Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

h4x0r!1!!11!

Geschrieben (bearbeitet)

sieht schon arg nach Statspadding aus

aber alles mit der Fantan, N1 :D

Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

pff im OP-Jet :muede:

Geschrieben

na hoffentlich kann ich dann mal ne Runde Shithai im COnquest zu Ende spielen...

Der Crash bei Levolution sollte doch schon seit langem gefixt sein - passiert das noch immer?

bei mir ist es heute mit Crashes im Allgemeinen sehr extrem!

Hab kaum ne Runde zuende spielen können. Ständig Soundloop und Absturz oder direkt CTD "BF4 funktioniert nicht mehr"...

Bei mir ist es heute überdies ein mal auf Paracel und ein mal auf Lancang beim Levolution Event abgeschmiert.

Keine Ahnung, warum - aber heute ist es wirklich sehr extrem mit Abstürzen

Schön dass ich nicht allein mit den crashes bin, und dass laut Changelog nix davon gefixt wird morgen. :trollface:

Jap, das mit dem Crashen ist ja auch nicht PC exklusiv ^_^ Auf der PS4 schmiert es auch regelmäßig ab. Kann aber auch schon mal ein ganzer Tag ohne sein, so wie heute zb. Hoffe echt die machen da bald was dran  :innocent:

Geschrieben

pff im OP-Jet :muede:

Naja im moment kann der attack jet viel zu gut luftziele angereifen. Ließ dazu mal http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670155157735/

sieht schon arg nach Statspadding aus

aber alles mit der Fantan, N1 :D

Der littlebird im anderem team war richtig gut die hatten schon was mit 30:0 als ich auf gejoint bin :) Die haben mich auch 2 mal abgeschossen :(

Geschrieben

Ich bin in BF3 auch verhältnismäßig viel Jet geflogen, da wurde immer schon gemeckert der sei viel zu OP. Ok, er war schon nicht schlecht, aber man brauchte auch ne menge Übung um ihn richtig zu beherrschen. Und obendrauf war es sehr schwer mit dem normalen Jet Panzer oder die AA in einem Anflug auszuschalten. Dafür hatte man halt 2 pro team auf den meisten Maps...

Aber die Lösung des "Problems" ist schon sehr absurd, ein Jet, der eigentlich nur dazu gut ist zu spotten, Leuten in endlosen Dogfights auf den Sack zu gehen und vielleicht mal ein paar Reste oder das Gunship abzustauben... und ein Jet, der mühelos alles - und zwar wirklich alles, bis zum Little Bird, der von 2 Engis gereppt wird - mit einem Anflug zu Altmetall verarbeitet.... Dice Logik...

Kurioserweise ist es noch so, dass es deutlich schwerer ist Panzer oder andere Bodenfahrzeuge mit einem Anflug wegzuholen als Luftfahrzeuge... Naja

Übrigens finde ich das Fluggefühl in BF4 deutlich schlechter als in 3, irgendwie hab ich das Gefühl ich würde mich auf Schienen bewegen... ganz komisch

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens finde ich das Fluggefühl in BF4 deutlich schlechter als in 3, irgendwie hab ich das Gefühl ich würde mich auf Schienen bewegen... ganz komisch

In BF Vietnam und Bf2 bin ich _extrem_ gern geflogen - Haupsächlich Hubschrauber aber auch ab und zu sehr gern mit den jets, inkl. 2-sitzer.

In allen Frostbite Titeln finde ich das Fluggefühl unterdurchscnittlich. BF4 ist bei den Hubschraubern schon wesentlich besser als BF3 und Bad Companies, aber nach kurzer Zeit wird es auch wieder sehr öde.

Jet bin ich genau 3 mal geflogen. Nee...... danke..... da bekomm ich den Drehwurm bei den kleinen Combat Zones.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

In BF Vietnam und Bf2 bin ich _extrem_ gern geflogen - Haupsächlich Hubschrauber aber auch ab und zu sehr gern mit den jets, inkl. 2-sitzer.

