Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

nee, sehen wir mal vom Boot, Scout Heli, Mobile Luftabwehr, Suav, Ucav ab ists ein wirklich durchbalanciertes Spiel!

Ok da gebe ich dir recht. Besonders Scout Heli, mAA alle uavs. Ich meine Boote wären kein problem wenn es eine vernüpftige airforce geben würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind 

 

Was anderes liest man gar nimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann setz mal deine brille auf alterchen, sind genug andere server ;)

schon wieder ist bf4 abgeschmiert. vor dem patch nur bei shithai und dawnbreaker, inzwischen auf JEDER VERDAMMTEN MAP. Die Cpu auslastung knallt auf 100%, bf4 friert ein und der Taskmanager darf mal wieder den Prozess killen.

€: 200 Mbt kills für phantom prospect sind einfach zu aufwendig . 100 hättens auch getan

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst SID so viel balacing probs hat BF4 nun auch wieder nicht.

 

Nicht (nur)Balancing - GAMEPLAY- und MAPDESIGN. Darunter viele Leichen aus BF3 die nach wie vor vorhanden sind.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann setz mal deine brille auf alterchen, sind genug andere server ;)

schon wieder ist bf4 abgeschmiert. vor dem patch nur bei shithai und dawnbreaker, inzwischen auf JEDER VERDAMMTEN MAP. Die Cpu auslastung knallt auf 100%, bf4 friert ein und der Taskmanager darf mal wieder den Prozess killen.

€: 200 Mbt kills für phantom prospect sind einfach zu aufwendig . 100 hättens auch getan

 

Genau das hab ich auch... und ich weiß nicht warum. Am schlimmsten ist Paracel Storm, da kackt jedes zweite Spiel ab...

 

Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind Operation Spind 

 

Was anderes liest man gar nimmer...

 

War doch damals mit Metro nicht anders... 64 Mann drauf und dann spielt man Call of Battlefield, zergen bis der Doktor kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Die Rush Maps sind leider nicht so gut wie in BF3, Attacker sind teilweiser schneller an der Bombe als Defender.

2)Waffen haben einen zu geringen Rückstoß..Dauerfeur ist die folge vor allem mit MGs.

3)Waffen unterscheiden sich nicht mehr so stark wie in BF3, z.B war das G3 oder die AN94 die perfekten Waffen für weite Distanz. Solche gibt es jetzt nicht mehr wirklich, z.B der Schaden aller Waffen exakt gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spawnlogik nervt mich tierisch.

 

Wenn ich bei "D" spawne auf Flutgebiet um ne Einnahme zu verhindern, will ich nich auf der anderen Seite des Highways spawnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)Die Rush Maps sind leider nicht so gut wie in BF3, Attacker sind teilweiser schneller an der Bombe als Defender.

2)Waffen haben einen zu geringen Rückstoß..Dauerfeur ist die folge vor allem mit MGs.

3)Waffen unterscheiden sich nicht mehr so stark wie in BF3, z.B war das G3 oder die AN94 die perfekten Waffen für weite Distanz. Solche gibt es jetzt nicht mehr wirklich, z.B der Schaden aller Waffen exakt gleich ist.

Der Schaden aller Sturmgewehre war auch in BF3 gleich (Außer beim G3). Das Problem ist wirklich eher der Rückstoß und/oder das Streuen der Kugeln, welches/er im Vergleich nun sehr ähnlich ist.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses punish plugin nervt. Typ rennt dir vor den Panzer und verreckt-punish- gegner kapert den Panzer. Sollte eigentlich nur für absichtliche Teamkills benutzt werden, aber die geistigen Dünnbretbohrer, die sich heute Battlefield Spieler schimpfen haben null Ahnung von Taktik oder Teamplay. HURR DURR YUO TEEMKIL ! I PUNISH DERRRRP.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spawnlogik nervt mich tierisch.

 

Wenn ich bei "D" spawne auf Flutgebiet um ne Einnahme zu verhindern, will ich nich auf der anderen Seite des Highways spawnen....

 

naja ich find´s eher nerviger wenn man ne Flagge einnimmt und 10m hinter einem spawnen die Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern Nachmittag eine einzige Katastrophe... ich raste echt aus, Unitymedia oder BF4 oder beides in Kombination :-(

Auf allen Servern extremstes Rubberbanding: Infis, Fahrzeuge, einfach alles steht still und ist ne Sekunde später auf einmal 20-30 Meter weiter. Ping 13-18. Ingame-Test: 30% eingehend Verlust, 3-4% ausgehend. Pingtest.net macht mir wieder Grade A ohne Paketverluste (0%) und top Pings, auch zu ausländischen Testservern.

Mal die scheiß Fritzbox von UInity vom Strom genommen für 5 Minuten -> hat auch nix gebracht...

in BF3 weiter sowas nicht und sowohl bei Downloads, beim Surfen oder anderen online-Games keine probleme!

N Teammate von mir im TS hat mich zwischendurch auch gefragt, warum ich gar nicht schieße als Infi oder im Tank. Zwischendurch würde ich ballern mit ner Gatling zB, oder als Gunner, und höre dann bei ihm auf, obwohl ich bei mir weiter baller....... das nervt einfach nur :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend ne Runde gezockt (bin auch bei UnityMedia) - alles einwandfrei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend ne Runde gezockt (bin auch bei UnityMedia) - alles einwandfrei gewesen.

 

dann weiß ich nich, wodran es liegt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss ja nichts heißen...aber da es generell bei vielen Leuten Probleme gibt, würd ich mir garnicht groß Mühen machen - es liegt einfach an BF4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder HC server hat anscheinend nen sniper limit. is ja nicht so schlimm, aber warum werden auch DMR als sniper gewertet? kein ranged scope, keine 1hit kills und jede klasse kann die dinger ausrüsten. kein wunder, dass ich immer noch nicht alle freigespielt habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.