Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Äh, also wenn ich mitm Panzer nen Heli oder Jet treffe, sind die alle hin und die Insassen verpassen mir nen netten Punkteregen...was da los bei dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Joar, ich kann mich auch nicht beschweren. :kritisch:

Wahrscheinlich spielt er im SC.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Ja rede von softcore ;) War im softcore von jedem BF so das man mit dem Panzer Flugzeuge mit einen Schuss abschießen konnte :)

Geschrieben

jetzt doch auch noch. zumindest Helis hab ich schon öfter mitm Tank runtergeholt...

Geschrieben

Dachte auch das es noch so ist. Meine ersten Tage in BF4 waren definitiv SC und da hat das, denke auch noch super geklappt. Der Heli ist halt nicht instant explodiert, aber die Insassen waren immer alle down?!

Geschrieben

Ja haben es mal auf nem leeren server getestet. Du bist halt nicht tot und im jet wirst du auf 13% runtergeschossen. Es kann auch sein wenn du jets mit dem tank runterholst das sie nicht bei 100% waren :P

Geschrieben

hatte grad auf dawnbreaker das erste mal den soundbug außerhalb golmud/lancang :( das nervt echt

und es scheint so als würde das spiel nicht mehr punkte beim levelaufstieg unterschlagen :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja haben es mal auf nem leeren server getestet. Du bist halt nicht tot und im jet wirst du auf 13% runtergeschossen. Es kann auch sein wenn du jets mit dem tank runterholst das sie nicht bei 100% waren :P

Ok, da haste recht, das habe ich vergessen bzw unterschlagen. Das kann ich natürlich nicht wissen, wie der Zustand war. Klappt ja (leider) auch nicht so häufig.

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben (bearbeitet)

Der Heli ist auf offenen Maps ein fliegender Sarg. Die TV macht fast keinen schaden. Das gleich gilt auch für Panzer.

Dafür finde ich die Guided aber extrem stark - zumal man gleich zwei davon auf einmal verschießt. Da macht man jedes Fahrzeug beim 1. run platt - die TV war mir eh schon immer zu stark, war total lame sich da über die ganze Map Fights mit dem anderen Heli zu liefern

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben

mal hyper threading wieder im bios aktiviert und immer noch totales geruckel wenn aktiv, der 1gb patch hat ja echt viel verbessert :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade zwei mal hintereinander eingefrohren mit Soundloop! Hass! :dwarf:

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben

mal hyper threading wieder im bios aktiviert und immer noch totales geruckel wenn aktiv, der 1gb patch hat ja echt viel verbessert :facepalm:

lass es halt aus? bringt doch heutzutage eh kaum was iwie
Geschrieben

lol ich bin ja schon auf so einigen Servern gebannt, aber das ist mal was neues :D

bannedw5smz.jpg

Geschrieben

diese autoadmins sind sooo dumm

wenn ich anfang der runde mal nen lauf hab mit 10 oder 15-0 is das halt einfach kein cheaten :facepalm:

Geschrieben

Hab zurzeit ganz oft den Bug das der Ton ausfällt. Dann kommt er wieder und dann verschwindet er wieder usw. total nervig 

Das ist vorallem auf Golmud Railway noch schlimmer geworden.

Gestern mal mit dem Spectator auf der Map ge-joined - es gab dann fast übehaupt keinen Sound.

Alle Fahrzeuge waren lautlose, keine Ambient Geräusche, nur die Geräusche der Waffen waren vorhanden.....

Wenn der Schalldämpfer des QBU-88 den Ton abschaltet

Eigentlich soll der Schalldämpfer des QBU-88-Scharfschützengewehrs nur das Schussgeräusch verringern, zumeist aber bringt der Waffenaufsatz jedoch den Server zum Schweigen.

Bei bis zu 64 Spielern auf dem Server ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Scharfschütze mit dem QBU-88 auf der Lauer liegt. Da die Waffe erst freigeschaltet werden muss, war das Schalldämpferproblem zu Beginn eher selten, mittlerweile tritt es gehäuft auf.

...

http://www.golem.de/news/battlefield-4-wenn-der-schalldaempfer-des-qbu-88-den-ton-abschaltet-1311-102772.html

x7thpnbdx1z7.gif

Eben, das sollte schon gefixt sein.

Fixed a bug that occasionally killed all sounds on the server if you fired the QBU-88 with an attached silencer.