Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Tja da möchte man meinen "alte Säcke" wären reifer...sind halt trotzdem nur "Kiddi"-Admins ^^

Die Server waren voll am laggen - haben grad so noch ne Runde zu Ende bekommen.Der Ergebnisbildschirm sah aus als wenn man zuviel gesoffen hat.

Voll verschwommen - hab sowas noch nie gesehen.Die battlelog Foren werden schon zugefeuert von wütenden Leuten.

Hi,

Aaaallllsssoooo, soll ich wirklich anfangen zu erzählen ( meckern ) :kritisch: ......AAAATACKE..... :dwarf: .....

Ich habe bisher keine "Probleme " , oder nur solche mit denen ich leben konnte gehabt. Ich habe auch in den Foren auf der BF4 Page gelesen, das es so manchen kalt erwischt hatte mit der Installation von BF4. Meiner Einer war da Gott sei Dank außen vor gelassen worden.....bisher.

D O C H   nun ist Schluss.... :cry3: ....

Heute hat es auch meinen Allerwertesten erwischt. Ich kann nicht connecten. Status, sowie EA - Server OFFline.

Bisher war alles noch erträglich, doch nun muss es raus, der FRUST die WUT die.... ohhh myy Gooodd....arrrrgggghhhh :grrrrr: .....

Ich habe mir das Game für 69 Tacken von meinem ehrlich verdienten Geld gekauft. In dem Glauben das ich ein FERTIGES Spiel bekomme (..mit China Rising Addon )

Und was bekomme ich statt dessen, ein unfertiges Game, das noch schlimmer dran ist, nach ZWEI Patches, als es die BETA war. Da hatte ich nämlich keine Probleme zu connecten/ ONLINE zu gehen.

Man Leute. WARUM zum Teufel macht IHR es nicht so wie die meisten Hersteller mittlerweile heut zu Tage ?

Die geben nämlich eine Alpha oder Beta ins Netz und verlangen dafür natürlich etwas weniger Geld. N U R ich glaube kaum das dann so manch einer so rum meckern würde, wie er es jetzt tut.  >>MICH EINGESCHLOSSEN<<

Denn bei dieser Art in Online Stellung eines Games, weiß jeder woran er in diesem Augenblick ist und womit er es zu tun hat. Nämlich mit einer ALPHA/BETA  Version des Spieles.

Zudem ist der Gamer/Kunde auch mit inbegriffen in der Produktion des Spieles. Soll heißen, er kann direkt in den Entwicklungsstatus mit einwirken und seine Ideen mit einfließen lassen. Was ja wohl das beste ist für BEIDE Seiten---Man muß nur die Ohren haben dafür  :blink:  ;-) ....

Somit wäre solch ein Disaster wie es im Moment eines ist schon mal von vorne herrein AUSGESCHLOSSEN.......

U N D  JEDER WÄRE  G L Ü C K L I C H .......

Okay, BF3 hatte auch seine BeginnerPhase mit Patches.....

A B E R   muss daß denn jedesmal so sein .....????

Wir lieben Euch EA...... NUR macht Eure ARBEIT     R I C H T I G. So wie es war im Anfang ;-) . MOH and so many MORE.....

MfG und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr....Schnee gibbet ja keinen auf dem man Rutschen könnte ;-) 

Wolfskid 

Wie sie alle abgehen, nur weil die Server mal für ne Stunde down sind. Erheitert mich immer sehr in solch einem Moment im Battlog Forum zu lesen.

Haben sie auch schön recht wenn die Server zur absoluten Primetime nicht verfügbar sind...

Ja ich verstehe die Leute das sie genervt sind daß gerade zu so einer Zeit die Server nicht gehen, aber man wird sich doch auch mal ne Stunde anderweitig beschäftigen können!

Da dann gleich so auszurasten als würde ein Leben dran hängen kann ich nicht wirklich verstehen sorry.

Bearbeitet von Talentfrei

Vorallem werden dann von 100 Leuten gleich 275 Threads aufgemacht, wie Kindergarten da

Bearbeitet von der_sebbl

Eine Truppe, die seit jeher eigentlich nix anderes macht, als MP-Shooter müsste es nach so vielen Jahren und Spielen eigentlich besser wissen und es besser machen :facepalm:
Das ist einfach nur des Todes peinlich!

Ich frage mich wie lange DICE wohl noch von EA gehalten wird nach dieser Sache, da ich mal stark vermute das es bei Bf5 wieder genau so aussehen wird. Denn wegen der Frostbite Engine brauchen sie sie ja nicht mehr. Das Team gehört ja nicht meh direkt zu DICE... :kritisch:

Was ist das für ein kackhaufen arbeitet da bei DICE?

Der Witz ist, in BF3 ist es EXAKT DAS SELBE. Erst jetzt bei BF4 wachen die Leute endlich auf.

Das Delay zwischen 2 Rechnern habe ich schon während der Produktion von Crossover bemerkt, da hatte ich auch 2 Rechner direkt nebeneinander stehen.

Aber wohl besser spät als nie.