In allen Frostbite Titeln finde ich das Fluggefühl unterdurchscnittlich. BF4 ist bei den Hubschraubern schon wesentlich besser als BF3 und Bad Companies, aber nach kurzer Zeit wird es auch wieder sehr öde.

Jet bin ich genau 3 mal geflogen. Nee...... danke..... da bekomm ich den Drehwurm bei den kleinen Combat Zones.

Bei den Hubschraubern muss ich dir zustimmen, besonders mit dem Little Bird komme ich deutlich besser zurecht als zu BF3-Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Hubschraubern muss ich dir zustimmen, besonders mit dem Little Bird komme ich deutlich besser zurecht als zu BF3-Zeiten.

Ja in BF3 hat sich der angefühlt als würde der einen Panzer hinten drangeketten haben.

Viel zu wenig Vorwärtsgeschwindigkeit.

Der einzige Hubschrauber der sich in BF3 gut angefühlt hat war der Venom.

Nur beim Abtauchen sind mir alle Hubschrauber auch in BF4 nach wie vor zu langsam.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund von mir hat es mal ingame so ausgedrückt:

"In der ZW-11 hat man das Gefühl, man würde gar nicht in nem Heli sitzen. Es fühlt sich eher so an als hätte jemand den Rotor an eine Doppelgarage geschraubt und mit der schüssele ich jetzt über die Map" :D

Edit: Also in BF3... nur zur Klarstellung^^

Mal was anderes: Wer hatte eigentlich diese geniale idee mit em IRNV für Fahrzeuge?^^ Besonders an der AA sehr charmant... guckt man in den Himmel sieht man nichts, am Boden ist die Sichtweite auch stark begrenzt und sobald man schiesst sieht man sowieso gar nix mehr... Epic Win!!!1 :somuchwin:

Bearbeitet von blackout
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

looool.......scheiß OP Jets :D:P:D

Geschrieben (bearbeitet)

IRNV und Thermal sind sowieso vom allerfeinsten :facepalm:

Zum Großteil haben die Gegner bei mir nämlich die selbe Farbe wie der Hintergrund und heben sich nicht farblich hervor, wie man das erwarten würde. Der Effekt des Ganzen ist also lediglich ein Grün- oder Schwarz/Weiß-Filter.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich hab generell in BF4 schon deutlich größere Probleme die Gegner zu erkennen als in BF3... von daher hatte ich mich auf die Unlocks für Thermal/IRNV gefreut... Nun hab ich sie und Pustekuchen. Es ist genau wie du sagst, egal ob Panzer, AA oder Boot, man sieht so gut wie nix und wenn man schiesst ist man quasi komplett blind...

Geschrieben

IRNV und Thermal sind sowieso vom allerfeinsten :facepalm:

Zum Großteil haben die Gegner bei mir nämlich die selbe Farbe wie der Hintergrund und heben sich nicht farblich hervor, wie man das erwarten würde. Der Effekt des Ganzen ist also lediglich ein Grün- oder Schwarz/Weiß-Filter.

Funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, kommt halt auf die Umgebung an. Find ich aber so 100x besser gelöst als in BF3. Jetzt muss man wenigstens mal umschalten. Die Nachtsicht ist aber quatsch, benutze ausschließlich Thermal.

Geschrieben

Finden ich so wie es ist auch vollkommen in Ordnung. Wäre es etwas besser würde wieder jeder rumweinen, dass es zu OP ist...aber das ist ja normal hier. Genau wie jemand hier mal behauptet hat, dass IRNV/thermal im hardcore das spotten ersetzt. Absoluter Blödsinn. Es ist in manchen Situationen hilfreich, im anderen nutzlos oder gar störend, sowas ist für mich "gebalancend" und genau so, wie es sein soll.

• Gefällt mir! 1