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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow eine von 4 maps macht tatsächlich spass. silk road. der rest ist einfach nur beschissen designed und fördert glitcher und camper. genial! außerdem: wo ist bitte das achso hochgelobte levolution?!

Geschrieben

levolution sind nicht nur einstürzende wolkenkratzer, auch schalter und container :shifty:

Geschrieben

bladeefuckingbla. Selbst Half life hatte schalter. Das ist einfach mal wieder PR schwachsinn.

  • Gefällt mir! 2
Geschrieben

ja, das stimmt, dadurch, da sie so vom Levolution geprahlt haben fehlt es irgendwie bisher in den CR Maps

Geschrieben

Der Bomber is die Levolution. :ugly:

Geschrieben

levolution sind nicht nur einstürzende wolkenkratzer, auch schalter und container :shifty:

 

Also hatte BF2 mit zerstörbaren Brücken auch schon Lelevution :kritisch:  ^^

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

servus

fünf minuten china rising map ,6 mal gestorben ,4mal sniper ,2mal campender tank keinen gegner gesehn ahahahahahahahahaha

Geschrieben

.... Keine attack jets auf den neuen maps. Man ist im stealth jet zum zuschauen verdammt :(

Geschrieben

.... Keine attack jets auf den neuen maps. Man ist im stealth jet zum zuschauen verdammt :(

 

Ich hab da jetzt die lasergelenkten Raketen dabei, die sind zwar Müll aber man kann zumindest mal IRGENDWAS machen^^

 

 

Aber was anderes:

 

ich war gestern mangels Premium auf nem 64er Vanilla-Server unterwegs, es lief tatsächlich stabil (es gibt ja so Tage), erst Lancang, dann Hanain, so weit alles ganz lustig... Nächste Map kam und sie war bisher - warum auch immer - komplett an mir vorbei gegangen... Operation Locker. Mit 64 Spielern... :dash2:

 

ich mein... echt jetzt? Man hat wirklich eine Karte gebaut, die noch enger als Metro ist? Endloses Gezerge und RPG/M320/usw. Gespamme in winzigen Tunneln... Der Comander ist offenbar zum zuschauen verdammt, er kann zwar Dinge abwerfen, aber die kommen auf der Map nicht an (Tunnel und so^^). Naja es gibt ja noch nen "Umgehungsweg" draussen... Hab also mal nen Schritt vor die Tür gewagt und mir in ca. 0,5 Sekunden gefühlte 30 Kilo Blei in den Körper injezieren lassen...

 

Naja, die Karte ist offenbar für 24 Mann designed (was natürlich niemanden abhalten wird, sie rund um die Uhr mit 64 leuten zu spielen), also was solls. Für mich wars wohl das erste und das letzte mal.

 

Thema Levolution:

 

Ich hab das Gefühl, so richtige "Levolution-Elemente" gibt es nur auf den Maps, die vorher in den Teasern gezeigt wurden. Shanghai mit dem Hochhaus und Paracel Storm mit eben dem Sturm und dem Schiff... das ist schon recht beeindruckend, zumindest optisch (und wenn man auf dem Server bleibt beim Einsturz^^).

 

Aber sonst... auf Lancang bröckelt der Damm ein wenig, auf Flood Zone steigt der Wasserspiegel, was aber keiner merkt weil ja doch alle auf den Dächern sind und auf Operation Locker... joa... gehen Wände kaputt oder so.^^

Im großen und ganzen hätte ich mir davon deutlich mehr erwartet...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte jetzt mal, das war sogar so beabsichtigt...
Das wird ein "Spaß".

PREPARE FOR UCAV SQUADS!!!!!



 

Naja, die Karte ist offenbar für 24 Mann designed (was natürlich niemanden abhalten wird, sie rund um die Uhr mit 64 leuten zu spielen), also was solls. Für mich wars wohl das erste und das letzte mal.


Naja..... Ich spiel auch die QC_Large nur mit Max 32 Spielern. Ich will ja auch mal irgendwie Flankieren und so....
Bei mehr Spielern ist es einfach nur noch *BUM* *ZACK* *KRACK* *ZING* *ZING* *ZING* *ZING*
 

.... Keine attack jets auf den neuen maps. Man ist im stealth jet zum zuschauen verdammt :(

Naja, Hubschrauber rotzen die in 2 Sekunden runter. Da braucht man garnicht einsteigen.
 

bladeefuckingbla. Selbst Half life hatte schalter. Das ist einfach mal wieder PR schwachsinn.

 
Battlefield 2 Special Forces hatte sogar Aufzüge, und das waren keine Teleporter. :trollface:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Also wenn das mit den Spähdronen echt so einfach ist wie es aussieht... das wird heftig...

 

So langsam glaub ich, ich bin zu blöd für den Stealth-Jet... ich hol keine Helis in 2 Sekunden damit runter :D

 

Allerdings hab ich bei dem Teil auch echte Probleme zu zielen... irgendwie schiesst der um die Ecke^^

Geschrieben

Das Video wenn ich sehe vergeht mir alles !

Ich dachte bis gerade eben das die Drohne bei einem Angriff auf einen

Soldaten mit zerstört wird und nicht das man da ihn Seelenruhe Kills über Kills machen kann.

Da hat DICE mal wider sehr weit gedacht !

Geschrieben (bearbeitet)

Das Video wenn ich sehe vergeht mir alles !

Ich dachte bis gerade eben das die Drohne bei einem Angriff auf einen

Soldaten mit zerstört wird und nicht das man da ihn Seelenruhe Kills über Kills machen kann.

Da hat DICE mal wider sehr weit gedacht !

 

Vor allem, weil das Problem ja nicht neu ist. Mit dem MAV in BF3 wars ja genau das gleiche, nur war das noch etwas tricky zu steuern. Zumindest im Video sieht die Steuerung der Drohne doch sehr einfach aus...

 

Aber vielleicht ist ja ein Konzept dabei... vielleicht sind deshalb so viele Fahrzeuge auf den China Rising-Karten... damit es genug Verstecke vor den Drohnen gibt... :trollface:

Bearbeitet von blackout
Geschrieben (bearbeitet)

So langsam glaub ich, ich bin zu blöd für den Stealth-Jet... ich hol keine Helis in 2 Sekunden damit runter :D

Wenn ich im Heli sitze, schafft das jeder Jet. Egal wie ich versuch auszuweichen. :(

Da hat DICE mal wider sehr weit gedacht !

Ich traue mich zu behaupten dass es so funktioniert wie von DICE gedacht.

Denn sonst hätte das Ding eine minimalflughöhe unter die es nicht gehen kann.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ich habe auf dem BFG Funserver selber die Drohne ausprobiert und finde es recht schwer die vernünftig zu lenken. Ausserdem brauchte ich einen sehr langen Anflug um die stabil auf den Gegner auszurichten. Und dann war die afaik danach auch immer zerstört.

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