Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es auch nicht, vielleicht ist es auch besser nicht genau zu wissen was da vor sich geht. Wahrscheinlich regt man sich dann nur noch mehr auf.

Ich kann nur sagen das ich das Problem weder in Bf3 noch in Bf4 (vor dem Patch) hatte. Was mir da vorallem auffällt ist, dass wir alle 4 das Problem alle seit gestern erst bekommen haben, keiner von uns hatte vorher Probleme damit. Der 5. hat das Spiel schon garnicht mehr gestartet.

 

Genau wie bei mir ^^ Aber du hast recht, um so weniger man drüber nachdenkt, um so besser. Werde es heute noch mal probieren - ansonsten fahr ich nur noch im Tank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das so random ist, geht mir richtig auf die Nüsse...

Counterstrike war zwar grafisch bescheiden (HL halt..), aber da hatte man wenigstens das Gefühl, es kommt alles an und alles geht raus.... :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch wieder das Gefühl haben, dass alles ankommt... :-(

 

BTW:

Rubber banding issues for some players with solid Internet connections
Platform(s): All
Status: Investigating

Some instances of no hit effects and no damage to opponent in your sights
Platform(s): All
Status: Investigating

Damage received is sometimes delayed by a few frames
Platform(s): All
Status: Investigating

 

Immerhin :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Investigating" -> wird untersucht. Ob dabei was raus kommt ist eine andere Frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gings echt etwas besser.... gabs noch n server update zufällig?

war wirklich besser von der HitReg und allem... kein instant death mehr... toitoitoi *aufholzklopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das so random ist, geht mir richtig auf die Nüsse...

Counterstrike war zwar grafisch bescheiden (HL halt..), aber da hatte man wenigstens das Gefühl, es kommt alles an und alles geht raus.... :-S

Find ich zb überhaupt nicht, das aiming in CS find ich grauenvoll, neben der sehr bescheidenen Grafik.

Ich komm mit dem bf aiming viel besser klar, aber noch besser mit dem von planetside2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg nen anfall da mache ich so ein post http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670142531957/1/

Und dann bekommt nur eine plattform das balancing update: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065221500524865/

-Balancing jet handling across all stealth and attack jet classes.

 

Alter was arbeitet da für ein affenverein? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

"na, und bevor wir die neuen Bugs, die wir ins Spiel als Features implementiert haben, wieder fixen und vlt noch ein paar mehr Bugs fixen, machen wir doch lieber noch ein Battlelog Update" oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

"na, und bevor wir die neuen Bugs, die wir ins Spiel als Features implementiert haben, wieder fixen und vlt noch ein paar mehr Bugs fixen, machen wir doch lieber noch ein Battlelog Update" oO

 

In aller fairness Battlelog hat mit Dice perse nichts zu tun - Daüfr gibts extra ne Firma deren Namen mir nun entfallen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

"na, und bevor wir die neuen Bugs, die wir ins Spiel als Features implementiert haben, wieder fixen und vlt noch ein paar mehr Bugs fixen, machen wir doch lieber noch ein Battlelog Update" oO

 

In aller fairness Battlelog hat mit Dice perse nichts zu tun - Daüfr gibts extra ne Firma deren Namen mir nun entfallen ist ;)

 

 

ESN...(?)

wollte nur mal was polemisches los werden :-P

aber ich finde den Kern trifft es mE trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, dieser Bug beim Wiederbeleben nervt ja ma nur. Und dann tritt der auch zu 100% auf. Da hofft man nur noch, dass einen keiner zurückholt, weil die weitere Runde mit dem fetten Balken da im Bild eh sinnfrei ist. Wie kann man nur so einen offensichtlichen Müll reinpatchen?! Zumal doch am Defi nichts gefixt wurde, oder? Wie kanns also sein, das meinetwegen am Stealthjet gebalanced wird und im Ergebnis sowas auftritt? Was da los.... :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.