Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jo, der Commander ist extremst öde und die Squadleader hören so gut wie nie auf einen. Ich hab das Gefühl den hat DICE nur eingebaut, da mit die ganzen Heulsusen zumindest erstmal Ruhe geben.

und das obwohl der deutlich mehr möglichkeiten hat als der in bf2 :D wo sind jetzt die ganzen "wir wollen den commander wieder!!!" schreier?

Commander war schon immer öde und es hat niemand drauf gehört ihr ollen nostalgiker :D

• Gefällt mir! 1

Eben die beste Fehlermeldung seit Release für mich: "Game disconnected: Something went wrong." Sach bloß :dau:

Bearbeitet von Sexytime1604

Ich hab erstmal genug. Der Netcode ist so frustrierend. Ich fass das Spiel erst nach dem ersten Patch wieder an. Ich hab es wenigstens zu einer passablen Assault-Waffe gebracht: die TAR 21. Die ist schön stark und hat eine ordentliche Kadenz. Und die erste Optik ist um Welten besser, als die der anderen Waffen

Geht mir auch so. Aktuell macht das keine Bock. Einfach nervig.

Also das BF4 mit Win 8 besser laufen soll, kann ich nicht bestätigen. Habs gestern beim Kumpel probiert und bei ihm gibts Microlags und Freezes. Natürlich alle Treiber aktuell.

Bei mir, mit etwas "schlechterem" Rig, läuft es einwandfrei ohne Freezes und Lags. FPS zwischen 45 - 72 auf Ultra.

ich kanns allerdings bestätigen^^

win7 dauernd mikroruckler alle 2-3sek

win8.1 butterweich auf höchsten einstellungen

Es kann aber nicht an Win 7 oder Win 8 liegen. Das liegt an den unterschiedlich konfigurierten PC Systemen. Läuft bei tausenden von Spielern ja auch mit Win 7 flüssig.

Wäre für eine genauere "Analyse" natürlich toll, wenn man wüsste, was bei Win 8 "technisch" verbessert wurde. Haben wir eigentlich einen Thread indem man seine aktuelle Hardware vergelichen kann? Denn die aktuellen Benchmarks sind ja nun auch totaler Murks.

Es kann aber nicht an Win 7 oder Win 8 liegen. Das liegt an den unterschiedlich konfigurierten PC Systemen. Läuft bei tausenden von Spielern ja auch mit Win 7 flüssig.

PC Games hatte doch extra einen Test gemacht und die bessere Performance lag mit 10-15% Mehrleistung eindeutig auf Seiten von Win 8.1 6dazs6mt8i7a.gif

Letztlich kommt man als Spieler irgendwann eh nicht um das aktuelle Betriebssystem herum....

Was mich etwas stört, sind die nichtvorhandenen Möglichkeiiten im SP die Musik abzuschalten.Die geht mir teilweise extremst auf die Nüsse.

Diese tiefen Bässe und das gebrumme nervt.

Das Unterschreibe ich dir SOFORT. Mehrfach.

€: Und nicht überspringbare Videosequenzen. Ich hasse sowas

Bearbeitet von der_sebbl

PC Games hatte doch extra einen Test gemacht und die bessere Performance lag mit 10-15% Mehrleistung eindeutig auf Seiten von Win 8.1 6dazs6mt8i7a.gif

Letztlich kommt man als Spieler irgendwann eh nicht um das aktuelle Betriebssystem herum....

Und was genau soll dieser Test dem Spieler bringen? Richtig, gar nichts. Den jeder Spieler hat eine andere Hardware und unterschiedliche Ergebnisse. Deshalb gibt es ja diese seltsamen Unterschiede zwischen W7 und W8. Die Frage ist ja, was genau bei Win8 anders ist? Es kann doch nicht nur an DirectX 11.1 liegen oO

falsch. gleiche hardware mit win 8(.1) bringt mehr leistung, ganz einfach. wenns bei dir halt nicht so ist, dann hast du evtl ein treiberproblem odre bist die ausnahme (und genau das zeigt eben solch ein test)

Bearbeitet von maettle

Ich habe keine Probleme. Bei mir läufz BF4 flüssig auf Win7. Und so einfach wie du es darstellst, scheint es ja nicht zu sein.