Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

anscheinend würde das zumindest einer tun... deine aussage ist demnach falsch.

Naja nicht das es mir wichtig wäre. Verstehe halt nur die Prioritäten nicht. Find das allemal informativer als irgendwelche Infos zu Runden von vor 3 Wochen, wo ich sehe, wer am häufigsten Helis abgeschossen, oder Heals gemacht hat. Ich mein, es war schonmal da, also wieso wurde es entfernt?

Und ergänzend dazu, das es keine Namensübersicht wie in BC2 gibt, von wem ich wieviele hab. War schon witzig, wenn man von einigen Leuten über die Zeit hinweg, ohne das man sich kannte, einige Marken gesammelt hatte. Jeden Furz zeichnet dieses Battlelog auf, nur sowas nicht...

Du meinst am Ende der Runde? Das war schon witzig!

In BF4 sollte der EoR Screen aber so sein wie in BF2. ;-)

Und die Map in Hintergrund laden! *gruzifix*

Bearbeitet von sid6.5

Und ergänzend dazu, das es keine Namensübersicht wie in BC2 gibt, von wem ich wieviele hab. War schon witzig, wenn man von einigen Leuten über die Zeit hinweg, ohne das man sich kannte, einige Marken gesammelt hatte. Jeden Furz zeichnet dieses Battlelog auf, nur sowas nicht...

Du meinst am Ende der Runde? Das war schon witzig!

Ne, ich mein im Battlelog. BC2 bot da die Möglichkeit, die Spieler zu aufzulisten, welche Tags von dir haben, sowie eine Liste der Leute von denen du Tags hast. Jeweils mit der Anzahl dahinter.

http://bfbcs.com/stats_pc/Sexytimeeee/dogtags

Aber wie gesagt, eigentlich auch egal...

Bearbeitet von Sexytime1604

Die Darstellung nach ner Runde fand ich aber trotzdem geil ^^ Also wer der beste Medic, der beste Tankkiller etc. war =)

Was auch absolut cremig aussieht....

Wenn die Tanks ihren IR Rauch in die Runde hauen!

Ich hab diesen Schützen Brandsatz noch nicht ganz freigespielt. Bin gespannt wie das aussieht.

Vielleicht sollte ich mich wieder mehr auf die Stahlkolosse konzentrieren...

schade. ich wollte schon iwann mal kleine brennende C4-Bobs durch die Gegend hüpfen sehen! ):

Ich mein, es war schonmal da, also wieso wurde es entfernt?

Gab es da nicht noch mehr Features die eigentlich da waren und nun wieder fehlen? Oder war das nur mit den Bugfixes? So viel was mal da war und nicht und durcheinander, sieht mans mal.

schade. ich wollte schon iwann mal kleine brennende C4-Bobs durch die Gegend hüpfen sehen! ):

das problem is die Reichweite und der Schaden. selbst wenn du Einen damit erwischt ist er mit Sicherheit schon so nah dran, dass er C4 angepappt hat und wenn er merkt, dass er Schaden bekommt zündet er einfach in bester Jihad Manier. Meine Erfahrung.

Was mir immer wieder auffällt und was seit BC2 schon nicht mehr drin ist...

Beim Scoreboard ne Anzeige der aktuell gespielten Kits. Nur damit mal mal nen Überblick bekommt was das Team denn eigentlich nötig hat...

Bearbeitet von Terpo
  • Gefällt mir! 1

Eben wieder gehabt. Verfehlt man mit der dusseligen TV-Rakete das Ziel, darf man ihr gefühlt minutenlang zusehen wie sie die Map verlässt, während man in der Zeit blind ist und abgeknallt wird...Kann man das irgendwie "abbrechen"?

glaub E bzw aussteigen^^

-> ist im übrigen auch so ein wahnsinniger fail.... E drücken wenn das Ding eh grad selbst hochgeht und schon segelt der Heli ohne einen weiter

Game disconect: something went wong

5823e469642aa66c5f3ed53d727db50b-this-is

Das die es immer noch nicht geschissen bekommen, das die Verbindung zum Server einfach mal bleibt, so ein kack Spiel!

Bearbeitet von Chuck der Norris

Hauptsache er ist der Meinung dass BF4 das beste und populärste ESport Spiel 2014 sein wird!!!!

https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912

Na er ist doch der ESport verantwotliche Producer der auf nix hört was im die ESportler aus der Scene sagen.

Da fällt mir nochwas ein: zh1nt0 war doch auch Teammanager vom Epsilon Battlefield 3 Team und hat die heftig "gepusht". Die wurden beim cheaten auf einem Turnier erwischt. :rolleyes:

Jetzt ist er Teammanager bei fnatic.

Gestern war auch das EMS Seasonal Cup (das sie auch gewonnen haben) und er hat natürlich kein Wort darüber verloren. Lieber Werbung für seine Musik machen und die Sessel von anderen Leuten bewundern. Bester Teamanager 10/10 would hire again.