Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dabei wäre es so einfach. Die DICE'ler könnten einfach mal auf Youtube suchen. Da finden sie Panzer-Videos ohne Ende.

*vorspulen auf 0:35"

VOLLLLEEESSSSRRRROOOOOAAAAAAA! :D

Bei 03:00 wird der sogar zum U-Boot. :D

Da würden sie dann auch sehen, dass Panzer nicht(!) so schlittern und holpern (auch nicht bei schneller Fahrt) wie sie es in Bf3 & 4 tun. Nur der Abrams ist einigermaßen OK - aber das ist ja auch ein Ami-Panzer. :mellow:

Ich glaube das Problem ist entweder dass die Physikengine einfach Mist ist in Frostbite, oder es einfach keinen bei DICE interessiert wie sich die Dinger verhalten. Inf-Fokus...... Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich mein jeder der schon mal in nem Panzer drin saß weiß doch was für Kolosse des sind. Den T55 den ich gefahrn bin, hab ich am Berg abgewürgt.. :P

Geschrieben

Gefahren bin ich selber nie einen. Aber mal mitgefahren im Leo II. Ansonsten musste ich latschen... das harte Los des Infanteristen :D

Auf jeden Fall fühlt sich das mehr an wie "Fuck you, I'm the King of the Road!!! :cool: " und nicht wie "Oh nein, da ist ne Pfütze, ich brems mal lieber, bevor wir wegrutschen :heul: "

Geschrieben

Gefahren bin ich selber nie einen. Aber mal mitgefahren im Leo II. Ansonsten musste ich latschen... das harte Los des Infanteristen :D

Auf jeden Fall fühlt sich das mehr an wie "Fuck you, I'm the King of the Road!!! :cool: " und nicht wie "Oh nein, da ist ne Pfütze, ich brems mal lieber, bevor wir wegrutschen :heul: "

Auf dem Ebenen gehts ja eh noch in BF3 und 4 - übel wirds beim ersten hügel. ;)
Geschrieben

Erinnert ihr euch an den Hügel zwischen der RU-Base und Punkt B auf Caspian Boarder? Wie oft wollte ich den schnellen Weg links aus der Basis nehmen und direkt zu B fahren... Ich habs nie ohne Dreher geschafft :D

Und bevor einer fragt: auch ohne Turbo nicht :D

Geschrieben

Im Sprint bist den Atari Hügel schneller oben als der MTW oder der Tank! **lach**

Geschrieben

Der Chinesen-Panzer und der T-90 müssten sich einfach noch viel "schwerer anfühlen" und satter in der Spur liegen. Das wäre wäre imho zumindest ein Anfang. Schwierig das zu beschreiben, wenn man es nur virtuell testen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Rush kann man dank den Drohnen komplett vergessen. wenn wenigstens das Mp-Aps was gegen die teile ausrichten könnte...

€ Halling Bach und co gehören einmal durch Schweden geprügelt ....

Bearbeitet von Burner
Geschrieben

Was haben diese Verbrecher bitte aus der schönen Magnum gemacht, die ist jetzt so nützlich wie eine Rolle Klopapier unter Wasser. *lol*

Geschrieben

Was haben diese Verbrecher bitte aus der schönen Magnum gemacht, die ist jetzt so nützlich wie eine Rolle Klopapier unter Wasser. *lol*

Die ist jetzt ein Sniper-Ersatz :P

Geschrieben

Äh, iwie sind hier fast alle Server auf denen ich vorher so gespielt hab leer....Alle keinen Bock mehr? Da ist man 2 Wochen off und dann sowas^^

Geschrieben

Äh, iwie sind hier fast alle Server auf denen ich vorher so gespielt hab leer....Alle keinen Bock mehr? Da ist man 2 Wochen off und dann sowas^^

Auf meinen Favoritenservern ist auch fast nie mehr was los.... :S
Geschrieben

Auf meinen Favoritenservern ist auch fast nie mehr was los.... :S

Super! Und ich kann/darf gar nicht mehr spielen, wegen fehlendem Premium. DLC hab ich ja. Fail eben...