Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Freitag das letzte Mal gezockt, da war noch alles in Butter, jetzt spinnt die Grafik derbe. Der Boden flackert wie wild...hat das noch wer? Was da los`?!

Geschrieben

graka temp ok?

Geschrieben

Laut GPU Meter nich über 30°. Waren jetzt auch nur kurze angezockte Runden.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Freitag das letzte Mal gezockt, da war noch alles in Butter, jetzt spinnt die Grafik derbe. Der Boden flackert wie wild...hat das noch wer? Was da los`?!

Hab auch das Gefühl das Texturen teilweise mehr flimmern als bei Release...vor allem wenn man von weit oben nach unten guckt zu zerstörbaren Objekten etc.

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben (bearbeitet)

Seh gerad das am 7. n neuer nVidia Treiber kam. Ma testen.

€: hat geklappt, Flackern ist weg. Aber das mit der Temperatur war falsch. Steigt doch auf über 50° ingame.

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

das is trotzdem nix^^

Geschrieben

Nimm mal den Rechner aus dem Kühlschrank. :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wirds im Kühli aber zu kalt;-) Die Beiden ergänzen sich prima...

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben (bearbeitet)

Also Grafikbugs hab ich teils auch ganz ordentlich, vorallem der Boden auf Zavod sieht teils aus als wäre mein Soldat auf LSD.

€: Eben auch zum ersten Mal den Bug gehabt dass ich revived wurde und dann unsterblich aufm Boden lag und nicht annehmen konnte -.-

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Geschrieben

Obliteration ist ja mal nur scheiße -_-

Geschrieben

dann spiel halt Battlefield und nicht irgend nen anderen mist. ergo, Conquest :P

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Och ich mag Rush, ist so schön linear. Da scheitert ein Spiel schonmal nicht daran, dass alle sich um Flagge A und B kloppen und währenddessen alle anderen dem Gegner gehören...

Eigentlich nervt mich nur der brachial schlechte Netzcode, aber das gibt sich hoffentlich mit dem nächsten Patch.

Geschrieben (bearbeitet)

Och ich mag Rush, ist so schön linear. Da scheitert ein Spiel schonmal nicht daran, dass alle sich um Flagge A und B kloppen und währenddessen alle anderen dem Gegner gehören...

Bei CQ Operation Locker wundert man sich über die Dummheit seiner Mitspieler.

Anstatt außen im Freien herum zu gehen und das andere team zu flankieren/in die zange zu nehmen, kloppen sich alle 32+ Spieler an der kleinen Tür zu dem Runden Raum mit dem Türmchen aus dem SP......

Das hat man bei BF3 auch schon gesehen. BEi ein paar Maps gibt es die Möglichkeit zu flankieren, aber das macht nie einer..... Dann aber im Chat "Hacker" schreien weil man "plötzlich da war" -> ich benutze einen "wallhack" meinte so manch einer (einige verstehen nix - aber auch garnix, nichtmal was ein wallhack ist)....

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Da kommt eines meiner meistgeschrieben Chat-Flüche ins Spiel "Stupid Team - No brain - play COD" ;) - was glaubst du warum Metro noch gespielt wird - und das den ganzen Tag 

Geschrieben

op. locker ist einfach ne dumme grindmap, mehr nicht - und den chat mach ich eigtl direkt aus, weil da eh nur geheult oder beleidigt wird.