Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Läuft die Hitbox vor? - gestern ne Situation bei Altei bei D gehabt das ich ne Treppe nach oben gegangen bin und ich von links obwohl alles Wand neben mir war von nem anderen Gebäude auch links erschossen worden bin und noch nicht mal draußen war sondern kurz vorm Ausgang zum Dach.

Fand ich schon recht eigenartig im 90 Grad Winkel dort umgelegt worden zu sein.

Und gestern auf Parcel Storm kam ich nicht mehr aus dem kaputten Flugzeugträger bei E.

Wurde erschossen und meine Leiche ist in das Wrack gefallen - nen Teammate irgendwie hinter her hat mich wieder belebt und danach hingen wir im Wrack fest konnten durch alle Wände glotzen und durchs ganze Wrack rum glitchen - aber raus kamen wir nicht mehr.

Vorher bei Drachenpass dasselbe gesehen auch bei Punkt E im Berg.

Sehe Feinde die erst aussehen als wenn sie vor dem Berg stehen - ballere wie bescheuert mit der AA auf denen rum - keine Trefferanzeige.Die laufen nur hin und her aber kommen nicht nach vorne,auch keine Reaktion auf mein Geballer. Steckten wohl im Berg fest.

Da hat Dice noch einige Baustellen

Bearbeitet von BABALU Buddaxx

Endlich das UCAV mal freigeschaltet, bloß um herauszufinden, dass das Teil total sinnlos ist  :heilpalm:

Endlich das UCAV mal freigeschaltet, bloß um herauszufinden, dass das Teil total sinnlos ist  :heilpalm:

Es ist ein gadget ist defakto soll es nicht als Primärwaffe benutzt werden ;)

schon klar, aber das is schon fast totgepatched -.-

Meiner Meinung nach gut so sowas hat in einen BF nichts zu suchen ;)

• Gefällt mir! 1

Da gibts mehr sachen, die in dem Spiel bzw. in überhaupt keinem Spiel was zu suchen haben. Das ganze autogeaime z.B. Muss das sein das keiner mehr was können braucht?

Ich meine, selbst als gelegenheitszocker, kann ich mir gewisse Fähigkeiten aneignen um einigermasen auf dem Schlachtfeld bestehen zu können. Da muss ich nicht 24/7 am PC hocken, so wies bestimmt manche Pros gibt. Denen kann man zwar nie das Wasser reichen, aber die Autoaim geschichten, machens auch nicht besser. Da kann sich ja gleich jeder nen Hack holen. Dann wärs auch ausgeglichen.

Alles und von überall wird man gespottet. Reichts den nicht, das eh schon jeder Spieler einen 3D spotten kann? Muss es sein, das man sich nicht mal mehr vor einem Fahrzeug verstecken kann dank Sensor (wenn ich mich nicht bewege, siehe BF3)? Brauchts dann neben Tugs, Wurfsensor auch noch ne Drohne für Recon? Wo doch eh schon der Kommander, wenn den einer da ist, mit Drohnen dauerspamt? Ja toll, man kann sie vom Himmel holen, nur das sie dann 10 sec. später schon wieder deine Posi verrät.

Warum kann ich da kein Kommanderterminal mehr kaputt machen wie in BF2? Warum ist die Zeitspanne so kurz, das die Drohne wieder einsatzbereit ist. Meine Fresse.... Ich will was dagegen machen können.

War doch cool, sich in die Feindbase zu schleichen und die Terminals bzw. Arti zu sabotieren. Klar konnte man sie wieder reparieren, aber er war hald dann mal kurz in seiner Handlung eingeschränkt. Heut ist der Kommander nur eingeschränkt, wenn sein Team zu prall ist die shit Flagen einzunehmen. Tolles Kino.

Ein bischen zurück zu etwas mehr Anspruch wäre nicht schlecht. Aber in Zeiten von Tschungelcamp ist das wohl nicht mehr gewünscht.

Soviel dazu....

Bearbeitet von PeaceKeeper969
  • Gefällt mir! 1

Ein bischen zurück zu etwas mehr Anspruch wäre nicht schlecht. Aber in Zeiten von Tschungelcamp ist das wohl nicht mehr gewünscht.

Soviel dazu....

+1!!!!!!

