Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gestern 4 Runden gestartet...

1 Runde: Crash nach 2 Minuten

2 Runde: Bug mAA vs. Jet. Keinerlei Feedback der Hits, weder Sound noch Änderungen im Flugverhalten nur die HP laufen still runter und *BUMM* - habs 2 mal provoziert ums zu testen nach dem ersten mal, immer das gleiche.

3 Runde/Serverwechslel: Crash

4 Runde lief dann tatsächlich mal gut. Immerhin^^

DICEA sollte sich mal den Titel zu Herzen nehmen:

http://www.universal-music.de/max-herre/videos/detail/video:332204/tabula-rasa-part-1-part-2

dieses ständige gepatche kann auch nicht gut sein - das macht auch wieder mehr fehler wieder rein, als es ausbessert - kennt man ja -.-

Bearbeitet von MBTREXX

Netcode working!! xD

Yup, passt ziemlich gut zu meinem. Scheint immer mehr die Regel als die Ausnahme zu werden seit dem neuen Patch.

• Gefällt mir! 1

Was ist das denn? :trollface:

Mal ne Frage, mit was zeichnet ihr eure Videos auf? Würde das auch gern mal machen bei all dem Kram der passiert...

Was ist das denn? :trollface:

Mal ne Frage, mit was zeichnet ihr eure Videos auf? Würde das auch gern mal machen bei all dem Kram der passiert...

AVER-LIVEGAMERHDb.jpg

http://www.amazon.de/Videoschnittkarte-Live-Gamer-HD-Express/dp/B007SRYAPO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386843341&sr=8-1&keywords=avermedia+live+gamer+hd

0 Performance-einbußen da h.264 hardware encoding auf der Karte statt CPU.

ABEEEERRRRR 60FPS nur in max 720p. 1080p dann max 30FPS.

Für Machinimas nehm ich nach wie vor DxTory her da bessere Bildqualität.

ShadownPlay funktioniert noch nicht gut genug. Immer noch zu viele dropped frames.

Bearbeitet von sid6.5

Ok... für 150€ mecker ich lieber weiter so rum :D

DxTory+x.264 codec funktioniert auch wenn du dich auf 1280*720 mit 30FPS beschränkst. Darüber brauchst eine starke CPU. :)

ShadownPlay funktioniert noch nicht gut genug. Immer noch zu viele dropped frames.

Für ihn aber wahrscheinlich mehr als ausreichend. :) (falls er eine Nvidia Karte hat)

Für ihn aber wahrscheinlich mehr als ausreichend. :) (falls er eine Nvidia Karte hat)
ich hab da regelmäßig slideshow aufnahmen und spürbar weniger fps ingame.

evtl. Verträgt es sich mit sli noch nicht.

Falls die Nvidia-Karte Voraussetzung ist, dann hat sich das eh erledigt ;)

Irgendwie krank... ich wollte doch nur ein Spiel, was funktioniert... Jetzt überlege ich wie ich mein Spiel aufzeichnen kann, um die ganzen Fehler dokumentiert zu haben... :gehtsnoch:

• Gefällt mir! 1

Falls die Nvidia-Karte Voraussetzung ist, dann hat sich das eh erledigt ;)

Irgendwie krank... ich wollte doch nur ein Spiel, was funktioniert... Jetzt überlege ich wie ich mein Spiel aufzeichnen kann, um die ganzen Fehler dokumentiert zu haben... :gehtsnoch:

Das ist ein "Feature" des Spiels - noch mehr mit dem man sich beschäftigen kann. :D