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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

sehr gut, dann darf ich mir das ganze wohl an einem langweiligen Tag nochmal zu Gemüte führen. Habs zwar schon einmal durch, aber leider war das nicht ganz mit meinem Battlelog-Konto verbunden... :ugly:

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Sollte man aber spielen weil Waffen für den MP.

Die Waffen kann man nur über Sp freischalten?

Geht das nicht früher oder später auch per MP?

Bearbeitet von c4m3l
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war ja in bf3 der gleiche mist mit coop

coop/sp der was für den mp unlockt ist echt fail :facepalm:

wären das nicht ziemlich coole waffen (p90 rockt immer, m249 ist ein ziemlich geiles lmg... qb-dings-95 is auch ganz gut) hätt ich das ende auch net 3x gezockt <_<

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Nach sechs mal Neustarten endlich Baku durch.  :derb:

 

Der Singleplayer ist echt so was von verbuggt unglaublich.

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konnts wenigstens in einem rutsch zocken ohne mucks :awesome:

sonst hätt ich mir 3x das ende spielen schwer überlegt...

Bearbeitet von pnshr
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So, ich hab keine Lust mehr.

So was hab ich echt noch nicht erlebt.

 

Ich warte nun bis diese Vollidioten nen vernünftigen Patch raus bringen. Dann werde ich es nochmal versuchen.

 

Mir geht dieses verbuggte Spiel grad sowas von auf die Nüsse. in den letzten Tagen stürzt das Spiel besonders häufig ab. Und natürlich wenn man ne besonders gute Runde hat oder eher zum Rundenende hin. Punkte, Ribbons usw. natürlich weg.

Alles nur heiße Luft gewesen, was EA uns da aufgetischt hat auf den Spielemessen. Zuviele Spielinhalte funktionieren nicht oder nicht richtig, Inhalte wurden wieder entfernt usw.

 

Mein Meister hat  uns während der Ausbildung immer gesagt, wenn einer von uns mal wieder zu schnell und unsauber gearebeitet hat, : "Mach et richtig oder lass et!"

Das hab ich mir eingeprägt und daran halte ich mich.

Das hätte EA auch mal tun sollen.

Für mich war es das lezte BF. EA hat es geschafft auch diese Spielreihe kaputt zu machen. Bravo.

Masse statt Klasse.

Befürchte das schlimmste für Titanfall.

So, nun genug geheult......Kacke verdammte....! :grrrrr:

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Befürchte das schlimmste für Titanfall.

 

 

DICE gehört EA. D.h. EA hat die totale Kontrolle und DICE kann sich da auch nichts erlauben.

z.B. "machen wir mal wieder ein gratis Map Pack". Das will EA nicht mehr - kann man ja viel verdienen mit copy/paste (siehe 2nd Assault)

 

DICE wie zu BF1942 und BF2 Release gibt es nicht mehr.

 

Respawn Entertainment ist ein eingenständiges Studio und EA "nur" der Publisher (so wie bei Crytek).

 

Was nun aber leider auch nicht bedeutet dass EA garkeinen Einfluss auf Spieldesign und Release Datum hat. Ich glaube aber dass EA den CoD Machern da schon generll sehr viel mehr freie Hand lässt.

Bearbeitet von sid6.5
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Danke......schneutz  ........ :heul: !

 

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@sid6.5  na wir werden sehen.

Wünschenswert wäre es, wenn der Entwickler wirklich so viel Freiraum hätte um seiner Kreativität, die Bei EA nur noch begrenzt vorhanden ist, weil die Dollars da im Weg sind, freien Lauf zu lassen und mal ein wirklich gutes und vor allem fertiges Spiel zu erschaffen.

Aber da wird EA schon für sorgen , das dies nicht so ist , da dann wieder zu früh gesetzte Termine für die Veröffentlichung  im Vordergrund stehen.

Bearbeitet von Problemkind
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Wünschenswert wäre es, wenn der Entwickler wirklich so viel Freiraum hätte um seiner Kreativität, die Bei EA nur noch begrenzt vorhanden ist, weil die Dollars da im Weg sind, freien Lauf zu lassen und mal ein wirklich gutes und vor allem fertiges Spiel zu erschaffen.

Aber da wird EA schon für sorgen , das dies nicht so ist , da dann wieder zu früh gesetzte Termine für die Veröffentlichung  im Vordergrund stehen.

 

Sieht man ja bei jedem EA Franchise.

Studios die nicht "fähig" sind zum Stichtag zu liefern werden dann geschlossen und auch mal ein ganzes Franchise eingemottet.

 

Ist ja undenkbar mal wie z.b. Rockstar oder UbiSoft ein Spielerelease zu verschieben weil der Entwickler es als noch nicht fertig ansieht.

Mit dieser Praktik schadet EA nicht nur seinem, sondern auch dem Ruf des Entwicklerstudios und des Franchises.

So rammt man ein Marke in die Boden (MoH, SimCity, etc.).

Bearbeitet von sid6.5
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