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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Das ist bei mir zum Glück nun nicht mehr so. Zumindest in den letzten Tagen lief es rund und ich hatte keinen einzigen Absturz mehr.

Spielzeit lag meistens so bei etwa 2 Stunden am Stück.

 

Habe nun mal die Booster gezählt , die ich in den bisherigen Battlepacks hatte. 35 an der Zahl !!!! :grrrr: 

Bin jetzt Level 53!

Bekommt ihr auch soviele Booster. Ich brauch die nicht.Will lieber Camos oder Waffenaufsätze .

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Warum gibts immer dieses Kack-Kobra Visier als erste Freischaltung ????? Ich hasse es :sauer: :sauer:

 

Sorry :popcorn2:

 

PS: Ja, hatte ebend in meinem lvl 30 Gold- Battlepack 3!!! Booster drin. WAS SOLL DIESER SCHEISS.....ICH BRAUCH EIN VERNÜNFTIGES VISIER !!!!!

 

Sorry :popcorn2:

Bearbeitet von tobemaster
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Habt ihr auch so viel lags? Ständig fängt es derbe an zu laggen und es liegt zu 110% nicht an der Verbindung...

man munkelt man muss seine CPU "unparken"

ich warte derzeit auf eine neue version eines solchen programms, weil sich die aktuelle nicht mit meinem betriebssys starten lässt.. -_-

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Habt ihr auch so viel lags? Ständig fängt es derbe an zu laggen und es liegt zu 110% nicht an der Verbindung...

 

Liegt meist am Server - und zwar besonders bei solchen mit sehr vielen Tickets, oder wenn der letzte Neustart "zu lange" her ist.

Einfach einen anderen suchen.

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man munkelt man muss seine CPU "unparken"

Hier mal detaillierte Infos zum Thema "CPU Core parking".

 

Core parking have actually two purposes, the first and most evident one is lower the power consumption and control the chip temperature, and the second one, more subtle is performance.

 

When you have all the processor active, a lot of the background tasks are scattered among them evenly and without a "procesor afinity" (a task configuration making the OS feed the task thread to the chosen processors whenever possible).

The same task thread "jumps" from one processor to the next available one, and this "jump" has an overhead because the previous processor state must be transfered to the next one, along with the cached data, with an extra penalty: current processors enhance their performance by prefetching instruction and data ahead to have them ready to execute when needed, but when they face a conditional branch in the program leading to two possible paths, the prefetching effort for one branch could be wasted (since it isn't followed), hence there exist a "jump prediction" mechanism devised to minimize this effort waste.

Every time a thread jumps between processors, this prediction effort is completelly wasted. So, with this task scheduling policy of letting tasks jump between processors the jumping overhead can account for and eficiency lose of 10%, and even 15% with a system running lots of background tasks, and even an "idle" system keeps all the processors working at less than 5%.

 

So, the core parking feature allows the OS to implement a new scheduling policy that feeds most of those background tasks to just one of the processors, thus minimizing this eficiency lose.

Because of this, it is indeed better to leave core parking active whenever possible, because when taking into account the overall system performance it will be improved by up to a 10%... wich in turn frees more resources for the DAW.

Wenn man das Core Parking schon abschalten will, dann sollte man dies nicht über die Registry tun, sondern über die (versteckten) Power Profile Optionen, oder mit einem Tool wie diesem hier ->  http://bitsum.com/about_cpu_core_parking.php oder -> http://bitsum.com/processlasso/

Welches in der Lage ist die notwendigen Anpassungen Dynamisch vorzunehmen. D.h. nur wenn es notwendig ist, auf die Energiesparoptionen verzichten.

Bearbeitet von sid6.5
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Ich find's momentan ziemlich frustrierend, da ich auch von einigen gängigen Bugs (Soundbug, etc.) geplagt bin. Ebenso habe ich noch

keinen gescheiten Server gefunden, bei dem mir die Einstellungen wirklich vollends zusagen. Dazu selten Teamplay auf Public (OK war früher

auch nicht wirklich besser). Schaun mer mal, was noch so geht.

Das Ranking-System gefiel mir in Bf3 besser (also dass man klassenbezogen DInge freischaltet.)

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Ich find's momentan ziemlich frustrierend, da ich auch von einigen gängigen Bugs (Soundbug, etc.) geplagt bin. Ebenso habe ich noch

keinen gescheiten Server gefunden, bei dem mir die Einstellungen wirklich vollends zusagen. Dazu selten Teamplay auf Public (OK war früher

auch nicht wirklich besser). Schaun mer mal, was noch so geht.

Das Ranking-System gefiel mir in Bf3 besser (also dass man klassenbezogen DInge freischaltet.)

