Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind Loadout und Favoriten noch da.

Ich hab so das Gefühl dass Loadout und Favoriten auf den Stand von vor ca. 8 Tagen zurückgesetzt wurden. Das würde zu meinem Loadout passen das ich da jetzt nach dem Update hatte.

Das die Favoriten verlohren gehen darf einfach nicht sein. Gameserver kosten den Communities verflucht viel Geld - wenn dann schon mal einer deinen Server zu seinen Fav. hinzufügt musst eh froh sein - dann darf das durch ein Update nicht verlohren gehen!

Ich muss jetzt anhand der Battlereports versuchern heraus zu finden welche Server meine Fav. waren. :(

Auf das Changelog müssen wir noch ein paar Stunden warten.......

UPDATE: PC update is now live, and we’ll post more details on the patch in a couple of hours.

Nach einem Patch ist oft *Überlast* - daher genieße ich die Meldungen die HitReg schei noch schlechter erst mal mit Vorsicht. Aber Wunder hab ich mir da sowieso keiner erwartet.

P.S. kennt jemand Server die über 100ms kicken?

Bearbeitet von sid6.5

ich hatte nur den BFG als Favorit und der ist weg...

Ist wieder da! Server war gecrashed!

Bei mir ist also alles beim Alten!

ich hatte nur den BFG als Favorit und der ist weg...

Ist wieder da! Server war gecrashed!

Bei mir ist also alles beim Alten!

hast du auch so ein "China Rising" BrokenLink-Bildchen rechts unten am BFG Server in den Fav?

post-25166-0-96367900-1384432146_thumb.j

*edit* China Rising maps sind in der rotation.

Bearbeitet von sid6.5

bei mir ist in Battlelog alles beim Alten nichts verändert durch die Updates heute! Bin gespannt auf die Crash Maps wie die sich jetzt schlagen - bitte Feedback!

Bearbeitet von renesweb74

Hier mal die aktuellsten Posts im EA-Forum :D Ich hab aber auch genau einen (!) Post gefunden der besagt, das Shanghai nicht crashed :P

The patch was only a placebo.

Good job BF4 developers, You just made it worse, thanks for the screen freeze's that i hadn't before.

Crash of shanghai still crash! I can have china rising weapons and assingments as well.. WTF?!! Is it really that hard to fix the damn game?!? 

I played 3 minutes of dawnbreaker and crash, i played crash of shanghai till tower collapse and crash, i played golmud railway 3 minutes and crash! And sound bug is there as well! Patch that should fix everything didnt really fix anything..

I played Lancang Dam and everyone was having no sound again. 

I was playing Siege of Shanghai and it crashed randomly with a nice sound loop. 
I do also have the China Rising Assignment Guns.

Situation with lag and rubberbanding worsened for me with this patch. Lag even on 3ms servers. Network smoothing is still a joke, useless slider in options.

Still crashing within minutes of playing shanghai.

Dawnbreaker crashes and freezes still like Siege of Shanghai!

I've had crashes on serveral different maps sadly. So far the patch hasent fixed anything for me at least. Damn shame.

After todays patch I'm still getting hardlocks with soundloop and have to manually force close bf4.exe from task manager. 

Bearbeitet von evoVII

Auf MordorHQ berichten Spieler auch immer noch über crashes beim Versuch einen Server zu joinen, oder auch im Spiel (Parcel) ohne dass Levolution dazu beigetragen hätte.

HitReg - noch keiner etwas positives dazu gepostet. Anscheindend noch schlechter....

bei der hitreg merke ich keine verschlechterung, keine crashes etc.

allerdings find ich grad nur 4 deutsche server :D

allerdings find ich grad nur 4 deutsche server :D

R10 wird gerade ausgerollt ^^

Aussage eines Serveranbieters (aus dem Battlefield 4 Forum):

Vor wenigen Minuten wurde der neue Patch bereitgestellt.
Leider ist dieser wiedereinmal fehlerhaft. Verwendet bitte keine XP1 Maps für euren Server, dieser wird dadurch abstürzen, sobald diese sich in der Maplist befinden.
Auch bei den Default Einstellungen werden diese Maps geladen, wodurch es erneut zu einem Server crash kommen kann. Die Maps sind derzeit nicht auf den Servern vorhanden, wozu es zu der Fehlermeldung mit der fehlenden Map kommt.

Dice hat bereits einen fix angekündigt, im laufe des Tages (?) werden die Server also noch einmal geupdated.

Seit dem Patch hab ich so seltsame Farbeffekte. So ne Art Stör-Frames die auftreten wenn jemand auf mich schießt, wenn in der nähe was explodiert oder brennt. Dann flackert mein ganzes Bild so seltsam. Total nervig. Was soll der Mist? War vorm Patch noch nicht drin.