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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

das würde deine komischen probleme seit bf3 erklären :D

sind ja leider bei weitem nicht nur "meine".

gerade 2 runden HC gespielt, kein packet loss, gute hitreg, kein rubberbanding - guten server erwischt.

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Sid, du spielst aber mit (zumindest relativ) konstanten 60 Frames, oder?

fps fällt,nie unter 90. ;-)

 

Wie heut Vormittag beschrieben, sah das gestern mit dem outbound packet loss so bei mir aus(aber noch stärker verzögert). ca. 2 mal pro minute (hc, tdm, 32 spieler)

qMS5Or7.gif

Bearbeitet von sid6.5
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Sid, du spielst aber mit (zumindest relativ) konstanten 60 Frames, oder?

fps fällt,nie unter 90. ;-)

 

lol ok ^^  ;)

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Sid, du spielst aber mit (zumindest relativ) konstanten 60 Frames, oder?

fps fällt,nie unter 90. ;-)

 

lol ok ^^   ;)

Grade ein paar richtig geile Runden gespielt - Hitreg perfekto.

Aber die Soundbugs werden immer noch schlimmer!?

Nun auch auf Flooded - teilweise überhaupt kein Sound mehr. :S

Einen Gamecrash hatte ich auch. Zumindest hat der Server es überlebt und ich konnte die Runde zu-ende spielen.

Bearbeitet von sid6.5
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LOL!! Wenn ich mehrere Freunde auf einen Server einladen will, kommt: "please dont spam your friends!"      :facepalm:

Bearbeitet von Turnbeutel
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DICE........ :kotzen2:

Der Bug wurde schon während der ALPHA reported.

Bearbeitet von sid6.5
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Jetzt kapier ich mal woher manchmal diese absurden One-Hit Kills kommen. Oh Dice :facepalm:

 

Ich dachte bis jetzt es wär nur der NetCode/HitReg, und man desswegen einfach nicht immer sieht wie oft jemand gefeuert hat - dabei gibt es diesen Bug da auch noch....

Bearbeitet von sid6.5
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Und auch daran erkennt man, wie unfertig BF4 noch ist und wie unverschämt es von EA war das Spiel so auf den Markt zu bringen.

Da fehlen noch Wochen und Monate der Nachbearbeitung und Fehlersuche, die nun dem treuen Kunden auferlegt wurde.

Die ganzen Settings und das Balancing der Waffen ist noch unstimmig.

Das Verhalten der Scopes und das daraus resultierende Recoilverhalten stimmt meiner Meinung auch noch nicht.

Wie kann es sein, dass ich mit einem zbs. Kobra Visier ohne Zoom den Gegner auch auf Entfernung fast ohne Recoil wunderbar treffe, sogar mehr Headshots habe.Aber mit zbs.4 x scope der Recoil effekt so groß ist, das man die Maus richtig runterziehen muss um das Ziel zu treffen. Und das selbst aus recht naher Distanz?

 

Ich habe mich bisher auf TDM Servern immer gefragt, warum mich der Gegner immer so schnell plattmacht und das, obwohl er nur mit nem Nahdistanzaufsatz auf seiner Waffe auf mich zielte und das aus großer bis mittlerer Distanz.

Ich hingegen schaffte es kaum die Kugeln schnell genug ins Ziel zu bringen trotz Zoom und passenden Griff.Es verzog massiv und die meisten Kugeln gingen daneben. Selbst die Unterschiede der einzelnen Griffe, die ja eigentlich das Verhalten der Waffen deutlich beinflussen sollten (immerhin bis zu 25-30% )machen bei Aufsätzen mit Zoom keinen spürbaren Unterschied.Die Waffe verreißt massiv. Vergleicht man die Waffen und deren Verhalten mit BF3 liegen Welten dazwischen. Und das ist so mit Sicherheit nicht gewollt. Ein Spiel das so simpel gehalten wurde, dass es eigentlich keine großen Fähigkeiten mehr verlangt wird kaum Waffen einsetzen ,die wirklich schwer und einfach zu realistisch in ihrem Verhalten sind.Zumindest in Teilbereichen.

Auch da ist noch deutlich Nacharbeit zu leisten. Denn was nützen mir die dollsten Aufsätze und Griffe usw. wenn sie einfach nicht so funktionieren wie sie sollen.

Gut, das mit dem Balancing der Waffen wurde in BF3 auch im Nachhinein fertiggestellt. Doch hatte BF3 nicht so große Mängel aufzuweisen.

Bearbeitet von Problemkind
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