Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

verstehe nich wie man 3 besser finden kann als 4

Die sollen einfach mal alle BF3 Maps auch in BF4 verfügbar machen - kurz durch nen geschriebenen Konverter und gut ist ^^ 

Hätte so gerne noch die End Game Maps etc...ich trauer sooo vielen Karten hinterher :(

Mit Mod-Support hätten wir die schon längst :/

Bearbeitet von evoVII

Ich vermisse Caspian Boarder... Ne Karte auf der vom Infanteristen bis zum Jet alles nützlich war. Gute Ausgewogenheit zwischen Infanterie/Fahrzeugen und man konnte auch zu Fuß alles erreichen, ohne 10 Minuten zu latschen und dann 3 Meter vorm Ziel erschossen zu werden. Hoffentlich kriegen sie die gut hin für den nächsten DLC.

Und warum gibts diesmal kein Wake Island? Sauerei^^

verstehe nich wie man 3 besser finden kann als 4

dto andersrum. **schulterzuck**

Fängt ja bei den Maps schon an... find ICH PERSÖNLICH 1000 mal cooler als diese 4er Maps.

Da ich ein 42er und ein 2er Kind bin, spiel ich gerne Maps wie Sharqi, Karkand oder auch Wake. 

Atermath Maps sind auch alle supercool. Caspian Border... das kommt fürs 4er auch. ahja gut..

Im 4er flashen mich 3-4 Maps... Zavod is ziemlich nice...Flutgebiet taugt auch... Altai superschön...jo das wars dann glaub ich schon...

Spind ist für mich kein Battlefield. Ja gut INF ONLY BATTLEFIELD jo. Kurzweil. Ich muss aber sagen, dass Spind nicht ganz so verfi... CoBF ist wie dieses verschissene Metro. 

Dann dieses Drohnen gewerfe... Muahahahahahahaha Leute Leute! Wasn Bullshit. 

Aber jeder wie er will LOGO!!! 

Von den 1vs1 Situationen erst gar nicht zu sprechen. Im 4er sterbe ich manchmal Tode, die es mir nicht erlauben den Todeshergang nachzuvollziehen. So derbst lächerlich alles. KA mich stört sowas extrem, da kann das Spiel noch so gut aussehen...

Und nee, ich model mein System nicht komplett um für ein Game. Paketloss und weiss der Geier was die Jungs da alles herausgefunden haben und rumschrauben nur um ein unfertiges Spiel zocken zu können. Hut ab, aber NO GunNY´sHIGHway!

Das allercoolste im BF4 ist immo der fette Chinese oben aufm Berg!  :rofl: 

Ich sag ja nicht dass ich es nicht ab und an auch spiele..spielen will...spielen ja alle die ich kenne....dafür bin ich viel zu geil auf Squadplay, aber die Ernüchterung folgt leider zugleich auf dem Fusse...

Geh ich dann ins 3er, das übrigens genauso gut besucht ist wie das 4er, fühl ich mich wieder heimelig...

...weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll...

Tanks sind wieder "gefühlte" mächtige Maschinen, ich treff "gefühlt" um EINIGES besser, die Ballistik ist zwar da auch lächerlich aber nicht SO LÄCHERLICH! Drohnen und den Analpfropfen-Airburst Kram schon erwähnt? jop oben sry. 

Heli und Jetfliegen fällt mir aber im 4er viel viel leichter. Komisch! Oo Ein Teufelskreis.

Dieses Kanonenboot im 4er flasht mich auch richtig weg. 

Gibt viele Pro´s und Contra´s FÜR MICH im 4er. Mehr Contras! ZUVIELE CONTRAS!

Das hab ich im 3er immo nicht, ergo hau ich mich geschmeidig auf n paar Runden Karkand oder Sharqi und BATTLEFIELDEN macht mir wieder Spass! Und´s 3er sieht genauso geil aus wie das 4er. Hast halt keine Wellen oder Einstürzende Neubauten. Logo sieht geil aus Halleluja awesome water usw.. **zugtröte** huuphuup! AAAWESOME! Oo

Braucht aber jetzt wer genau? Ich nicht. 

Ich lass mir mein Fav-Game von den ganzen Publish-Netkot-und Hyper-Hyper Pappköpfen da nicht kaputtmachen.

Mimimi auf höchstem Niveau ist aber anders. Denn was die mit Battlefield 4 abgeliefert haben, hat mMn nichts mit FPS-Mech zu tun.

Da sind wir anderes und "besseres" gewohnt... oder ich sags nochmal "gefühlt" geschmeidiger "gewohnt".

MEINE MEINUNG.  :addicted: 

wow. gunny verliert ein gutes wort über bf3. und bei bf5 is dann der 4er besser, gell ;)

Ahja komm, BF3 selbst bis zur Vergasun...ups....zur Ohnmacht gezockt.

Da stimmt auch einiges nicht hab ich ja geschrieben. Da hab ich dieses "UM DIE ECKE GEKILLT WERDEN" öfter als im 4er. Oo

Ich weiss ja auch nicht was man da machen kann oder soll. Warten am besten. Zock aber zu gerne ^^

Mit dem 3er hab ich mich AUF DAUER richtig gut angefreundet, durchaus. Und jetzt wo ads 4er rausgekommen ist umso mehr.

sag ja KOMISCH KOMISCH alles...

lass ma lieber einen rauchen! ^^

AsammWOTa@BF4!  :keks:

edit meint grad mich immer selber zu erwischen wie ich ...wenn mal weniger zu tun ist auf der Arbeit...

meine Ausrüstung im BF4 bis aufs kleinste immer schön überprüfe und rumschraube... Oo

Ach ja... und dieses DING hier....

bildschirmfoto2014-01kvsma.png

Abolute Frechheit...

Trololol

AsammWOTa@BF4!  :keks:

edit meint grad mich immer selber zu erwischen wie ich ...wenn mal weniger zu tun ist auf der Arbeit...

meine Ausrüstung im BF4 bis aufs kleinste immer schön überprüfe und rumschraube... Oo

Trololol

Nerd. Die coolen Kinder hängen hier im Forum rum, wenn der Chef nicht guckt :high:

Warte ab, es kommt ja noch dieses Sea Warfare oder wie das DLC auch immer heißen mag...

Ich vermisse Caspian Boarder...

Da hätte ich lieber Kharg. :)

Ich vermisse Caspian Boarder...

Da hätte ich lieber Kharg. :)

Kharg war auch cool. Aber sowas fehlt halt komplett, finde ich

Passiert wenn der Server voll ist, achte dich mal;)

So, mal drauf geachtet, das hat damit zumindest bei mir nix zu tun, passiert auch auf halb vollen Servern.

Warte ab, es kommt ja noch dieses Sea Warfare oder wie das DLC auch immer heißen mag...

Dafür müsste ja erstmal Second Assault draußen sein, aber die DLCs wurden ja alle bis auf weiteres verschoben (auch wenn ich mich frage, wo dass Problem is S.A. rauszubringen, is ja definitiv fertig

Ich mag deine Sig nicht, die macht mich traurig ;)