Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja hab ich..seit dem Patch kam es gestern öfters vor, das ich selbst keine Hits gespürt habe, sondern dann einfach tot umgefallen bin. Ich glaube, das Blut als Indikator, das man getroffen wurde, kam nicht...schwer zu beschreiben. Hatte ich vorher eigentlich nicht...echt ärgerlich das es teilweise schlimmer wird statt besser. Ich habe das Gefühl, die versuchen einfach nur die Fehler zu kaschieren anstatt auszumerzen (was wohl zu schwierig/langwierig ist) :/

 

Der Fehler dass Hit und Blutfleck asynchron sind stand/steht in deren Bug Tracker Thread im BL. :)

 

 

Damage received is sometimes delayed by a few frames

Platform(s): All

Status: Investigating

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/

 

Thread wurde noch nicht mit Änderungen durch neuen Patch aktualisiert. Steht noch *fixing* bei den Issues die im Changelog stehen. :rolleyes:

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese UAC..:DX YZ Videos da alle sehe..Drohnenscheissdreck usw..

hei ei ei ... was is mit BF passiert? Alle doof?

 

nebenbei: Früher hab ich Blut, Galle und kleine Kinder gekotzt wenn meine KD im Minus bereich war... BF2

Bei BF3 wars schon mehr oder weniger.... Ahja doch..... würd ich lügen .....schon auch wichtig.....

BF4... Pf... Leute... Wie man da immer gekillt wird ist einfach nur noch lächerlich.

Oben unten rechts links Drohne Stein Papier Schere Spock!

 

Ma schaun ob ich heute abend mal ne Runde schaffe... oder überhaupt BOCK HAB...

Was bin ich in den Zockerkeller gerannt wenn Feierabend war... 

 

BF4... Ah ne.. lass mal .... Lieber ne BlueRay einlegen oder Creed Mulitplayer auf der PS3....

 

Verdammt, hätte auch nicht gedacht, dass mich dieses Thema Battlefield irgendwann nicht mehr wirklich so tangiert.

Hat jetzt nix mit dem Alter zu tun, Fresse! ^^

 

Aber wenn man unser Lieblingsspiel so dermassen versaut... Meine Güte, dass ist ja schon fast mehr als hirnfick!

Das kann mir doch keine Sau erzählen, dass er BF4 so cool findet dass er es bis zur Vergasung zockt??!?!

Ahja gut, gibt so Typen Logo Logo, da darf man ja ned mal was sagen...

 

@Rene: Grad Dein Video geguggt, mit diesem gelben Warburst Dings Analpfropfen Teil da...

Da bekomme ich das grosse KOTZEN! (Also nicht falsch verstehen!!! Video ok logo!)

Das es sowas überhaupt geben muss in einem Battlefield.. Mit dem Teilchen da...auf ein orangenes Dreieck zufliegen... KILL!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!

 

THIS IS BATTLEFIELD! Oo

 

FUCK U! SCHÖN LANGSAM REICHTS MIT BULLSHIT!

 

Will wieder Spass am Battlefield haben. Ne, nicht im 2er oder 3er, sondern bei aktuellen Titeln...

The Water looks Epic, this is awesome! **löls**

Bin gespannt wer das demnächst entwickelt, oder wie tief die Serie noch fallen kann...

 

DAMN, tiefer gehts ja nicht! LOL... Denen wieder nen Hunni in die ritze geklatscht, + Kone Pure, + GTX780 ---

Ou Mann, ich lerns auch nicht. Glaube immer dass es iwann schon noch cool wird...

 

??? JA WANN DENN ZUR HÖLLE ???

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja hab ich..seit dem Patch kam es gestern öfters vor, das ich selbst keine Hits gespürt habe, sondern dann einfach tot umgefallen bin. Ich glaube, das Blut als Indikator, das man getroffen wurde, kam nicht...schwer zu beschreiben. Hatte ich vorher eigentlich nicht...echt ärgerlich das es teilweise schlimmer wird statt besser. Ich habe das Gefühl, die versuchen einfach nur die Fehler zu kaschieren anstatt auszumerzen (was wohl zu schwierig/langwierig ist) :/

 

Der Fehler dass Hit und Blutfleck asynchron sind stand/steht in deren Bug Tracker Thread im BL. :)

 

 

Damage received is sometimes delayed by a few frames

Platform(s): All

Status: Investigating

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/

 

Thread wurde noch nicht mit Änderungen durch neuen Patch aktualisiert. Steht noch *fixing* bei den Issues die im Changelog stehen. :rolleyes:

 

 

ah ok...ja hört sich nach dem Problem an ^^ :) Dummerweise hab ich das jetzt nach dem Patch zum ersten Mal :/

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok...ja hört sich nach dem Problem an ^^ :) Dummerweise hab ich das jetzt nach dem Patch zum ersten Mal :/

Ich hatte das nach dem vorherigem Patch. Seit dem gestern nicht mehr. Hab aber nur 1 Stunde gespielt. Heut Abend nochmal schaun.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam und ging wie es wollte - Server war egal. Mal war´s ok, beim nächsten Death dann wieder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam und ging wie es wollte - Server war egal. Mal war´s ok, beim nächsten Death dann wieder nicht...

