Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja wie auch immer, kann man eingentlich durch Treppenstufen schießen ? Hatte so das gefühl das alles hängen geblieben ist wenn ich von unten einen Gegner beschossen habe.

Das klappt eigentlich - im Gegensatz zu Geländern ^^

Naja wie auch immer, kann man eingentlich durch Treppenstufen schießen ? Hatte so das gefühl das alles hängen geblieben ist wenn ich von unten einen Gegner beschossen habe.

Das klappt eigentlich - im Gegensatz zu Geländern ^^

Spitze sind metallzäune. Ich stehe - der gegner steht auch. Ich feuere mit einzelschuss (DMR) auf seine Birne, treffe aber nicht da anscheindend der zaun im Weg ist - er streckt mich mit einem Schuss nieder..... :confused:

Felsen sind auch oft super. Die Hitbox von den Dingern passt nicht zur sichtabren Form. Da bleiben die Schüsse auch im "Felsen" hängen.....

Bearbeitet von sid6.5

Gestern mir mal ne Runde "Spind" angetan. Noch nie so ein Hirnverbranntes Gamplay gesehen(ausser bei Metro). Wer sowas für Battlefield programmiert müsste erschlagen werden.

Mir erschliesst sich echt nicht wie man sowas geil finden kann.

Bearbeitet von tobemaster
  • Gefällt mir! 1

Gestern mir mal ne Runde "Spind" angetan. Noch nie so ein Hirnverbranntes Gamplay gesehen(ausser bei Metro). Wer sowas für Battlefield programmiert müsste erschlagen werden.

Mir erschliesst sich echt nicht wie man sowas geil finden kann.

Metro war laut Umfrage von EA die beliebteste Karte in BF3... Und frag mich nicht, wer dafür gestimmt hat, ich wars mit Sicherheit nicht...

Und für all die Metro-Fanboys braucht man halt wieder ne Schlauchkarte, auf der man sich mit Granatwerfern und RPG's zuspammen kann...

Und genau das versteh ich nicht. Was ist daran so geil sich mit 32 Mann in einem Gang gegenüberzustehen, und sich gegenseitig Granaten an den Kopp zu schmeissen. Das hat doch mit "spielen" nichts zu tun. Warum stehen soviele darauf?

Naja ist bei Locker halt bloß oft so, dass wenn es mal Stau gibt, keiner wirklich außen rum geht. Dann wird´s wirklich bekloppt...

Aber mit 32 Spielern lässt sich die Karte eigentlich gut spielen, gibt kein Grund zu großer Kritik. Das es ein ewiges hin und her ist muss einem klar sein ^^

16 Spieler pro Seite, es gibt immer 2-3 Gänge, bleiben nur 5-8 Leute pro "Gang". Da ist man eigentlich schnell durch und kann die anderen von hinten Überfallen - aus die Maus.

Bearbeitet von evoVII

Mit 32 seh ich ja irgendwo noch ein, aber die meisten spielen ja echt stumpf mit 64 Leuten... wie Metro damals. Und das ist echt nur noch Gezerge...

Das kannst natürlich vergessen ^^ Kein Plan wie man da spaß dran haben kann...

Ich fand Metro als "Pistol only" mit 32 oder 48 Leute ganz witzig... Da kam es nicht so schnell zu festgefahrenen Situationen. Vielleicht macht Locker so auch Spaß...

2 aus der top 5. aber der account ist immer noch aktiv. stats resetten?! gleich weg damit. am besten den origin account sperren :shifty:

nu gibs auch einen mit über 8k punkten pro minute xD  wie dumm und offensichtlich kann man eigentlich sein.

Bearbeitet von Burner

die mapnamen von china rising sind alle in caps :omfg:

unbenanntdjr48.png

der rest halt nich^^

Bearbeitet von pnshr

Kann mir einer sagen, wass die jetzt wieder für nen Schrott fabriziert haben?

Nach dem klicken auf "Beitreten" (oder so) dauert es gefühlte Jahre bis ich Spawne, nur um direkt tot zu sein, DIREKT tot. Ich spawne sozusagen als Leiche.