Ja seh ich auch so...gegen Sniper die ewig auf der gleichen Stelle auf nem Hochhaus campen etc. ist es schon gut. Es mit einer "Hauptwaffe" auch nur ansatzweise vergleichen zu wollen ist ein Witz - das Teil kann nicht mal nachgeladen werden. Dazu kommt noch, das es nur sehr kurz fliegen kann und beim abfeuern erst mal gefühlt 50m nach oben schießt und man so schon über die halbe Map hinweg geflogen ist...

Da wäre noch viel Luft für ein Zwischending gewesen...z.B. nachladen ja, aber nicht zu schnell und das es nicht ganz so steil nach oben schießt (eher wie das SUAV).

Jedes Gadgets sollte in irgend ner Form sinnvoll einsatzbar sein ohne Overpowered zu sein - aber bei BF4 gibt es da eben einfach zuviele Baustellen die nicht passen

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1

[...]

Warum kann ich da kein Kommanderterminal mehr kaputt machen wie in BF2? Warum ist die Zeitspanne so kurz, das die Drohne wieder einsatzbereit ist.[...]

Weil der Commander dann überhaupt nüscht mehr zu tun hätte?! :confused: Drohnenspam ist doch fast das Einzige was dieser sinnlose Commander machen kann...

Bearbeitet von Sexytime1604

gegen Sniper die ewig auf der gleichen Stelle auf nem Hochhaus campen etc. ist es schon gut.

Airburst und RemoteMortar helfen da auch sehr gut! :D

Ragequit und in die Tastatur beißen :punkrock:

Aber stimmt schon, der Commander ist recht bescheiden in seinen Möglichkeiten... Abendfüllend ist das nicht, selbst wenn die Squats mal mitspielen sollten.

Am besten ists aber, wenn nur ein Team nen Commander hat, führt mitunter auch zu so ner leichten Schieflage der Balance.

gegen Sniper die ewig auf der gleichen Stelle auf nem Hochhaus campen etc. ist es schon gut.

Airburst und RemoteMortar helfen da auch sehr gut! :D

Kommt auf die Map an, bei Hainan, Dawnbreaker, Lancan und Shanghai bringt dir das nix. Da kommst mim Mörser nicht auf die hohen Dächern. Und der Airburst bringt meistens auch nix, da keiner (mehr) so dumm ist direkt an der Kante zu stehen.

Man muss halt auch immer bedenken, das man dafür das C4 zuhause lassen muss - was man unbegrenzt einsetzen kann, z.B. auch ständig von Dächern schmeißen etc...dagegen ist das UCAV ein Witz

Nur um es noch mal zu betonen - ich hab in der Regel auch keine großen Probleme mit Snipern, da nehm ich einfach selbst die MK11 und versuche sie damit zu erwischen. Hab mich nur geärgert, dass das UCAV im Gegensatz zu den anderen Gadgets jetzt einfach ein Witz ist...

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1

Aber stimmt schon, der Commander ist recht bescheiden in seinen Möglichkeiten... Abendfüllend ist das nicht, selbst wenn die Squats mal mitspielen sollten.

Tablet Minigame - working as intended......

• Gefällt mir! 1

Auch ohne Packetloss ist die Hitreg und Sync der Clients nach wie vor katastrophal.

Gestern zum abreagieren eine Runde TDM mit 32 Spielern gespielt und mit 39:29 abgeschlossen - aber was da abging....

Nicht nur wurde ich oft von Spielern durch massive Deckung wie Felsen erschossen, 1HK'ed, und von Spielern getötet bevor ich sie um die Ecke kommen sah, nein ich habe ebenso absurde Kills hingelegt - einen Typen hab ich quer über die Map mit der Pistole erlegt......

Das Spiel is nach wie vor so dermaßen Random, es ist jedes Mal wieder wirklich unglaublich was da abgeht.

Das mit dem Random kann ich für mich unterstreichen, habe mich jetzt seit Release immer mal wieder an eine Runde BF4 gesetzt. Ergebniss zum Rundenende war immer das ich eingentlich total verwirrt war was grade so alles passiert ist. Ich kann einfach die Situationen nicht wirklich nachvollziehen.

Was wiso bin ich jetzt tot, wer schießt grade auf mich und von wo etc. in BF3 war das kein Problem, wusste so ziemlich immer was grade passiert. 

Naja wie auch immer, kann man eingentlich durch Treppenstufen schießen ? Hatte so das gefühl das alles hängen geblieben ist wenn ich von unten einen Gegner beschossen habe.

Bearbeitet von Crogy2