Yap, so wie bei mir die HitReg im "BF4 - "Memorable Moments" 30 minutes - 3 Servers - 3 matches" Video.

Entweder BF4 "liebt" dich, oder es "hasst" dich..... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach dem Patch liefs bei mir gut bis mittelprächtig. Auf alle Fälle weniger oneshotkills, dafür flippte meine Freundin neben mir. Sonst hat sie mich immer ausgelacht, haha. Liegt hald doch nicht nur an mir. Ich mein, wir hängen an der selben Leitung (Drosselkomm 2.0 mit 8000er ip net dingens) Aber selber Server und mal fic... den einen mal den anderen. Total unverständlich. Schlechte persönliche Verfassungen mal aussen vor gelassen.

 

Gute Runden hatte ich aber auch schon vor dem Patch. Waren zwar rar, aber sie waren da. Tags darauf wieder nur unverständliche Tode, Russisches Roullete hald. :dash2:

 

So würd mir das Spiel ja spass machen. Hat gute Ansätze und ist Teils besser als BF3, aber wenns so unspielbar ist, werd ichs wohl bald mal liegen lassen müssen. Aber da bin ich noch zu wenig konsequent dazu. Die Hoffung stirbt zu letzt.

 

PS: Ich liebe GunNy's kommentare lol :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt auch Unitymedia-Kabelinternet?!

Weil sonst wüsste ich nicht mehr wodran es bei uns liegen könnte, dass das feeling so ost. Find es ehrlich gesagt sogar schlechter vom gameplay als vor dem Patch dadurch. - während sid zB besseres Gameplay verspürt :-S

ich mein das echt ernst im Disskussions-Thread, so ist das mit dem Patch nicht mehr spielbar: das Rubberbanding ist schlimmer als vorher, die HitReg nicht so genau und diese Deaths um Ecken rum bzw wo ich die Gegner entweder nicht mal auf dem Screen habe oder ich instant umfalle.... :-(

hab ingame weiter n Paketverlust von 15-25% eingehend, das erklärt das ja meinetwegen, aber ich hab auf diversen Pingtestseiten und auch via manuellem Test keine Paketverluste, nirgendwo hin...

 

Nein ich hab ne 16000er DSL Leitung, sowie 2 Freunde von mir auch. Einer von uns hat Unitymedia, aber da sind seit den Patch von gestern die selbem Probleme gekommenn wie bei uns mit DSL,. Wir waren gestern also mit 4 Mann im TS und der Patch bei uns allen BF4 gefickt hat.

Bis jetzt hab ich das ja alles locker gesehen, weil ich bis auf ein paar Bugs und alle paar Std mal einen Absturz vernüftig zocken konnte aber das jetzt geht garnicht. Damit mein ich hauptsächlich das man jetzt anscheinend immer nach der ersten Patrone abkackt ohne überhaupt irgendwie reagieren zu können, das war vor dem Patch nie so. Zur Krönung haben die Trottel von Dice auch noch den SLI Support gekillt :roflmao:

Ich werde den Mist erstmal nicht mehr anfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mein ich hauptsächlich das man jetzt anscheinend immer nach der ersten Patrone abkackt ohne überhaupt irgendwie reagieren zu können, das war vor dem Patch nie so.

Ich frage mich wirklich was da vor sich geht.

Denn viele Spieler klagen über genau dieses Problem schon seit BF3.

Mich hat es zum ersten mal so richtig beim vorherigen Patch erwischt. Gestern war alles okay. Heute Abend mal schaun welche Laune Battlefield 4 hat. Ist ja schlimmer wie ne Frau. ;):D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es auch nicht, vielleicht ist es auch besser nicht genau zu wissen was da vor sich geht. Wahrscheinlich regt man sich dann nur noch mehr auf.

Ich kann nur sagen das ich das Problem weder in Bf3 noch in Bf4 (vor dem Patch) hatte. Was mir da vorallem auffällt ist, dass wir alle 4 das Problem alle seit gestern erst bekommen haben, keiner von uns hatte vorher Probleme damit. Der 5. hat das Spiel schon garnicht mehr gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.