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Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich find den (oder das? :confused: ) Jetski am schlimmsten... Einmal kurz eingelenkt und schon guck ich in die Gegenrichtung^^

 

Aber doch nur bei gedrückter "shift" Taste?

Mit turbo fährt doch alles wie auf Schmierseife. :D

 

 

Neeeeeee, auch ohne :D:bleh:

 

Obwohl, damit kann ich noch leben... Schlimmer finde ich es eher, dass sich tonnenschwere Panzer wie der T90 oder die mobile AA wie ein Autoscooter steuern. Aber das war in BF3 ja schon so...

 

Aber mal was ganz anderes (und jaaa, ich bin vermutlich wieder spät dran... zu wenig Zeit zum zocken... ich werde alt :D ):

 

Ich war bisher der (naiven) Meinung, die Flugzeuge würden (ähnlich wie in BF3) zumindest halbwegs die gleichen Eigenschaften aufweisen... Aber weit gefehlt. Der russische Jäger dreht sich quasi auf der Stelle, während die F35 in etwa den Wendekreis eines Schwerlasttransporters bei 100 km/h hat... Ich mein, das Ding dreht sich langsamer als die Q5 Fantan! Als wenn es nciht reichen würde, dass die Bewaffnung totaler Schrott ist, nein, man macht sie gleich komplett unbrauchbar für ihre eigentliche Aufgabe...

Warum ist die F35 überhaupt im Spiel? War nicht vorher die F22 angekündigt? Ist ja nicht so, dass die F35 in BF3 schon ein Totalausfall gewesen wäre...

 

Und mit den Jets soll man dann Air Superiority spielen... Da kann man glatt die alte Metro-Formel wieder auspacken:

 

Step 1: Join Team RU

Step 2: Win!

 

Im Ernst, das hat doch nix mehr mit Skill oder sonstwas zu tun, die Fahrzeuge sind so dermaßen imbalanced dass mir echt die Worte fehlen... Ich weiß wirklich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll, wie kann man sowas denn auf den Markt werfen? oO

Bearbeitet von blackout
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

 

Was ging bitte in dem Map Designer vor als er den Scheiß verzapft hat?

[...] Sonne [...]

 

Finde ich nicht so schlimm ?

Wenn du angenommen wirklich im Krieg wärst würde dich die Sonne auch blendend!

Man muss sich meiner Meinung nach nicht über alles aufregen sorry!

 

 

Bin da der gleichen Meinung wie Talentfrei.

Erst taktische Elemente wollen und dann über alles aufregen was meinem persönlich nicht gefällt.  :confused: 

Natürlich nervt das mal, es nervt aber auch wenn ich bei einem Punkt spawne an dem 2 Panzer stehen die mich direkt wegpusten...

Dann spawn ich halt bei einem Punkt, bei dem ich die Sonne im Rücken habe und nutze es zu meinem Vorteil. Wo ist da das Problem? 

Geschrieben (bearbeitet)

Erst taktische Elemente wollen und dann über alles aufregen was meinem persönlich nicht gefällt.

Was ist daran taktisch bitte dass man NICHTS SEHEN KANN?

Taktisch ist Mapdesign wenn es alternative Routen/Angriffe/Taktiken erlaubt.

Nicht wenn es einem Team absichtlich Nachteile aufs Auge drückt.

 

Dann spawn ich halt bei einem Punkt, bei dem ich die Sonne im Rücken habe und nutze es zu meinem Vorteil. Wo ist da das Problem?

AAAhhhhh daher weht der Wind. ;-)

Ihr beide habt nicht bemerkt dass das Video aus TDM ist und man da den Spawnpunkt nicht auswählen kann!?

Solange das andere Team den Berg be-camped, spawned man IMMER gegen die Sonne.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ok, spiele kein TDM. In der Hinsicht kann ich es natürlich nachvollziehen.

In Conquest habe ich es auf jeden Fall schon bewusst zu meinem Vorteil genutzt (ich glaub aber, es war die Wüstenmap) und fand es durchaus ein taktisch kluges Vorgehen von mir ( :cool:  ) statt direkt zur Flagge zu laufen einen recht großen Umweg zu nehmen, damit ich die Sonne im Rücken habe, was dann auch super geklappt hat. 

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ok, spiele kein TDM. In der Hinsicht kann ich es natürlich nachvollziehen.

