Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schlauchmap oder nicht, irgendwie hat mir sowohl Rush, als auch CQ in BC2 irgendwie mehr Spass gemacht, als ganz BF3 und BF4 leider auch momentan.

Wobei ich Atacama Desert aus BC2 sogar größer empfand, als die meisten dieser "größten Maps der BF-Geschichte"

Dem kann ich nur zustimmen, der Spaßfaktor ist da auch bei mir höher.

Ne BF4 maps kommen sehr nah an BF2 ran ;)

Uhm... BF2 hat doch niemand erwähnt? :confused:

"größten Maps der BF-Geschichte" war der Werbeslogan bei BF3. :)

---------------------- EDIT ----------------------

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich jemandem aufgefallen dass das Premium Event nicht läuft? Und zwar ganz ohne Erklärung zum *warum* :D

PREMIUM EVENT
2013-12-30
Every month there will be a different Premium Event in-game for members to participate in!

gb86.gif

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

ja, ungefähr jedem, siehe bl foren

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ja, ungefähr jedem, siehe bl foren

Auf Battlelol ist doch immer Verlass. :D

Geschrieben

Hab' grad meinen ersten Cheater erlebt :( Als Spectator konnte man dann genau sehen,wie er immer durch die Wände schon Richtung Feind geblickt hat, und sehr seltsam gezielt hat. Direkt mal gemeldet

Geschrieben

Als Spectator konnte man dann genau sehen,wie er immer durch die Wände schon Richtung Feind geblickt hat

3d spotting konnte das aber nicht sein, oder?

Denn damit hat DICE ja schon fast einen Wallhack als Spielfeature.  :shit2:

Geschrieben

Nene dafür wars zu oft. Dann müsste jeder dauergespotted sein

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Furchtbar. Da bist du öfter auf einem Server und niemand stört sich an Dir. Hab da sogar schon mit angespielt wenn ich gesehen hab dass er leer ist. 

Dann, Obliteration auf Parcel Storm - stellen die sich alle doof an. Wir zum Glück im Boot. Wir lachen Tränen weil wir immer zuerst treffen oder entkommen können. Ein Kumpel hat mich durchgängig nur repariert und ich war mehrmalig bei einstelligen Schadenswerten. Permanent greifen sie uns mit Schlauchbooten an und wundern sich warum sie alle sterben. 

Direkt mit dem Zünden der letzten Bombe bannen sie mich. Einfach nur zum Kotzen. Und der "Leader" von der tollen TeamProceed fährt die halbe Runde sogar fröhlich bei mir im Boot mit. Klar sieht 48:0 sau doof aus was kann ich dazu das die sich nicht reparieren?

Kein Grund, keine Verwarnung - direkt kommentarloser Ban. Muss ja eine tolle Community sein.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/419207027560355136/179045141/

So lustig gewesen und dann sowas. Man man man...

Geschrieben (bearbeitet)

Mich kotzt an das Dice es nicht geschafft hat autobalance einzubauen.

Eben grade gehabt 10:17 - obwohl viele von denen gekillt wurden - wurde nicht ausgeglichen.Und das bis zum Ende der Runde.

Sch***s auf Dice

Genauso wie die Main Basen - eine größere Todeszone war wohl zuviel von denen verlangt.

Grade auf Zavod kann man ja fast in Russenbase reinfahren.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Geschrieben (bearbeitet)

Autobalance gibt es eigentlich, muss halt bloß auf dem Server eingeschaltet sein.

@einsatzleiter: Jo sowas kommt mir bekannt vor... Viele Kiddieadmins unterwegs <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Sowas muss Standardmässig an sein und nicht zum auswählen.

Geschrieben

So oft wie ich im Mongoteam lande, das grad mit 300 Tickets am abkacken ist, nehme ich mal an dass 99% aller Server Auto-Balance aus haben :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Also während den Runden wird, außer wenn es zu wenig Spieler sind, selten wild geswitcht. Das stört auch nur den Spielspaß von allen.

Am Rundenende wird aber, je nach Plugins und Konfiguration, ein Balancing durchgeführt. Das kann per KpM, PpM, Skill oder was auch immer sein. 

Such dir einen gut administrierten Server denn da switchen sich die Admins selbst wenn sie merken dass es zu sehr unausgeglichen ist. ;)

Bearbeitet von einsatzleiter
Geschrieben

So oft wie ich im Mongoteam lande, das grad mit 300 Tickets am abkacken ist, nehme ich mal an dass 99% aller Server Auto-Balance aus haben :facepalm:

da aus den mongoteams gerne mal leute rausgehen und das spiel vorzeitig beenden werden neu connectende leute halt da hin verfrachtet, das spricht also eher FÜR autobalance :D
Geschrieben

Gibt aber auch Server die es mit ihren Einstellungen total übertreiben, da werden am Ende komplette Squads auseinandergerissen damit ein bissl Balance reinkommt ... anstatt gleich das ganze Squad zu schieben.