Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da merkt man mal wieder woher die Engine kommt, nämlich von X360 und PS3. Dort liefen alle Spiele nur mit 30 FPS. Dort ist das quasi in Ordnung wenn es so langsam ist, da die Spiele auch nicht schneller laufen. Wie es bei BF:BC2 aufm PC war weis ich nicht genau, vielleicht kann mich jmd von euch aufklären.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Mal die China Rising Maps im Rush gespielt.. Das ist ja echt ne Katastrophe :facepalm:

Gehts nur mir so oder hat Dice es lediglich mit der Einführung des Rush Modus in BC2 hingekriegt die Maps gut für Rush umzusetzen?

Das war ja teils schon in BF3 ne Katastrophe, ich hab das Gefühl die Maps wurden bisher nur in BC2 auch tatsächlich für Rush designed, bzw Dice hat sich beim Mapdesign auch überlegt ob sich das ganze auch für Rush umsetzen lässt.. Danach wurde scheints alles nur lieblos für Rush hingeklatscht.

Gut, BC2 hat sich durch die Schlauchmaps sicherlich auch besser für Rush geeignet aber dann soll man es doch lieber gleich lassen anstatt sowas wie Silk Road für Rush umzusetzen.

Ich vermisse sowas wie Valparaiso im Rush Modus :( Wenn die schon meinen sie müssten dauernd alte Maps recyclen dann könnten sie doch auch mal ein paar BC2 Maps für den Rush Modus recyclen.. Der hat nämlich ursprünglich mal echt Spaß gemacht.

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Mal die China Rising Maps im Rush gespielt.. Das ist ja echt ne Katastrophe :facepalm:

Also InfOnly mit 24 Spielern ist Rush recht witzig. :)

Gehts nur mir so oder hat Dice es lediglich mit der Einführung des Rush Modus in BC2 hingekriegt die Maps gut für Rush umzusetzen?

Die BC2 Maps wurden für Rush designed - dadurch haben sie in Conquest aber nicht funktioniert -> Schlauchlevel.

In BF3 & 4 ist das noch übler weil ALLE Spielmodie auf einer Karte funktionieren sollen. Und das geht einfach nicht.

Es wäre besser wenn DICE endlich Maps ganz gezielt auf einen oder nur sehr ähnliche Spielmodie hin designen würde.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauchmap oder nicht, irgendwie hat mir sowohl Rush, als auch CQ in BC2 irgendwie mehr Spass gemacht, als ganz BF3 und BF4 leider auch momentan.
Wobei ich Atacama Desert aus BC2 sogar größer empfand, als die meisten dieser "größten Maps der BF-Geschichte"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Atacama Desert aus BC2 sogar größer empfand, als die meisten dieser "größten Maps der BF-Geschichte"

Oder Heavy Metal...*erinner, schwälg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit fast keinen objekten auf der karte is das ja auch keine kunst *lol*

ne schlauchmap wars zudem auch noch

Heavy_Metal_CQ_Large.png}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mags so oder so nicht wenn man auf Fahrzeuge angewiesen ist. Egal ob da nur 2 Häuse stehen oder es urban wäre...Harvest und Oase waren für mich aber definitiv richtig gute Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauchmap oder nicht, irgendwie hat mir sowohl Rush, als auch CQ in BC2 irgendwie mehr Spass gemacht, als ganz BF3 und BF4 leider auch momentan.

Wobei ich Atacama Desert aus BC2 sogar größer empfand, als die meisten dieser "größten Maps der BF-Geschichte"

Dem kann ich nur zustimmen, der Spaßfaktor ist da auch bei mir höher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M4 ist vielleicht OP. Als Karabiner stärker als jedes Sturmgewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schlauchmap oder nicht, irgendwie hat mir sowohl Rush, als auch CQ in BC2 irgendwie mehr Spass gemacht, als ganz BF3 und BF4 leider auch momentan.

Wobei ich Atacama Desert aus BC2 sogar größer empfand, als die meisten dieser "größten Maps der BF-Geschichte"

Dem kann ich nur zustimmen, der Spaßfaktor ist da auch bei mir höher.

 

 

Ne BF4 maps kommen sehr nah an BF2 ran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.