Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hauptsache er ist der Meinung dass BF4 das beste und populärste ESport Spiel 2014 sein wird!!!!

https://twitter.com/zh1nt0/status/389766681838374912

Na er ist doch der ESport verantwotliche Producer der auf nix hört was im die ESportler aus der Scene sagen.

Da fällt mir nochwas ein: zh1nt0 war doch auch Teammanager vom Epsilon Battlefield 3 Team und hat die heftig "gepusht". Die wurden beim cheaten auf einem Turnier erwischt. :rolleyes:

Jetzt ist er Teammanager bei fnatic.

Gestern war auch das EMS Seasonal Cup (das sie auch gewonnen haben) und er hat natürlich kein Wort darüber verloren. Lieber Werbung für seine Musik machen und die Sessel von anderen Leuten bewundern. Bester Teamanager 10/10 would hire again.

Ehrlich der macht 0. TwoEasy macht fast alles in dem team^^

glaub E bzw aussteigen^^

-> ist im übrigen auch so ein wahnsinniger fail.... E drücken wenn das Ding eh grad selbst hochgeht und schon segelt der Heli ohne einen weiter

Das ist einer der Gründe, warum ich Aussteigen in Luftfahrzeugen immer auf T lege... Der andere ist, dass ich öfters mal beim Nachladen ausgestiegen bin.

"China Rising" - sollte es etwa Levolution bekommen - aber ist dann nix draus geworden?

There are (unused? I at least have never heard those) VO's that inform you about the levolution events, such as "that building is shaking, get out", etc.

There are levolution voiceovers for Guilin Peaks ("heavy fog incoming' etc) and Altai Range ("snowstorm coming from the mountain" etc), suggesting that those maps were to have the levolution events that probably didn't make the final game

/source: http://www.mordorhq.com/showthread.php?13694-DICE-even-messed-up-the-voiceovers-for-RU-team

Ich glaub ich rip die Soundfiles von DLC auch mal raus.

glaub E bzw aussteigen^^

-> ist im übrigen auch so ein wahnsinniger fail.... E drücken wenn das Ding eh grad selbst hochgeht und schon segelt der Heli ohne einen weiter

Das ist einer der Gründe, warum ich Aussteigen in Luftfahrzeugen immer auf T lege... Der andere ist, dass ich öfters mal beim Nachladen ausgestiegen bin.

Aber dann ist "aus der TV aussteigen" doch automatisch auch auf "T", oder?

• Gefällt mir! 1

Ich mein, es war schonmal da, also wieso wurde es entfernt?

Gab es da nicht noch mehr Features die eigentlich da waren und nun wieder fehlen? Oder war das nur mit den Bugfixes? So viel was mal da war und nicht und durcheinander, sieht mans mal.

Die GUNNER INCENDIARY? Jo die taugt nix...dachte eigentlich, man kann sie einfach so aktivieren und rund um den Tank wird alles gegrillt (was auch der einzige Nutzen gewesen wäre, z.B. in Verbindung mit dem Umfeldscanner). Stattdessen muss man das Teil wie ne kleine Mini-Granate schießen, total nutzlos...

glaub E bzw aussteigen^^

Aber dann ist "aus der TV aussteigen" doch automatisch auch auf "T", oder?

Guter Punkt :somuchwin:

Ok, ich nutz die TV derzeit nur im Boot, darum war das nicht zu Ende gedacht. Aber das mit dem Nachladen funktioniert ;)

Hab mein Nachladen nicht mal aufm Joystick weil paar Tasten nicht mehr richtig wollen aber nutze die Funktion eh relativ selten. (Meistens wenn eh Zeit ist^^)

Das hab ich am Freitag entdeckt......

tumblr_mza7miiY231tp4oslo1_1280.jpg

Das würde erklären, warum manche Gegner gefühlt 3 Magazine vertragen, bevor sie umfallen... Ich schiesse durch sie hindurch :trollface:

Das würde erklären, warum manche Gegner gefühlt 3 Magazine vertragen, bevor sie umfallen... Ich schiesse durch sie hindurch :trollface:

Ich hab es an ein paar DICE Leute geschickt via Twitter. Aber ich glaub nicht dass das gefixt wird.

Wenn das keine spielerischen Auswirkungen hat kann ich damit auch leben - persönlich war mir das ohnehin noch nicht aufgefallen...

Caspian vermisse ich auch!

Weiß jemand welche Flugzeuge auf der Map sind im DLC?

Ich hab am Freitag echt mal wieder BF3 gespielt... Es war irgendwie so, als würde man nach ner langen Reise nach Hause kommen...