Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die flugzonen sind für die Jets einfach viel zu klein teilweise

Geschrieben

Find´s gut mit der TV - hat kein spaß gemacht damit immer Instant alle Gegner zu killen. Der Vorteil, über die halbe Map zu schießen, ist schon hoch genug...

Die TV ist ene Katastrophe so wie sie jetzt ist. Das ge-spamme ist am Boden nicht zum aushalten! Da ist mir der 1-hit kill mit ewig langer nachladezeit 1 Million Mal lieber!

Ja, die kurze Nachladezeit ist natürlich Schwachsinn ^^

Geschrieben

die flugzonen sind für die Jets einfach viel zu klein teilweise

definitiv

Geschrieben

Sagt mal ist das ein Bug oder Absicht, das wenn man mit einem Raketenwerfer auf ein Fahrzeug schießt es einen aber tötet bevor die Rakete einschlägt sie einfach verschwindet?

Sollte das kein Bug sein, finde ich das nur lächerlich sorry. Das macht für mich keinen Sinn! Wo liegt den da die Begründung?

Geschrieben

viel schlimmer finde ich, das man allein garnicht erst versuchen braucht, mit nem AT-launcher gegnerische APC's oder gar Panzer anzugehen, weil die launcher einfach alle zu wenig schaden machen. VIEL zu wenig...

Geschrieben

Sagt mal ist das ein Bug oder Absicht, das wenn man mit einem Raketenwerfer auf ein Fahrzeug schießt es einen aber tötet bevor die Rakete einschlägt sie einfach verschwindet?

Sollte das kein Bug sein, finde ich das nur lächerlich sorry. Das macht für mich keinen Sinn! Wo liegt den da die Begründung?

Das war bisher in jedem Battlefield so....

Gast Milano
Geschrieben

mich nervt es schon,

daß das Team nicht zusammenhält.

Geschrieben

@Antiglucke: Warum sollte ich?

Finds halt nur schade dass man nur 1 wumme hat... lol?

3-4-5 zur Auswahl wär schon cremiger.

What shells?

Heute Creed4 angefangen, bis bf4 mal geschmeidig läuft dürft ich mit der Story durch sein... (:

Aber auch Ubisoft hat massive Serverprobs.

Is ja schon "normal" heutzutage.

Spiel kommt raus und nix funzt.

Jemand nen Tee?

Geschrieben

Mein einziger Kommentar zur Story...

Od4jPXv.png

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Das fand ich auch behämmert *lol*

Btw find ich diese stummen Protagonisten auch einfach nicht mehr Zeitgemäß

und stören den Erzählfluss.

Geschrieben

jo, das war echt dämlich. der typ der das sagen hat kann nichts sagen :ugly:

Geschrieben

Nerffield 4

So schwachsinnig wie die Waffenstärken sind. EIne PP 2000 mit dem eindeutig kleineren Kaliber verliert gegen eine Scar. Generell halten alle zu viel aus und bei mir scheint es so, als wäre ich instant tot. Ziemlich frustrierend bisher der MP

Geschrieben

Gibt es denn auch wieder eindeutige Überwaffen ala *USAS12+Frag+IRNV*?

Geschrieben

wo ist das problem, wenn die pp2k gegen eine scar verliert auf mittlere distanz o.O?

Geschrieben

Kaliber?