In Conquest habe ich es auf jeden Fall schon bewusst zu meinem Vorteil genutzt (ich glaub aber, es war die Wüstenmap) und fand es durchaus ein taktisch kluges Vorgehen von mir ( :cool:  ) statt direkt zur Flagge zu laufen einen recht großen Umweg zu nehmen, damit ich die Sonne im Rücken habe, was dann auch super geklappt hat.

Ja in TDM ist es so als würdest du bei Rush komplett gegen die Sonne angreifen. Das geht einfach nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, Rush... Ich hab seit Einführung des Gunships keine Rush-Karte mit anständiger Balance gesehen...

Bearbeitet von blackout
Geschrieben

TDM ist doch scheißegal. CQ, CTF und Rush, dafür müssen die Maps designt sein.

 

Edit: Wenn ich gescheites TDM spielen will spiel ich UT oder wegen mir auch CoD.

Geschrieben (bearbeitet)

TDM ist doch scheißegal. CQ, CTF und Rush, dafür müssen die Maps designt sein.

 

Wenn DICE TDM schon in das Spiel packt muss es auch funktionieren. EndOfStory.

 

Ach, Rush... Ich hab seit Einführung des Gunships keine Rush-Karte mit anständiger Balance gesehen...

Spiel es mal InfOnly.

Gestern Dragon Pass so gespielt. Noch nie so intensive und taktische Feuergefechte in BF3 (außer einmal auf S@K) und 4 erlebt wie da!

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Spiel es mal InfOnly.

Gestern Dragon Pass so gespielt. Noch nie so intensive und taktische Feuergefechte in BF3 (außer einmal auf S@K) und 4 erlebt wie da!

 

 

hmmm stimmt, könnte was sein - muss ich mal probieren :)

Geschrieben

Boa Leute nuuur am meckern!

Habt ihr vergessen wie a-somm das Wasser aussieht?

(-;

Geschrieben

 

Ach, Rush... Ich hab seit Einführung des Gunships keine Rush-Karte mit anständiger Balance gesehen...

Spiel es mal InfOnly.

Gestern Dragon Pass so gespielt. Noch nie so intensive und taktische Feuergefechte in BF3 (außer einmal auf S@K) und 4 erlebt wie da!

 

 

It's worth a shot... Nur kann ich leider nicht Dragon Pass spielen... zumindest noch nicht ;)

 

 

Boa Leute nuuur am meckern!

Habt ihr vergessen wie a-somm das Wasser aussieht?

(-;

 

 

Ach darum liegen überall Recons rum... die wollen nur die Landschaft in voller Pracht genießen :D

Geschrieben

vielleicht ist die Fahrphysik...wenn man das so nennen darf ja auch Teil der Levolution ..lol..

Alles bewegt sich und fliegt irgendwohin durch die Gegend.

 

Dieser Jetski z.b. ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT! 

Von den Jump Around Buggys gar nicht erst anzufangen hin zu den Tanks...

 

Gestern Nacht auf Atari Hills... ne wie... *mom**battlelog gugg**

 

ALTAI genau.. versteck mich in einem Gebüsch am Hang, weil über mir n Tank steht. 

will der über die Kante fahren, rutscht der weg! ABER WIE! MUAHAHAHAHAHAAHA

der is mit 2-3 kompletten weichen Drehungen den Berg runtergerutscht... Leute ich mein.... DAFUQ?

 

Wer macht denn so´ne Scheisse? Wer gibt sowas denn frei? WER SPIELT DAS DENN DA BEI DENEN ÜBERHAUPT AB, bevor man sowas in

den Handel steckt? ähm... Der 3-jährige Sohn eines Creative Directors oder wer?

 

PAPAPAPA PANZI RUTSCHIII SUPERTOLL=????? Oo

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

 

Dieser Jetski z.b. ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT!

 

Danke - es liegt also doch nicht an mir :D :D

 

Aber wie schon gesagt: Die Fahrphysik erinnert stark an Mario Kart. Vor allem der T90 und die AA. einmal eingelenkt und das Vieh dreht sich um 180°, während es über den Boden schlittert... :gehtsnoch:

 

 

Geschrieben

Naja Pappmaschee Tanks halt. :D

Geschrieben

Dabei wäre es so einfach. Die DICE'ler könnten einfach mal auf Youtube suchen. Da finden sie Panzer-Videos ohne Ende. Da würden sie dann auch sehen, dass Panzer nicht(!) so schlittern und holpern (auch nicht bei schneller Fahrt) wie sie es in Bf3 & 4 tun. Nur der Abrams ist einigermaßen OK - aber das ist ja auch ein Ami-Panzer.  :mellow:

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