Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

op. locker ist einfach ne dumme grindmap, mehr nicht

Mit den Wegen außen, unten und innen finde ich die Map in QC_Large 32 Spieler garnicht so schlecht da man mehr wie nur einen Weg hat den man gehen kann.

Nur *wissen* das noch die wenigsten - egal, wird halt fleißig flankiert und von hinten gemessert. Ist zu 3. ziemlich witzig. :D

Geschrieben

Geschrieben

op. locker ist einfach ne dumme grindmap, mehr nicht - und den chat mach ich eigtl direkt aus, weil da eh nur geheult oder beleidigt wird.

ich mag Locker auch nicht, weil es Inf-only ist, aber beim design haben die sich schonmal mehr gedacht als damals bei Metro. schlecht ist die nicht.

und der chat ist auch bei mir grundsätzlich deaktiviert. kein geflame und kein nerviges blinken von irgendwelchen procon-spambots

Geschrieben

Wie kann man denn den Chat komplett ausstellen? :o

Geschrieben

k drücken

Geschrieben

mit "H" kannst du durchschalten, aktiviert, nur aktiv wenn jemand was schreibt, oder deaktiviert.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ahh sehr geil. :)
Danke. :)

Geschrieben

prego, signore!

Geschrieben

Kannst auch im Menü einstellen, wies standardmäsig eingestellt sein soll. Ein ---> nur bei aktivität ---> aus

Geschrieben

Der Serverbrowser ist mit Abstand der schlechteste aller Zeiten!  :kotzen2:

Geschrieben

gute frage

Geschrieben

Naja zumindets die Filter sind ein Witz ^^ Zu BF3-Zeiten waren die wenigstens noch nützlich...

Geschrieben

naja die filter ansich reichen doch, wenn sie denn alle funzen würden^^

Geschrieben

Ich bekomme nicht nur keine Punkte für Ribbons, meine Bonuspunkte für Boosts bekomme ich auch nicht. :facepalm: Ich warte jetzt auf den ersten Client Patch...