Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

klar. den ganzen tag keine probleme gehabt und jetzt ist der unlockserver down

THERE IS CURRENTLY AN ISSUE WITH BATTLEFIELD 4 PC MULTIPLAYER AND SOLDIER STATS. WE ARE AWARE AND ARE INVESTIGATING.

-_-

wenn man auf nen server joint hat man keinerlei unlocks, fickt euch halt.

Bearbeitet von pnshr

Ist mir auch grad aufgefallen....

Fast Spawn Server gehören verboten, bzw dürfte man so ein Scheiss gar nicht einstellen dürfen. Welche hirnlosen Admins machen sowas?

• Gefällt mir! 3

alter, was soll dieses ständige bildverzerre im spiel?

vor dem patch war das nicht und jetzt ständig, bekomme davon augenschmerzen.

Da kann ich Dir nur Recht geben! Für meine Augen ist das total ermüdent.

Das ist genauso wie in BF3 wo sie mit dem ganzen Lensflare und Dreck vorm Bildschirm die Sichtbarkeit der 3D-Welt herabgesetzt haben. Einfach nur total behindert die Idee in ein Spiel dauerhaft Augenstörungen zu simulieren. :facepalm:

Wenn das wirklich die Auswirkungen eines EM-Pulses sein soll, warum haben dann meine nicht elektronisch unterstützen oder durch bionische Implantete ersetzen Augen Störungen!?

Konnte heute irgendwie keine Runde wirklich beenden...

Crash oder Server weg. Doll.

Seit dem Patch ist es irgendwie schlimmer.

NOTICE: WE ARE CURRENTLY EXPERIENCING ATTACKS ON OUR INFRASTRUCTURE THAT IS IMPACTING ONLINE GAMEPLAY ON BF4 PC. WE ARE WORKING ON MITIGATING ACTIONS

:facepalm: die hackerkiddies schlagen wieder zu

Bearbeitet von pnshr

:dash2:  Hat man mal Zeit zum Zocken.......

Schon wieder ein DDOS Angriff ?

Update: Jetzt geht gar nix mehr:

Fehler
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

egal welchen Server ich joinen will
Bearbeitet von tobemaster

Wie heißt es so schön zum letzten Patch: DIE ANZAHL DER CRASHES WERDEN REDUZIERT !!!

Ich interprtiere, es werden crashes bleiben. Habe ich germerkt, eben eine Runde gespielt, wollte dann rausgehen, traue diesem Spiel ja nicht und was passiert: CRASH !!!

Es bleibt ein Scheißspiel meiner Meinung nach.

EA/Dice ist/sind unfähig ein Spiel auf den Markt zu bringen das läuft, keine Probleme macht und den Spielern Spaß macht und nicht die Frustationen hochtreibt.

Ziemlich erbärmlich was dieser Medien-/Spielekonzern da abgeliefert hat.

Für mich wars das vorerst mit EA/Dice Spielen.

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr

Meine Liste :fox: .:

-Ton fällt oft komplett aus, manchmal auch nur einzelne Töne wie zB. die der Panzer oder Flieger.

-Ständige One Shot Kills. Ich kann nix machen, Gegner rennt zB. um die Ecke und ich bin quasi instant tot (-und das sind nicht 

nur Headshots). Manchmal höre ich nicht mal die Schüsse.

-Serverjoin dauert manchmal ewig lange.

-Das Bild verschiebt sich oft und wird unscharf. Ist wohl dieser EMP Commander Effekt, aber ich hab das manchmal alle 10

Sekunden die ganze Runde über und das ist keinesfalls normal.

-Ich schieße und schieße aber der Gegner fällt nicht um obwohl ich ihn treffen müsste. Das liegt auch nicht an mir, bei BF3

hatte  ich das ja auch nicht. Ist zwar nicht immer so, aber oft genug.

-Server stürtzt ohne Fehlermeldung ab (Black Screen mit blinkendem Cursor und alle Punkte der Runde sind weg)

-Teilweise furchtbare Balance. Der ScoutHeli ballert zB. quasi alles weg und der Attack Heli ist hingegen ein Witz auf dem

Betafield.

- Oft spawnt man genau vor einem Gegner und da es keine kurze "Unverwundbarkeitszeit" mehr gibt stirbt man in der selben

Milisekunde auch wieder. 

Und Schuld an allem sind laut DICE natürlich die bösen PCs.

Battlefield 4 – DICE erwägt Beta- oder Testserver zur Lösung von Bugs

Es ist richtig, dass es schwer ist ein Spiel für den PC herzustellen, äußert sich ein Entwickler von DICE auf dem Battlelog zu den Bugs von Battlefield. Die riesige Anzahl von verschiedenen Hardware-Konfigurationen, die es gibt, sei unglaublich. In Battlefield 4 werde die Hardware an ihre Grenzen getrieben, was die zahlreichen Probleme noch offensichtlicher mache

...

http://scene-gamers.de/battlefield-4-dice-erwaegt-beta-oder-testserver-zur-loesung-von-bugs/

Schande aber auch....ist ja nicht so das unterschiedliche Home PC Hardware schon seit über 25 Jahren existiert. :rolleyes:

Am besten vergessen wir den PC komplett und fangen nochmal ganz von vorne mit dem Super Nintendo an.

...und die Vermutung das dass Spiel einfach nicht vernünftig zu ende einwickelt wurde um es ja vor CoD auf den Markt zu pfeffern vergessen wir mal ganz schnell wieder.

Bearbeitet von Underdog

Hab zurzeit ganz oft den Bug das der Ton ausfällt. Dann kommt er wieder und dann verschwindet er wieder usw. total nervig 

Das ist vorallem auf Golmud Railway noch schlimmer geworden.

Gestern mal mit dem Spectator auf der Map ge-joined - es gab dann fast übehaupt keinen Sound.

Alle Fahrzeuge waren lautlose, keine Ambient Geräusche, nur die Geräusche der Waffen waren vorhanden.....

stimmt, jetzt wo du es sagst der Bug ist mir vorallem auf Goldmud aufgefallen. Schade eigentlich die Map war gerade dabei sich als meine Lieblingsmap zu etablieren. 

Andere maps haben das auch - Sound fehlt komplett oder kommt erst sehr spät. Aber auf Goldmud ist es extrem.

Schön dass man von DICE absolut nix bzgl. eines nächsten Patches hört......