Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

langsam nerven mich die leute die über die ganzen bugs und crashes heulen ....

JEDES bf war zu release unfertig und das spiel eine qual, die doch irgendwie spass gemacht hat.

Ja wie jetzt?

Da *jedes* BF zum Launch massive Client und Server Crash Issues hat ist es einfach *okay*?

Auch die massiven Performanceschwankungen sind ein Indiz für absolut mangelhafte Optimierung.

Dann noch der harrstreubende Netcode dazu der in 2 Jahren Etwicklungszeit so gut wie überhaupt nicht verbessert wurde. Hauptsache wir haben ge-network-tes Wasser. #yay :trollface:

Ist doch kein Wunder wenn Foren und auch der Gamechat voll sind von Beschwerden!

DICE und EA soll mal intern der QUALITÄTSSICHERUNG und PRODUKTQUALITÄT einen höheren Stellenwert zuweisen anstatt jedes neue BF AUF BIEGEN UND BRECHEN von CoD auf den Markt werfen zu müssen!

Siehe Rockstar - da wird ein GTA auch mal verschoben um mehr Zeit für Polishing und Finetuning zu haben.

So soll das sein! Zustand des Produkts entscheidet über das Releasedatum, nicht irgend ein "Konkurenztitel".

Bearbeitet von sid6.5

GTA5 ist nicht das Beste Beispiel, wenn es um "Polishing" geht ;)

Da quälen sich die Leute auch mit nem unfertigen Multiplayer herum und warten schon seit 2 Wochen auf Goodies seitens Rockstar als Entschädigung.

Ebenso Arkham Origins - genauso mit Bugs übersäht, dass sich der Entwickler bereits entschuldigt und einen Patch angekündigt hat. Und Arma 3 kämpft auch noch immer mit den bekannten Physik-Bugs etc.

Bf4 ist gewiss nicht das einzige Spiel mit Problemen momentan.

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1

die kanonenboote sind grausam OP... teilen unfassbar viel dmg aus und halten genauso viel dmg aus :facepalm:

nice panzerfahrer - man sieht halt nur was man sehen will @sid  ;)

- die Netzwerkoptimierung lief immer erst nach dem Release - schade, aber anscheinend geht es auch nicht anders - mir gehen die Abstürze auch auf den Senkel, doch ich wusste das war schon immer so und gepatched wird es über kurz oder lang. Testen ist immer die eine Sache aber unter reellen Bedingungen sieht es dann doch meist immer anders aus.

Die neue R6 Server Version scheint recht stabil zu sein - unser Server http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules/ erreicht momentan eine "wahnsinnige" Uptime von 04:40 Stunden und er scheint zum ersten Mal den Map cycle komplett zu schaffen ;)

Bearbeitet von renesweb74

jo die server sind stabil, hatt leider nur ziemliche lags trotz gutem ping - optimal is das alles noch nicht.

jo die server sind stabil, hatt leider nur ziemliche lags trotz gutem ping - optimal is das alles noch nicht.

das ist klar, doch scheint es die stabilste Version momentan zu sein, die es jemals gegeben hat  :trollface: einige Abstürze sind auch noch clientseitig begründet wurde geschrieben im englischen BL, aber da sind sie ja dran und muss erst durch die QA.

ich meinte mit meinem post nicht unbedingt den inhalt des meckerthreads ... eher das rumheulen der leute auf den servern.

Viele davon sind Battlefield 'Neulinge', die von COD kommen.... :shifty:

ja so wie ich ^^ ... und muss sagen das ich so froh bin das ich es geschaft habe endlich von cod weg zu kommen .... echt unglaublich das ich früher so einen rotz gezockt habe :D

• Gefällt mir! 1

Hatte irgendwo auf Reddit oder so gelesen, dass er das in einem Shop gekauft hat (GameStop oder so) wo es das komplette erste Wochenende einen 200% XP Boost gab. Und wenn er dann wirklich das ganze WE durchzockt.. joa, kommt man auf sowas.

Gestern erste Runde gehabt bei der ein Commander online war.

• Der Trottel hat dauernd Supply drops auf UNSERE Hubschrauber Spawns geschmissen.....
  • ComRose - die unten drangeklatschten TacRose Optionen sind eine katastrophe - so ein MURKS!
    Aber das war zu erwarten wenn man die übereinander stacked. Total fummelig die richtige Option zu erwischen
    Vorallem da wenn ich den Mauscursor direkt auf eine Option bewege, die darunterliegende ausgewählt wird..... Kommt BF4 mit 125%DPI icht klar???
  • Warum darf ich als SL nicht im DeployScreen oder der Map wie in BF2 meine Orders und Requests machen?
  • Warum höre ich keine VO oder Soundeffekte wenn der Commander meinem Request nachkommt? (UAV overhead, UAV bingo on fule, returning to base)

Kein Wunder dass DICE nach der E3 aufgehört hat den Commander richtig zu Promoten. Das Gesamtpaket ist hinten und vorn nicht fertig. Wieso gelingt es DICE immer wieder in neuen Versionen eines Spiels Dinge schlechter zu machen als vorher? In BF2 und 2142 hat der Commander und die non-verbale Kommunikation perfekt funktioniert.

Bei Battlelog ist es ähnlich. Warum fehlen da plötzlich Dinge die für BF3 vorhanden sind?

Hat außer mir noch jemand folgendes?

Kurz vor Rundenende beginnt die *dramatische* Musik. Während des EoR screens hatte ich in der beta dann eine andere Musik.

In der Final läuft die Drama-Musik aber einfach weiter - die ganzen 45 Sekunden des EoR.

In den 2 Jahren Entwicklungszeit wollte wohl niemand was an der Physik Fixen?

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Diese elenden verdammten CtDs! Gestern konnte ich keine einzige Runde gescheit zu ende spielen...

Und dann auch noch die Performance Einbrüche auf den Servern, sobald Levolution eingesetzt hat... *kotz*

Und dann auch noch die Performance Einbrüche auf den Servern, sobald Levolution eingesetzt hat... *kotz*

hast du versucht die GFX settings zurück zu stellen damit du etwas mehr reserven für solche fälle hast?

hat bei mir einiges gebracht