Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei mir deutlich schlechter als die Vanilla, vor allem selbst in kleinen Modi wie TDM/DOM

Viellicht haben sie mehr Geometry/Effekte reingepackt und das zieht die Leistung runter.

War das nicht bei B2K auch so?

Dafuq?

Der nächste 5GB Patch wirds schon fixen. :D

Bearbeitet von sid6.5

Okay, jetzt wird mir so einiges klarer!

das DLC ist ja auch erst heute erscheinen. wie kann man da erwarten das es gleich 100% läuft...

Es geht um reine Performance. Die hat sich auf den B2K Maps nachträglich auch nicht verbessert.

DICEA hat es in 5 Wochen ja noch nicht mal geschafft die Client und Server crashes zu fixen.

Crashdumps und logs müssen die zur genüge haben. Soviel zum Thema "we are working around the clock".

Yap, seh ich beim heutigen Gameclient patch. 5 Fixes.

Bearbeitet von sid6.5

guiling peaks geht im hc mal gar nicht. überall camper und die ersten habens auch schon geschafft zwischen hügel und skybox zu glitchen. BRAVO DICE!

guiling peaks geht im hc mal gar nicht. überall camper

Also bei mir ist das sowieso der Normalzustand.

Gefühlte 2/3 der Spieler sind als Recon am Weg.

ja aber DAS muss im Betatest auffallen...

Sagt ja keiner dass das nicht aufgefallen ist - nur Release Date stand halt schon fest. ;-) Bearbeitet von sid6.5

Ja das ist lächerlich wirklich. Sowas geht nicht ernsthaft. Das ist gamebraking die map ist damit unspielbar.

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Ok, wenn ich das so lese kann Premium wirklich getrost noch warten...

Ich bin inzwischen echt übel enttäuscht. Ich hatte mich sehr auf BF4 gefreut, aber das, was man derzeit für sein Geld bekommt, ist einfach nur eine Unverschämtheit :wtfgtfo:

Ich hab inzwischen gar keine Lust mehr, überhaupt BF zu starten. Gestern hab ichs nach Feierabend mal wieder an gemacht, 20 Minuten gespielt, ganz gute Runde erwischt und war schon guter Dinge -> Crash... Es kotzt einfach nur noch an... Ganz am Anfang hab ich noch gedacht es wären die üblichen Startschwierigkeiten, aber nach 5 Wochen ist quasi fast nichts passiert - und statt sich um die wirklichen Probleme zu kümmern wirft man nen halbfertigen DLC auf den Markt, der mehr Probleme verursacht als er löst...

Ich bin einfach nur noch genervt und sauer... :sauer:

Bearbeitet von blackout

Also ich hab auch keine Lust mehr auf das Spiel. Hab auch schon ca. ne Woche nicht mehr gespielt, weil ich auf den Patch und den DLC gewartet habe. Mein erster Eindruck: einfach nur schlecht. Die Maps sind nicht gut gelungen. Am besten gefiel mir noch die Wüstenmap. Die hatte Atmosphäre. Das wars aber auch schon. Ansonsten, langweilig. Viel zu viel Fahrzeuge. Null Abwechslung. Keine Ahnung, reizt mich einfach nicht. Muss aber noch die anderen Modi testen. 

Die Hitreg scheint etwas besser zu sein. Bin mir aber nicht sicher.

Naja Hauptsache, ich kriege im Schnitt 100 000 Pkte pro Runde.   :gehtsnoch:

Bearbeitet von Turnbeutel

Yay! Ich hab kein Premium und darf dadurch nicht auf den BF-G Server. Obwohl aktuell eine Vanillamap läuft. Super fail DICE! :facepalm:

Bei BF3 wurde ich wenigstens vom Server geschmissen....