Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

wer hat denn gesagt, dass unter windows 7 das spiel nicht flüssig laufen kann? du hättest halt nur mehr performance unter windows 8.1... und das heißt auch, dass wenn du probleme unter win 7 hast, diese unter 8.1 weg sein können von der performance... ich schätze eine schlechte optimierung auf win 7 (war in der beta auch so, win 7 ständig am ruckeln -> auf win 8 umgestiegen: flüssig... selbe hardware, selbe treiber)

Bearbeitet von Hero-of-War

Naja, mir kanns egal sein. Läuft ja einwandfrei. :D (Never change a running System)

Hätte mich halt nur interessiert ob es jetzt nur an DirectX 11.1 von Win8 liegt oder nicht. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3

Und was genau soll dieser Test dem Spieler bringen? Richtig, gar nichts. Den jeder Spieler hat eine andere Hardware und unterschiedliche Ergebnisse. Deshalb gibt es ja diese seltsamen Unterschiede zwischen W7 und W8. Die Frage ist ja, was genau bei Win8 anders ist? Es kann doch nicht nur an DirectX 11.1 liegen oO

....

Der Test zeigt lediglich das ein Win 8.1 System Vorteile bringt, nicht mehr und nicht weniger. Kein Mensch sagt das es nicht auch mit Win 7 gut laufen kann...aber mit Win 8 wird es halt in den meisten Fällen noch besser laufen. Da gibts eigentlich nicht viel zu erklären. Was jetzt bei Win8.1 im Detail anders oder besser ist kann vermutlich nur der Hersteller sagen...und der wird im Regelfall natürlich nichts dazu sagen.

Edit.: Hier mal der Test (gibt aber noch mehr).:

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Tests/Battlefield-4-Test-Benchmarks-CPU-1095298/

Bearbeitet von Underdog

Welchem Jet/Hubschrauberhasser bei DICE ist der Unlock für die MAA eingefallen???

0.5sec vor Einschlag kommt erst der Warnton?

Welchem Jet/Hubschrauberhasser bei DICE ist der Unlock für die MAA eingefallen???

0.5sec vor Einschlag kommt erst der Warnton?

Ich liebe das ding, einfach die 2 raketen blind richtung helikopter feuern und jedes mal nen abschuss kassieren, helikopter piloten trollen inklusive :B

Gegen Jets sind die allerdings relativ nutzlos

Gast Milano

Es kann aber nicht an Win 7 oder Win 8 liegen. Das liegt an den unterschiedlich konfigurierten PC Systemen. Läuft bei tausenden von Spielern ja auch mit Win 7 flüssig.

ach,

auf einmal sollen unserer Rechner dran schuld sein und merkwürdigerweise laufen auf diesen andere moderne Spiele reibungslos, ohne, daß diese tausendmal abstürzen.

Bei mir lief die Beta jedenfalls einwandfreier.

Naja, mir kanns egal sein. Läuft ja einwandfrei. :D (Never change a running System)

Hätte mich halt nur interessiert ob es jetzt nur an DirectX 11.1 von Win8 liegt oder nicht. :)

ne, es liegt nicht an DirectX 11.1, sondern an DirectX 11.2 :shifty:

microsoft ist schuld, da die DX11.2 nur für win8 rausbringen

Es kann aber nicht an Win 7 oder Win 8 liegen. Das liegt an den unterschiedlich konfigurierten PC Systemen. Läuft bei tausenden von Spielern ja auch mit Win 7 flüssig.

ach,

auf einmal sollen unserer Rechner dran schuld sein und merkwürdigerweise laufen auf diesen andere moderne Spiele reibungslos, ohne, daß diese tausendmal abstürzen.

Bei mir lief die Beta jedenfalls einwandfreier.

Ich glaube du hast den Kontext nicht verstanden in dem Z0n3 das geschrieben hat. Er gibt keinesfalls deinem Rechner die Schuld.

Und warum beschwerst du dich denn andauernd? Wenn ich das oben richtig verstehe, und die Beta einwandfreier als das veröffentlichte BF4 lief. Dann müsste das Hauptspiel bei dir doch einwandfrei sein.  :kritisch:  :confused:  :grins:

Zumal Milano sich in seinem Rückgabe Fred über das Handling empört, die Beta aber gespielt hat?! Da hatteste doch Einblick in das Waffenhandling etc..Der Rest betrifft dich wie Millionen andere Nutzer ebenso und wird garantiert in den nächsten Tagen gefixed.

langsam nerven mich die leute die über die ganzen bugs und crashes heulen ....

JEDES bf war zu release unfertig und das spiel eine qual, die doch irgendwie spass gemacht hat. lediglich bf3 lief zum start etwas besser.

mit dem waffenhandling bin ich recht zufrieden, nur jets und helis haben mir vom handling her in bf3 besser gefallen. 

zur win7/8 diskussion. directx 11.1 und 11.2 bringen für programmierer und damit wohl auch für den endkunden wesentlich mehr vorteile als letzterer meint.

nochmal so zur verdeutlichung:

win7 = directx 11

win8 = directx 11.1

win8.1 = directx 11.2

nvidia = keine volle hardwareseitige unterstützung für 11.1 / keine hardwareunterstützung für 11.2

amd ab 79xx serie = volle hardwareseitige unterstützung für 11.1 und soweit ich informiert bin auch für 11.2

Bearbeitet von chaPeL
  • Gefällt mir! 1

ja , schlimm dass leute in einem MECKERTHREAD über das größte Problem des spieles Meckern. WIE KÖNNT IHR NUR?!111111einsdrölf

ich meinte mit meinem post nicht unbedingt den inhalt des meckerthreads ... eher das rumheulen der leute auf den servern.

und ihr als alte bf veteranen solltet das doch wirklich langsam mal kennen. wenn ich nur an den release von bf2 denke :D

quark! früher war alles besser! bf3 hatte null probleme, bf2 hatte null probleme und sowieso ! :trollface:

servus

also bis auf die bekannten probleme find ichs eigentlich gar nicht so schlecht .noch bischen ungewohnt das ganze ,aber das wird wohl noch so in drei vier monaten

ich meinte mit meinem post nicht unbedingt den inhalt des meckerthreads ... eher das rumheulen der leute auf den servern.

Viele davon sind Battlefield 'Neulinge', die von COD kommen.... :shifty:

• Gefällt mir! 1