemacht damit immer Instant alle Gegner zu killen. Der Vorteil, über die halbe Map zu schießen, ist schon hoch genug...

die mobilen AA-tanks sind echt zu heftig, mit den kanonen holen die einen teilweise vom anderen ende der karte runter...

Im SP find ich Irish extrem ätzend. Schon in der 2. Mission würd ich ihn am liebsten ins jenseits schicken...

Ansonsten bin ich mit dem MP recht zufrieden, auch wenn die Recons ab und zu nerven und die LAW mmn zu schwach ist

Find´s gut mit der TV - hat kein spaß gemacht damit immer Instant alle Gegner zu killen. Der Vorteil, über die halbe Map zu schießen, ist schon hoch genug...

würde sagen ich bin ganz gut mit der tv, hab in bf3 so 9 von 10 helis getroffen, wenn sie nicht ausgewichen sind. aber genau das ist doch das spannende, dann muss man als pilot halt mal drauf achten wenn eine tv auf einen zu kommt und ausweichen. und jets zu treffen finde ich doch recht schwer, hab mich bisher jedes mal richtig gefreut wenn ich einen getroffen hatte. das wird jetzt halt auch nicht mehr belohnt.

aktuell kann man im heli ausser auf shanghai und dawnbreaker eh nicht länger als 1min überleben, wenn der pilot in a10/frogfoot in der lage ist geradeaus zu fliegen.

da hätte eine tv die so ist, wie sie immer war wohl auch nicht geschadet :)

aktuell kann man im heli ausser auf shanghai und dawnbreaker eh nicht länger als 1min überleben, wenn der pilot in a10/frogfoot in der lage ist geradeaus zu fliegen.

Ja, mit nem halbwegs guten Piloten kann man den Heli die da komplett vergessen...hab mich heute 2x von Rene abschießen lassen und dann hat ich kein Bock mehr :D Auf Maps wie Railroad steig ich erst garnicht mehr in den Heli ein...

Die TV ist ene Katastrophe so wie sie jetzt ist. Das ge-spamme ist am Boden nicht zum aushalten! Da ist mir der 1-hit kill mit ewig langer nachladezeit 1 Million Mal lieber!

Gast Milano

ist das nicht geil,

nach jedem Match, bevor eine neue Map geladen wird, schmiert Battlefield 4 ab.

ist das nicht geil,

nach jedem Match, bevor eine neue Map geladen wird, schmiert Battlefield 4 ab.

Komisch, bei mir stürzt das Spiel überhaupt nicht ab. *aufholzklopf*

Gast Milano

bei mir schon,

schon wieder und auf so ein unfertiges Produkt habe ich keine Lust.

Ich bin nur am Serverbeitreten... ;(

Reanimieren:

Mich nervt es, daß Du in Battlefield 4 fast keine Chance mehr hast, jemanden zu reanimieren. Die Zeit ist einfach zu kurz eingestellt.

Fällt einer und Du bist nur wenige Schritte entfernt und sprintest hin, mußt Du die richtige Taste drücken, damit Du reanimieren kannst. Ich drücke immer die falsche fürs Abwerfen der Muni-Päckchen und wenn ich sofort die richtige Taste drücke, wars auch schon mit dem Reanimierungsversuch.

Zum Mäusemelken ist das.

Ich wurde überhaupt noch nicht reanimiert.

bei mir schon,

schon wieder und auf so ein unfertiges Produkt habe ich keine Lust.

Ich bin nur am Serverbeitreten... ;(

Reanimieren:

Mich nervt es, daß Du in Battlefield 4 fast keine Chance mehr hast, jemanden zu reanimieren. Die Zeit ist einfach zu kurz eingestellt.

Fällt einer und Du bist nur wenige Schritte entfernt und sprintest hin, mußt Du die richtige Taste drücken, damit Du reanimieren kannst. Ich drücke immer die falsche fürs Abwerfen der Muni-Päckchen und wenn ich sofort die richtige Taste drücke, wars auch schon mit dem Reanimierungsversuch.

Zum Mäusemelken ist das.

dann tausch halt die position von gadget und medipack...

Beim reanimieren einfach zum toten Soldaten laufen und E gedrückt halten.

keine warteschlange :dash2:

Jepp.

Schön, dass ich nun schon zum dritten mal im Rang aufgestiegen bin (im gleichen!) jedes mal crasht das Drecksspiel. Wehe der Matros oder wie die sacknasen auch heissen nimmt auch nur einmal die worte "nailed it" in den mund....

keine warteschlange :dash2:

Jepp.

Schön, dass ich nun schon zum dritten mal im Rang aufgestiegen bin (im gleichen!) jedes mal crasht das Drecksspiel. Wehe der Matros oder wie die sacknasen auch heissen nimmt auch nur einmal die worte "nailed it" in den mund....

seit ich hyper threading im bios deaktiviert hab, hatt ich keine abstürze mehr.