Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach in die außenansicht wechseln und zurück oder kurz aussteigen. hab den bug auch ständig...

Geschrieben

Fällt ja keinem Betatester auf der sich in den Tank hockt. Zusammen mit den Maps und dem Netcode ist die Qualität wirklich miserabel.

Geschrieben

Genau so auch der Bug das man sich in seinem Fahrzeug(Flugzeug/Heli/Boot/Jeep) nicht umschauen kann, außer man steigt erst noch aus und dann wieder ein.

Geschrieben

Ja, ich war ja auch immer der treuste BF-Fan und hab versucht immer das Gute zu sehen - aber diesmal haben sie es einfach total verkackt :/ Das größte (neben den ganzen Bugs) ist nach wie vor die Mobile AA - sonst nerfen sie jeden scheiß bis ins unendliche aber da wo´s am dringendsten gebraucht wird passiert nix. Es ist einfach unbegreiflich...

Geschrieben

Den Bug mit dem HMG am Panzer das die Sicht verdeckt gab es schon in BF3 - und dort wurde er imo bereits gefixt. Ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich das mit dem HMG in BF4 gesehen habe :S

Geschrieben

Ja, ich war ja auch immer der treuste BF-Fan und hab versucht immer das Gute zu sehen - aber diesmal haben sie es einfach total verkackt :/ Das größte (neben den ganzen Bugs) ist nach wie vor die Mobile AA - sonst nerfen sie jeden scheiß bis ins unendliche aber da wo´s am dringendsten gebraucht wird passiert nix. Es ist einfach unbegreiflich...

*working as intended" sagte demize via twitter.

Die Target Audience hat in BF3 andauernd wegen den *übermächtigen* Hubschraubern gejammert. Deswegen ist die MAA so wie sie ist, und deswegen kann auch jede wireguided missile auf gepaintete Ziele aufschalten. Skill wird in jedem neuen BF noch kleiner geschrieben. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Den Bug mit dem HMG am Panzer das die Sicht verdeckt gab es schon in BF3 - und dort wurde er imo bereits gefixt. Ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich das mit dem HMG in BF4 gesehen habe :S

BF4 war 2 Jahre in entwicklung und besitzt alle Bugs die BF3 zu dem Zeitpunkt hatte weil DICE es nich geschafft hat die Fixes die an BF3 vorgenommen wurden auch mit dem BF4 code zu mergen.....

Das BF 4 Battlelog war zu release auch auf dem Stand von vor 2 Jahren (kein Scoreboard, etc.).

Einfach nur ein rießiger Sauhaufen dieses Studio....

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Dabei haben die mal richtig gute Spiele gemacht :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Von den Leuten sind nur noch wenige bei DICE. Das Hauptproblem ist mMn aber das Management welches die Richtung vorgibt und Ziel(gruppe) setzt.

Ich glaube nicht dass wir ein BF5 allzubald sehen werden, eher Bad Company 3 von einem anderen Studio.

Die große Frage ist was DICEA mit Battlefront nun anstellen. Disney wird bei den Vorzeichen durch BF4 sicher nicht happy sein.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Jep, Pinball Fantasies! :aww:

Geschrieben

Jep, Pinball Fantasies! :aww:

RalliSport Challenge 2 :wub:
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/01/03/opinion-ea-and-dice-have-broken-consumer-trust.aspx?utm_content=buffer86f0f&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer

Schön wenn nicht mal die Producer wissen wie das Spiel so ist..... oder es seit Nov. nicht mehr gespielt haben.

Da sieht man auch wie sehr Daniel mit der E-Sport Community in Kontakt steht.....

Angry Joe zu ::dem Thema:: der Qualität von Spielen.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

ab Minute 10:00 - First Shot Random Deviation #WTF ?

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2014/01/03/opinion-ea-and-dice-have-broken-consumer-trust.aspx?utm_content=buffer86f0f&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer

Schön wenn nicht mal die Producer wissen wie das Spiel so ist..... oder es seit Nov. nicht mehr gespielt haben.

Da sieht man auch wie sehr Daniel mit der E-Sport Community in Kontakt steht.....

Angry Joe zu ::dem Thema:: der Qualität von Spielen.

Der ist der totale randy. Der hat 0 peil von Esport.

Bearbeitet von Akaorcram
Geschrieben

ab Minute 10:00 - First Shot Random Deviation #WTF ?

Das mit dem RPG hab ich auch schon mehrfach erlebt... und noch einige Male öfter, in denen ich gedacht hab "Der MUSS doch getroffen haben" - aber halt nicht genau hingeguckt hab...