Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wurde heute erst AUS dem Gunship geschossen (Das Ding flog fröhlich weiter...) und dann während ich ne TV-Rakete auf die MAA gelenkt habe wurde ich aus dem Boot geschossen (als Fahrer!) . Entweder Bug oder der gute Herr hat ein wenig nachgeholfen....

hmmm strange...hat ich noch nie. Hört sich schon nicht so koscher an...

Geschrieben

Wurde heute erst AUS dem Gunship geschossen (Das Ding flog fröhlich weiter...) und dann während ich ne TV-Rakete auf die MAA gelenkt habe wurde ich aus dem Boot geschossen (als Fahrer!) . Entweder Bug oder der gute Herr hat ein wenig nachgeholfen....

hmmm strange...hat ich noch nie. Hört sich schon nicht so koscher an...

Gab zu BF2 Zeiten auch Hacks die dich aus dem Panzer mit einer Pistole geschossen haben.

Würde mich nicht wundern wenn du so etwas ähnliches erlebt hast.

Geschrieben (bearbeitet)

grade von nem server geflogen wo ich täglich spiele und auch die admins mich vom spiel aus kennen... der eine hatte wohl nicht so nen guten tag und hat gemeint ich cheate... als ich gemeint hab dass er doch bitte mal mein profil checken soll meinte er nur dass er sich das mal ankuckt... 15 stunde später nachdem ich den admin wieder ca. 8 mal gekillt hab meinte er nur "jetzt is es genug" und hat mich gekickt... die runde hätte noch über 1000 tickets gehabt und es lief so gut :( 34 kills und 7 tode... dumme admins!

€ vietel stunde später

Bearbeitet von TFS Headbanger
Geschrieben

Kann man nur bemitleiden solche Admins ^^ :P

Geschrieben

wenn einen auch andere admins schon kennen, einfach mal bei denen im forum oder aufm ts beschweren wenn irgendwelche daten bekannt sind.

solche pimmeladmins wie der der dich gekickt hat, darf man mit so nem rotz nicht durchkommen lassen...

Geschrieben

Diese Sorte Admins sind nix neues. Gab es zu BF2 Zeiten auch wie Sand am Meer.

Wer den Admin zu oft gekillt hat wurde gleich mit einem Ban belohnt. Das hab ich auch sehr oft geschafft, vorallem in der AH1. :D

Geschrieben

Hab ihm im battldlog geaddet und er hat sich entschuldigt und gemeint dass er vielleicht vorschnell gehandelt hat. .. er wird mich nächstes mal im spectator modus beobachten. .. bin nochmal drauf gejoint und hab 15/0 hingelegt... made my day

Geschrieben

verdammter cheater du, bannen sollte man dich! :trollface:

Geschrieben

bin nochmal drauf gejoint und hab 15/0 hingelegt... made my day

loool sehr geil ^^ :D

Geschrieben

Hi, Kinderadmins die nicht verlieren können sind echt ärgerlich. Gut das du hartnäckig geblieben bist und den Vorwürfen widersprochen hast. Hat sich ja ausgezahlt......hoffen wir das es auch so bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Kinderadmins die nicht verlieren können sind echt ärgerlich. Gut das du hartnäckig geblieben bist und den Vorwürfen widersprochen hast. Hat sich ja ausgezahlt......hoffen wir das es auch so bleibt.

ha, ha, ha das erinnert mich an so einige BF2 Geschichten.

Ich nenne jetzte keine namen, aber einen Server gab es da, auf dem waren die Admins schon kriminell - es ist dann so ausgeufert dass es zu einem "War" gekommen ist in dem die Kräfte gemessen wurden.

Blöd nur dass die sich damals mit aMT angelegt hatten wie in der ESL spielten. Die "keiner Spiel besser wie ich" Admins sind sowas von vernichtet worden. :D

Ich hab damals mit dem Demo File folgendes kleines Video zusammengeschnipselt.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Netter Bug.

Der Arme Kerl ist während dem Spawn steckengeblieben - warum wusste er auch nicht.

Er bat im Chat um *Hilfe* - na da bin ich doch gleich zu ihm geeilt. :D

Weder Kill noch DogTag bekommen. Da ist was ziemlich daneben gegangen bei seinem Deploy Versuch.

Scheint mir dem Revive Bug ähnlich zu sein.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

@Sid

Das kleine aMT Movie habe ich noch auf der Festplatte ;D  Der Hintergrund war mir bis dato allerdings nicht bekannt. Der Ausgang des "War" blieb doch aber bestimmt nicht ohne Folgen, oder? Was war die Konsequenz? Ein Server-Ban bis ins Nirvana?

Gruß,

late

Geschrieben (bearbeitet)

Was war die Konsequenz? Ein Server-Ban bis ins Nirvana?

Ich spoiler das mal da wir hier OT gehen. :)

Dem ganzen ging ja ein zweiwöchiger Shitstorm voraus (den ich irgendwie losgetreten hatte, denn nach meinen Kicks vom Server habe ich das im battlefield-x.info damals gepostet - da fanden sich dann auch noch zig andere Spieler denen es mit dem Clan exakt gleich erging).

Eine Zeit lang hat der Clan sogar sein Kommentar System und das Forum abgeschaltet, denn Stats Padding war bei denen ganz groß - und bei der Community gehasst wie sonst nix anderes. Dementsprechend vielen die Kommentare auf deren Webseite aus.

Zu der Zeit war es DICEA noch wichtig gegen Server wie Knife & Pistol, bzw. Statspadding/Boosting vor zu gehen -> sprich diese wurden abgeschaltet.

Dafür gab es noch die "BF2 Ranked Servers" Webseite auf der du solche Server, sowie Spieler die StatsPadding betrieben haben melden konntest.

Dem Clan wurden der K&P Server kurz nach dem War abgeschaltet und fast alle Member des Clans ge-nullt da sehr viele Spieler die auf der Ranked Servers Webseite gemeldet hatten.

Der War war nur das Tüpfelchen auf den "i", denn der Clan (allem voran die Admins) waren ja der Meinung sie sind die besten BF2 Spieler die es gibt, und der Herausforderung durch aMT konnten sie nicht widerstehen. ;-)

Anschließend hat sich das ziemlich verlaufen. Ob sie nachdem fast alle Member genullt wurden so weiter gemacht hatten weis ich nicht. Das habe ich nicht weiter verfolgt.

Heute könnte sowas nicht mehr passieren. Denn dank Xp Boosts, etc. sagen die Stats ja noch weniger aus als das bei der einfügrung des Ranlings in BF2 der Fall war.

Damals war man schon recht stolz wenn man einen besonders anspruchsvollen Ribbon, Medal, etc. bekommen hat, heute interessiert das doch wirklich keinen mehr.

Das selbe gilt für den Rang.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Seltsamerweise stürzt seit dem neuen Browser Plugin das Spiel öfter ab als vorher -.-