Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei den AAs ist es doch primär die Active Radar, die einfach mal OP ist.

Die extreme Reichweite des Hauptgeschützes ist auch zuviel des guten. Das war in BF3 schon Grenzwertig, in BF4 wurde diese noch erhöhr.

Whaaat ?

Es war also Fairer das die Cobra (Attack Coper) mit der TV- und dem Geschütz ne größere Reichweite hatte als die AA mit ihren Primär und Sekundärwaffen. Was dazu führte das man mit der AA auf denn Heli solange schiessen konnte wie man wollte. Aber nichts getroffen hat weil das Teil ausser Reichweite war und einem Selbst mit TV-Raketen eingedekt hat.

Ja das war natürlich viel Fairer.

So finde ich die Aktivs gut als Konter zu den TV-Missles, dafür das die TV scheisse sind kann ja die mAA nichts. So wie sie ist macht sie Ihren verdammten JOB. Was man zur AA in BF3 ja nicht unbedinkt sagen kann.

Wenn die Aktivs wenniger schaden am Attack Coper machen würden hät ich aber auch nichts dagegen.

Du kannst die Viper von bf3 nicht mit der von bf4. Vergleichen. Damit ist dein Argument schon mal nix mehr Wert.

Versteif dich auch nicht auf die Attack Chopper, transport ist einfach selbstmord und daher nur noch taxi. Dice hat air<->ground in bf4 total verhaun.

Andernfalls kommt man an das Gunship nicht ran mit dem Ding und dann wird auch wieder rumgeheult. :confused:

Ich finde der Angriffshubschrauber sollte mehr Damage machen mit den Raketen, dann hätte man wieder bisschen bessere Chancen. Die Hydras fand ich in BF3 schon zu lasch, hier machen die Dinger gefühlt noch weniger Schaden.

Es kann dennoch nicht sein dass die maa scout,attack und transportchopper quer überdie ganze map im null komma nix weckrotzt.

gegen das gunship gibt es jets. Der shit sollte aber nicht mal im spiel sein, selbes gilt für den CoD bomber.

Ich hab nicht behauptet, dass ich das Gunship gut finde, eher im Gegenteil. Es nervt, ist aber keine richtige Bedrohung und geht schnell down. Ziemlich sinnlos die Kiste. *lol* Und Helis so quer über die Map wegrotzen geht mit der mAA eigentlich auch nicht, ausser du kannst perfekt vorhalten. Was allerdings in jedem Fluggerät Selbstmord ist, ist das Teil angreifen. Wenn der Pilot einigermaßen fähig ist und nicht direkt drauf zufliegt, dann ist die mAA auf den meisten Maps auch eher nervtötend als wirklich gefährlich. Ich finde das Teil aber über alle Maßen OP, wenn man es direkt angreift. Da stimmt das null Komma nix allerdings.

Aber so zwischen Balance und Netzcode ist das Spiel immer noch eine riesige Baustelle.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1

Der Luftüberlegenheit Modus ist ja mal der totale Reinfall.

Man muss halt fliegen können :P Und im 8vs8 anfangen 32mann ist der nit ausgelegt ;)

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Server konnte nicht beigetreten werden.

Funktioniert gerade wieder super!

€: Gerade erlebt: 1 LAV Tow gegen Tank --> Down

Bearbeitet von aqab0N

extremer Motivationsverlust nach 10 Minuten von diesem Spiel

Man muss halt fliegen können :P Und im 8vs8 anfangen 32mann ist der nit ausgelegt ;)

Naja, die Balance zwischen J20 und F35 ist jetzt auch nicht grad gelungen

Die JDam ist ja mal ein absoluter Witz :D

€: 

Kein Kontakt zu EA Online. Bitte probiere es später noch einmal

Bearbeitet von aqab0N

diese phantom herausforderung ist schon etwas behindert, oder? LAV usw zählt nicht, es MUSS der MBT sein... meh :/

Total sinnlos dein Beitrag.

So ungefähr war auch mein Erlebnis.

Total sinnlos dein Beitrag.

So ungefähr war auch mein Erlebnis.

Ja gut er kann froh sein das sein Pilot mit "verstand" geflogen ist. Zu den jets wenn man so schlecht aimt ja gut dann brauch man sich nicht wundern. Ich verstehe die leute nicht ich meine man kann doch auch nicht erwarten das man nach 3 runden nun "pro" im jet ist. Das selbe gilt übrigens für alles in battlefield.

So Leute! HEUTE war mein Tag!

BF4 is fürADSLER! So früher wars so ... ich hab von meinem Dad einen reinbekommen und ADS war weg!

Was ich damit sagen will.... BF4 is sowas fürn ARSCH MANN!!! **lachanfall*

Spielt mal wieder BF3.... das Gefühl ist wieder da! BATTLEFIELD!

**lach** Dieser Vegeich ist der Oberhammer! Für mich schon!

Weil? Ich LIEBE BATTLEFIELD!

Aber BF4... *muahhahaahahahahahaha* n is klar! Lass mal gut sein!

BF3 macht wieder Spass! Kein Scheiss! RICHTIG SPASS!

Hätt ich nicht gedacht! Aber is so!

GunNY ab heute nur noch im BF3 zu treffen! BF4 FUCKT!

• Gefällt mir! 1