Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Instant Missles sind auch schön. Vor allem, wenn sich der Flieger dann nicht mehr kontrollieren lässt.

Ich glaub die haben kurz vor Release irgendwo aus Versehen einen Revert gemacht zu einem Stand vor der Beta. Und es dann noch schnell rausgehauen. Anders kann man es echt nicht erklären

Geschrieben

unter einem missionsziel nen krater zu sprengen sodass man weder die bombe legen, noch defusen kann...

bitte was? :rofl:

muss ich mal ausprobieren

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich nervt:

1. Es stürzt zu oft ab. Teilweise ohne Vorwarnung mitten während des Spiels, ohne das man was bestimmtes macht. Wenn es dann mal läuft macht es Spaß.  :ugly:

2. Das die Veteranendinge nicht funktionieren.   :wtf:

Bearbeitet von JD-1015141
Geschrieben

unter einem missionsziel nen krater zu sprengen sodass man weder die bombe legen, noch defusen kann...

bitte was? :rofl:

muss ich mal ausprobieren

jap heute selbst gesehen bei obliteration auf golmud.man macht einfach einen so grossen tiefen krater, dass die ganze kiste unerreichbar in der luft hängt...

Geschrieben

So, mittlerweile stören mich nur noch ein paar Dinge, die !dringend! gefixed werden sollten:

- Der One Shot One Kill Bug

- Schwarzer Screen nach dem Spawn (was soll das?)

- Randomner Spawnschutz (oder halt eben auch nicht)

- Viel zu schwache Stealth Jets

- Bipod nach Revive nicht benutzbar

Geschrieben

So, mittlerweile stören mich nur noch ein paar Dinge, die !dringend! gefixed werden sollten:

+ Repair Tool abschwächen.

4 Igla Raketen abgefeuert, 4 treffer und kein wirklicher Effekt da dauer repariert. Geht gar nicht.

Geschrieben

rep tool müsste nicht abgeschwächt, aber unbenutzbar gemacht werden in fahrzeugen.

Geschrieben

langsam geht mir das ACE 23 auf den Sack... M16A3 lässt grüßen, es wird kaum noch was anderes gespielt -.-

Geschrieben

4 Igla Raketen abgefeuert, 4 treffer und kein wirklicher Effekt da dauer repariert. Geht gar nicht.

Ich hab aufgeschnappt, dass sie das Repair Tool im Scout Heli abschwächen wollen.

Geschrieben

Die Teamplay Probelme fangen schon beim Grund-Design des Spieles an.

Also das musst du mir mal genauer erklären. Ich sehe viel mehr Teamplay Elemente als zb Bf 2 sie bietet.

Es sind nach wie vor die selben Dinge wie bei BF3.

Autoheal, Autorepair, Infinite Ammo Jet&Heli, 3D Spotting, Unabhängigkeit der Klassen (warum überhaupt zusammen bleiben wenn man alleine gut zurecht kommt? Run&Gun).

BF4 ist wie auch BF3 so gestrickt dass jeder reinspringen kann um Spaß zu haben. Ob er nun im Team spielt oder nicht, ist nicht Maßgebend. Sicher ist das Erlebniss besser, aber es ist OPTIONAL.

Das Spiel setzt wederTeamwork, noch ausgeweogene Klassenzusammenstellung der Squads zwingend voraus.

Und wie Lars Gustavvson zur GamesCon in einem Interview gesagt hat, will man die neuen Battlefield Spiele auch nicht mehr so designen, da man dem Spieler "vorschreiben will wie er es zu spielen hat".

Die Klassen werden immer noch multifunktionaler, siehe Waffenauswahl in BF4.

----------------------------------------

Um nun den  "Dann Spiel doch Hardcore" Antworten vorzugreifen - Interessiert mich auf QC(Large) nicht wegen fehlender Minimap und 2D Spotting.

HC Spiele ich nur in Domination und TDM.

Ein "Classic" Preset ist einfach zuviel verlangt (obwohl sehr stark während BF3 schon gewünscht) und mit dem Serverbrowser der es nicht drauf hat nach servern "OHNE" 3D Spotting aber "MIT" Minimap zu suchen, musst du erst mal Classic Server finden.

Geschrieben

rep tool müsste nicht abgeschwächt, aber unbenutzbar gemacht werden in fahrzeugen.

Aber sowas von...das war schon in jedem BF unbalanced...

Um nun den  "Dann Spiel doch Hardcore" Antworten vorzugreifen - Interessiert mich auf QC(Large) nicht wegen fehlender Minimap und 2D Spotting.

Dann spiel doch Hardcore mit Minimap :P

Geschrieben

+ Soundbug bei anfliegenden Raketen von der AA (gefühlt 0,5 Sek. Warnung, dann Einschlag)

+ Ich persönlich find das Kanonenboot schon sehr stark, besonders auf Hanain wo es quasi die ganze Karte erreichen kann

Geschrieben

Ich glaube die kurze Warnzeit rührt von den "Active Radar" Raketen. Selbige suchen sich ihr Ziel ja selber -> keine Aufschaltung, sondern direkt eine Warnung, wenn sie dich verfolgen, was dann kurz vor Einschlag ist.

Geschrieben

Die Vermutung hatte ich auch schon. Aber wenn es mich vom Himmel pustet seh ich regelmäßig Heatseeker im Loadout...

Und wo wir grad dabei sind - die Nachladezeit von Flares zu verlängern ist schon ok gewesen, aber derzeit (imho 18 Sek.) find ichs doch schon sehr lang. Man darf sich kaum in die Kartenmitte wagen...

Und: Ich mag das neue Battlelog nicht. Zu dunkel, zu unübersichtlich, ich fand das alte einfach besser.

Geschrieben

fliegen kannste eh total vergessen.....