Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Falls die Nvidia-Karte Voraussetzung ist, dann hat sich das eh erledigt ;)

Irgendwie krank... ich wollte doch nur ein Spiel, was funktioniert... Jetzt überlege ich wie ich mein Spiel aufzeichnen kann, um die ganzen Fehler dokumentiert zu haben... :gehtsnoch:

Das ist ein "Feature" des Spiels - noch mehr mit dem man sich beschäftigen kann. :D

It's not a bug, it's a feature :D

Im Ernst, ich hab null Plan von von sowas, aber ich bin echt gewillt mir das Wissen anzueignen, nur um hier ein Video reinstellen zu können und zu sagen "Guckt euch den Scheiss an!!!"^^

Das schlimme ist ja, solange sich die Spiele trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen, wird sich auch nix ändern... im Grunde sind wir selbst Schuld. Und BF4 ist ja bei weitem kein Einzelfall in den letzten Jahren...

Dabei könnte BF4 soooooo geil sein, wenn man genug Zeit investiert hätte...

nettes experiment.

Ich glaube die Herren von DICE investieren genug Zeit. Nur hat ihnen EA sicher eine strikte Deadline gegeben.

Die Release Build wär eine gute Alpha gewesen.

4 Monate mehr Entwicklungszeit, das hät es gebraucht.

Nachtrag:

Simply task as in ALT-Tabing out of the game and back in will cause a spike. doing this a few times will have the same affect

Bearbeitet von sid6.5

nettes experiment.

Somit wären Leute mit schlechter Handware bzw. wenig Frames mehr vom Netcode-Problem betroffen...?

Wär halt interessant zu wissen wie das Network-Smoothing eingestellt ist - eventuell spielt das in dem Fall auch ne Rolle

es ist wahrlich zum KOTZEN... gerade versucht, eine Runde Dragon Pass zu spielen, geht einfach nicht, zwei mal reconnect, dann noch n anderer Server: extremes Rubberbanding bei mir selber, bin auf einmal im Panzer 20meter woanders als vor ner millisekunde. Inagme-Test durchgeführt: bekannte 0,3 und 1,5 % ausgehendes Loss und 21% eingehend. Top... pingtest.net benutzt: und 3 mal hintereinander solche ergebnisse;

90396681.png

das soll mal einer verstehen Oo

nettes experiment.

Somit wären Leute mit schlechter Handware bzw. wenig Frames mehr vom Netcode-Problem betroffen...?

Die Vermutung könnte man durchaus anstellen, ja.

Ich hab einen Core i7 3770k auf 4.6GHz OC'ed - und in der Regel eine "akzeptable" HitReg.

Ich finds teiweilse schon recht kurios mit der HitReg. Ich sehe das nicht als Nachteil, aber ich habe öfters schon das Gefühl gehabt, dass (laut Anzeige) die ersten Schüsse auf einen Gegner zwar als Treffer gezählt werden, aber keinen Schaden machen und er dann plötzlich *plopp* von 100% auf 0% fällt und wie vom Blitz getroffen umfällt... Da wäre aber die Frage, was da spinnt, die Anzeige oder die HitReg.

Edit: ich like jetzt Fear Produktions mal auf Facebook und guck mir Szenen aus nem funktionierenden BF an :D

Bearbeitet von blackout
  • Gefällt mir! 1

Netcode working!! xD

http ://www.youtube.com/watch?v=3_wy_Czyjr4&hd=1

Alter, das hat nich mehr viel mit spielen zu tun. Da reiht sich ja Bug an Bug...

ich hatte noch nie auch nur annähernd so brutalste probleme wie in den videos.... oO also nicht deutlich schlimmer als in bf3 jedenfalls

von SID eben gepostet.

Arm einfach nur arm ein SUAV UCAV. Meine lustiges video. Lustig aber gleichzeitig zum weinen zum glück sieht der ersteller das auch so. Balance? Ja gg Dice.

von SID eben gepostet.

Arm einfach nur arm ein SUAV UCAV. Meine lustiges video. Lustig aber gleichzeitig zum weinen zum glück sieht der ersteller das auch so. Balance? Ja gg Dice.

Hab gestern mit Raider über eine Stunde im TS gequatscht.

Er ist auch ziemlich ratlos. Er will gern weitere Feedback Videos machen, aber er weis schon garnicht mehr wo anfangen, denn in BF4 stimmt einfach vorn und hinten nix zusammen.

Unterm Strich kann man sich die Mühe echt sparen, denn bei DICE interessiert es eh kein Schwein mit welchen Ideen man auch kommt. Denn das meiste das uns beiden im Kopf rumgeistert ist mit der neuen Target Audience einfach nicht vereinbar. Dafür müsste BF schon wieder ein Titel mit "Nischenzielgruppe" werden wie früher.

Oder wir gründen einfach eine eigene Spieleschmiede haben wir uns gedacht. Als Starthilfe würde er das Auto seines Kollegen verkaufen. :D;-)

Bearbeitet von sid6.5

nee, sehen wir mal vom Boot, Scout Heli, Mobile Luftabwehr, Suav, Ucav ab ists ein wirklich durchbalanciertes Spiel!