 

 

Genau! Ich weiß echt nicht was die sich wieder dabei gedacht haben. Dadurch, dass die Waffenfreischaltung

nur Waffenpunkte bzw Kills gebunden sind, rennt jeder rum und versucht so viele Kills wie möglich zu bekommen.

Das fördert in keinsterweise das Teamplay. Ich seh das so oft, dass gesamte Teams sich einen dreck drum scheren Flaggen einzunehmen.

Letzlich kann man nur darauf warten bis die meisten Spieler ihre Waffen so weit freigeschaltet haben und sich endlich auf das eigentliche Teamplay konzentrieren.

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Über Teamplay brauch sich hier in DIESEM Forum bzw. Community aber keiner beschweren. Diese Community bietet für JEDEN die Möglichkeit ins BFG TS zu gehen und dort gemeinsam mit anderen jeden Server zu rocken. Wenn das allerdings keiner in Anspruch nimmt, haben die Leute mMn einfach nicht das recht dazu sich darüber zu beschweren. :baeeeeeh:

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es ging dabei aber wohl auch eher um selbstverständliche sachen im pubilc, nicht mit ts ;) außerdem haben hier wohl kaum alle lust auf HC

 

 

bin ich der einzige, dem der nicht vorhandene spawnschutz enorm auf die eier geht? selbst wenn man nicht bei den squadmates spawnt kanns sein, dass man instant tot ist...

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Hast ja recht maettle. Dagegen sag ich ja nix. Es geht ja auch nicht darum, das man dazu gezwungen ist auf dem BFG HC zu spielen. Mir ging es lediglich darum, das die Möglichkeit zur besseren Kommunikation ja gegeben sind. Und ich selbst hätte nun auch kein Problem damit auf nem SC zu spielen. Stats sind mir selbst ja völlig egal, daher kann es nur lustig werden. :P

 

Und du bist auch nicht der einzigste, dem der nicht vorhanden Spawnschutz auf den Sack geht. Allerdings kannst du dem aus dem Weg gehen, wenn du unten Links vor dem spawnen schaust ob er eine Warnung anzeigt. Wenn nicht, kannst du meistens sicher spawnen. :)

 

Btw denke ich mir so, das gerade WEIL es im Public nicht funktioniert, sollte man sich ins TS begeben. Da findet sich gerade abends sicherlich der ein oder andere. Ich verstehen sowieso nicht so ganz, warum sich meist nur die HC Zocker im TS befinden. :kritisch:

Man könnte ja eigentlich auch mal einen SC Channel im TS erstellen, damit die Leute gleich wissen, was gerade gespielt wird.

Bearbeitet von Th3Z0n3
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bin ich der einzige, dem der nicht vorhandene spawnschutz enorm auf die eier geht? selbst wenn man nicht bei den squadmates spawnt kanns sein, dass man instant tot ist...

 

ja, echt nervig...einer der vielen Dinge, die vorher wunderschön in BF3 reingepatcht wurden, in BF4 aber wieder "vergessen" wurden. Sind immer die gleichen Fehler...

 

Die Kamera von seinem Squad-Partner hilft da nur sehr bedingt - man sieht nicht, ob eine Granate grad im Anflug ist oder ab ein Sniper gerade angelegt hat um genau während dem Spawn abzudrücken und beide gleichzeitig erwischt ^^

Bearbeitet von evoVII
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Das einzigste Argument wäre jetzt das mit dem Sniper. Denn die Warnung wird, soweit ich weiß, dann angezeigt, wenn im Radius von 15m kein Gegner ist. Beschwören will ich das jetzt allerdings auch nciht :P

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Nicht vorhandener Spawnschutz...

Was bin ich da lesend? :blink:

Bearbeitet von JaNeK
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Über Teamplay brauch sich hier in DIESEM Forum bzw. Community aber keiner beschweren. Diese Community bietet für JEDEN die Möglichkeit ins BFG TS zu gehen und dort gemeinsam mit anderen jeden Server zu rocken. Wenn das allerdings keiner in Anspruch nimmt, haben die Leute mMn einfach nicht das recht dazu sich darüber zu beschweren. :baeeeeeh:

 

Was hast du denn geraucht bitte?

 

Die Teamplay Probelme fangen schon beim Grund-Design des Spieles an.

bin ich der einzige, dem der nicht vorhandene spawnschutz enorm auf die eier geht? selbst wenn man nicht bei den squadmates spawnt kanns sein, dass man instant tot ist...

Dank des Blackscreens beim Spawnen wirklich extrem lässt. Da bist du tod bevor du überhaupt aus dem Blackscreen raus bist.

Vor allem bei schnellen GameModes wie TDM, Obliteration, etc. stirbt man da sehr ift, sehr schnell. Auch wenn man wo spawned wo es eigentlich "sicher" sein sollte.

Bearbeitet von sid6.5
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