Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WOW - Server R10 auch versemmelt......

DICE muss sich echt mal gedanken um die Qualitätsicherung machen.

WE ARE AWARE OF THE SERVER CRASH ISSUE AND ARE WORKING ON A WORKAROUND TO MITIGATE THE ISSUE. SORRY FOR THE INCONVENIENCE.
Geschrieben (bearbeitet)

Dabei wollte ich heute endlich mal wieder BF4 zocken... würd gerne noch auf Rang 10 kommen bevor China Rising einschlägt, auch wenn ich noch immer alleine spiele.

Aber wenn das mit den Servern so weiter geht...

Bearbeitet von TalonOne
Geschrieben

Auch nach dem Patch macht das Spiel einfach keinen Spaß.

Zu viele Gameplay-Killer.

- Sniper/RPG/Noobtuber auf den Dächern

- Shotgun Sprinter

- FPS Drops auf Nvidia Karten

- Immer noch One Shots

- Movement Bugs

- Sound Bugs

An dem Spiel ist noch keine Stelle fertig

Geschrieben

Das mit den FPS drops kann ich bestätigen. Nachdem ich die erfolgreich beseitig habe, springt das Spiel nun wieder aus unerklärlichen Gründen von 60-100 FPS auf unter 20.   :grrrrr:

Geschrieben

Hmm,...es stürzt zwar nicht mehr ab, aber dafür falle ich jetzt bei Beschuss gefühlt viel öfters ohne Zeitverzögerung um.

Dauert manchmal immer noch ewig bis ich auf die Karte komme....und was dieser nervige "Verwisch" Effekt soll muss mir auch mal einer erklären. :confused:

Geschrieben

You have been temporarily banned from interacting on Battlelog with anyone besides your Friends for a period of time. This ban will automatically lift on 2013-11-19 20:03:02.

Please remember: The purpose of Battlelog is to create a productive and inviting space in which players can discuss, seek help, and improve Battlefield. Users that regularly violate rules or who are disruptive are subject to bans per the judgment of the Battlelog moderators.

You can read our guide to forum use in our sticky forum posts here on Battlelog.

You can review our Terms of Service here:

Terms & Conditions

xD Spackenverein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs jetzt zwei Abende gespielt - und es macht einfach immer noch keinen Spaß.

Das mag daran liegen, dass ich quasi am laufenden Band sterbe - es mir aber meistens nicht erklären kann. Während ich in BF3 noch ziemlich gut war, habe ich hier in BF4 das Gefühl verdammt schlecht zu sein. Da man das Zielen und taktisches Verständnis, aber nicht von einen Augenblick auf den andern verliert - bleibt fast nur das Spiel übrig. So wie es jetzt ist - geht's einfach nicht. Also heißt es: Warten auf den nächsten Client Patch

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

Ja, ich legs auch fürs erste wieder weg. Beim nächsten großen Patch dann noch ein Versuch..

Man kann wirklich kein einziges Spiel mehr kaufen ohne nicht 2-3 Monate abzuwarten, traurigtraurig....

Geschrieben

Wtf!

Mit dem Patch kann ich nichtmal mehr Tank fahren weil ich jetzt die ganze Zeit diesen riesigen Kasten vor der Nase hab :wtfgtfo:

War schon vor dem Patch so - du musst kurz die Plätze tauschen ^^ Passiert, wenn man das HMG drauf hat...

Ah ok, thx für die Info, auf Plätze tauschen bin ich gar nicht gekommen :D

Ist bei mir bisher noch nie aufgetreten und jetzt eben das erste Mal nach dem Patch, dachte das kam daher.

Naja, ich glaub ich leg das Spiel auch erstmal auf die Seite, wirklich Spaß machts momentan nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

gestern ca.2 Stunden noch gespielt, auf verschiedenen Server.

HitReg durch die Bank gleich wie vor dem Patch (also gleich schlecht sobald Spieler mit Ping >100ms am Server).
Dazu noch Teils massives Rubberbanding.....

Scheint wohl einen neuen "schönen" Effekt durch den Patch zu geben (Beispiel):

bf4_2013_11_14_07_46_jiupn.jpg

Ob das wirklich ein Bug ist?

-Fixed an issue in Spectator Mode where the spectator's view incorrectly would get distorted during an EMP deployment from a Commander.
-Fixed an issue where the in-game Battlelog would get distorted when a Commander launched an EMP attack.
-Fixed an issue where the EMP effect lasted for too long on soldiers.

Auf jeden Fall scheint es wohl damit zu tun zu haben.
Derpression 3.0?

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

ich hab zwar keine 3D brille, aber das sieht doch aus wie so ein 3D setting, das iwie aktiviert wurde, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

ja aber scheint eventuell so gewollt zu sein - im Singleplayer gabs ja auch auf Shanghai nen EMP Einsatz, wo die Sicht auch für einen kurzen Moment Verwaschen war. Hatte diesen Effekt vorher gar nicht. Deswegen für mich die Frage - Fixed, weil zu lange wirkend ?!

Habe gestern auf mehreren Servern gespielt - kein Server ist abgeraucht - einzig die BF4.exe hat sich zweimal aufgehangen. Insgesamt war der Abend entspannender als die davor. Freunde im TS hatten auch BF4.exe crashs. Wobei bei mir der Mapwechsel funktioniert!

Shanghai habe ich gestern getestet und meine BF4.exe ist nicht mehr gecrasht. Seit langen mal wieder nen Tower fallen gesehen. (48er Server)

Gerade noch mal den 2F4Y.com Server gecheckt - gestern bis 20:45 gabs bei uns auch nur Crashs auf dem Server, aber seit 20:45 läuft der Server stabil. Bislang war das bei jeden neuen Server Release so, dass nach Einspielung des Release der Server dann erstmal abgestürzt ist - hat immer erst noch eine Weile gedauert bis sich die Situation stabilisiert hat. Keine Ahnung vielleicht holt er sich noch Daten aus dem Backend ... oder diese müssen noch mit dem Backend synchronisiert werden?!

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

ich hab zwar keine 3D brille, aber das sieht doch aus wie so ein 3D setting, das iwie aktiviert wurde, oder?

Der Effekt auf dem Screen kommt nur ab und zu und auch nur für max. 0,5-1 Sekunde würd ich sagen - hätte die Runde länger gedauert hät ich wohl Kopfschmerzen bekommen ^^...muss wohl wirklich der Effekt der EMP-Drohne sein.

xD Spackenverein.

Was hast du verbrochen? *g*

Geschrieben

Ein echt nerviger Effekt.

Was am schlimsten ist, mit dem neuen Patch sind bei mir wieder Microlags da... 1GB für sowas unfertiges... *kotz*

Geschrieben

Was am schlimsten ist, mit dem neuen Patch sind bei mir wieder Microlags da...

yep...am Anfang läuft es immer super smooth und dann fängt´s an... :/