Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zumindest mit dem Tarnjet.... Der Schaden von dem Teil ist so unterirdisch und die Vorteile im Luftkampf so gering, dass sich mir beim besten Willen kein wirklicher Sinn für das Ding erschließt... Aber das hatten wir ja schon...

Geschrieben

Flares brauchen 25 Sekunden, zumindestens beim Helikopter. Und Attack Jet >> Stealth Jet. Ich denke da wird aber definitiv ein Balance kommen.

Geschrieben

Und Attack Jet >> Stealth Jet.

wieso... weil der Attack Jet den Stealth Jet in einer Salve auseinanderreißt, der Stealth Jet aber 20 Salven braucht?^^

Geschrieben

rep tool müsste nicht abgeschwächt, aber unbenutzbar gemacht werden in fahrzeugen.

vllt meint er ja das es nicht mehr so schnell eine gegnerisches Fahrzeug zerstören kann. 

nein, es geht mir um die Reperaturgeschwindigkeit.

Geschrieben

rep tool müsste nicht abgeschwächt, aber unbenutzbar gemacht werden in fahrzeugen.

vllt meint er ja das es nicht mehr so schnell eine gegnerisches Fahrzeug zerstören kann. 

nein, es geht mir um die Reperaturgeschwindigkeit.

Ist die so schnell?

Ich find übrigens auch das Trefferfeedback nicht sonderlich gelungen. Vielleicht liegts auch an mir, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass man es kaum mitkriegt wenn man beschossen wird

Geschrieben

Wie bereits geschrieben, Scout Heli mit einem Engineer 4 mal mit der Igla getroffen , 4 mal "kritischer Treffer" und trotzdem flog das Ding fröhlich weiter.

Geschrieben

Wie bereits geschrieben, Scout Heli mit einem Engineer 4 mal mit der Igla getroffen , 4 mal "kritischer Treffer" und trotzdem flog das Ding fröhlich weiter.

Vor allem wenn man dann noch das Engineer Field Upgrade ausgewählt hat ^^

Geschrieben

joa da brauchste dann nen kumpel der auch ne igla hat.

Geschrieben (bearbeitet)

joa da brauchste dann nen kumpel der auch ne igla hat.

Bringt auch nichts in dem Fall...schon versucht ^^ Der Aufwand, um den Scoutheli auch nur irgendwie runterzuholen (Leute mit Stingern auf der Map verteilen, vor allem Richtung Base wo er Schutz sucht nach dem Flaren) ist einfach unverhältnismäßig...

Mit dem Scout kannst rumfliegen wo du willst und alles platt ballern und mit dem Attack-Heli kommst kaum aus der Base...ja nee, is klar ^^

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest mit dem Tarnjet.... Der Schaden von dem Teil ist so unterirdisch und die Vorteile im Luftkampf so gering, dass sich mir beim besten Willen kein wirklicher Sinn für das Ding erschließt... Aber das hatten wir ja schon...

Naja, gegen Hubschrauber funzen die ganz gut.

Ein Run und ich bin immer tod. :(

Mit dem Scout kannst rumfliegen wo du willst und alles platt ballern und mit dem Attack-Heli kommst kaum aus der Base...ja nee, is klar ^^

Aber nur wenn einen dabei hast der dich repariert. Dann wird das Ding schon zur kleinen Festung wie der Blackhawk damals in BF2.

DICE müsste einfach nur das RepairTool beim Scout Heli anschwächen oder diese Funktion ganz entfernen.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur wenn einen dabei hast der dich repariert. Dann wird das Ding schon zur kleinen Festung wie der Blackhawk damals in BF2.

Ja klar, genau darum ging es ja ;)

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben (bearbeitet)

Verflucht mickriges Changelog für den Patch morgen. :(

• Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
  • Fixed the audio bug where audio sometimes randomly dropped out while playing on certain multiplayer maps (typically Golmud Railway and Hainan Resort)
  • Fixed the "one-hit kill bug" where occasionally damage from a single bullet was applied multiple times
  • Fixed a common crash that would occur when exiting from the Single Player Campaign to Main Menu
  • Tweaked the network and computer performance screen to show proper values. Players can now test their computer and network connection and get recommendations if they need to adjust something to improve their gameplay experience

http://www.bf-games.net/forum/topic/51802-battlefield-4-sammelthread/page-29#entry1985276

Keine Balancing Anpassungen?

Bin mal gespannt wieviele GB der auf die Waage bringt. Dragon Rising ist ja anscheindend ein extra Download.

The game update will start to roll out at 1AM PST/10AM UTC Dec 3, followed by the actual China Rising content around 2AM PST/11AM UTC.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Das wär ja der Hammer wenn die ganzen Absturz-Bugs bleiben würden...

Geschrieben (bearbeitet)

Das wär ja der Hammer wenn die ganzen Absturz-Bugs bleiben würden...

Tja, von denen steht nix im Changelog.

Wie z.B. der Crash der passieren kann wenn du versuchst einen Server zu joinen, oder wenns die bf4.exe einfach während der MP Partie zerbröselt. :S

Die arbeiten halt schon an Battlefront 3. :trollface:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

na hoffentlich kann ich dann mal ne Runde Shithai im COnquest zu Ende spielen...