Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer sagen, wass die jetzt wieder für nen Schrott fabriziert haben?

Nach dem klicken auf "Beitreten" (oder so) dauert es gefühlte Jahre bis ich Spawne, nur um direkt tot zu sein, DIREKT tot. Ich spawne sozusagen als Leiche.

*working as intended* - spawnprotection wurde entfert. Super bei dem scheiß Netcode bei dem du 3 Sec lang nen Blackscreen hast.....

Bei Domination -> NIE <- bei einem Squad Kollegen spawnen (auch nicht wenn in der Videovorschau alles okay ausschaut) - das endet fast immer mit insta-death. Was bei einem Gamemode der auf Schnelligkeit ausgelegt ist ja echt super kommt......

Bearbeitet von sid6.5

Das passiert mit in letzter Zeit soooo oft. Selbst im Conquest. Spawn, noch nicht mal die Knarre oben, Waarrrgglllblll, tot.

Das passiert mit in letzter Zeit soooo oft. Selbst im Conquest. Spawn, noch nicht mal die Knarre oben, Waarrrgglllblll, tot.

Oder Messer im Rücken.....

Spielt ihr immer Random Public? Wenn man bei Kollegen im TS spawnt, kann man ja fragen. Daher passiert mir das eigentlich fast nie...

Im Moment ja... Muss mir mal wieder nen Clan suchen^^

Oder ich nehm den Heli, flieg zum höchsten Punkt der Karte, springe oben ab und lasse alle Teammates sterben und lege mich dann hin um zu snipern und nix zu treffen :oo:

Spielt ihr immer Random Public? Wenn man bei Kollegen im TS spawnt, kann man ja fragen. Daher passiert mir das eigentlich fast nie...

Dem kann ich aus meiner Erfahrung nicht zustimmen.

Denn du weist nie was hinter dir los ist, und wenn ich spawne dann bin ich hinter dir - deswegen bin ich dann auch der erste der ins Gras beißt.

Dann noch der 1-3 Sec. Blackscreen bis ich wirklich "gespawned" bin und mich bewegen kann. In der Zeit kann sehr schnell was passieren - besonders in domination.

Bearbeitet von sid6.5

Ja, denke bei Conquest lässt sich das schon einfacher beurteilen als bei Domination...

ich komme momentan nur in geschätzten 3/10 fällen auf nen server, beim rest hängt er auf "connecting" fest. -_-

Vergesst nicht das es Server mit Klassenbeschränkung gibt. Dort stirbt man auch instant und weiß nicht warum. Passiert aber auch oft genug ohne die Beschränkung^^

Der Serverfilter is ja mal nutzlos. Suche zavod cql. schalte map rotation und game mode rotation aus,  joine .... Operation Locker.... nach der runde Guilin peaks TDM.

Ja, denke bei Conquest lässt sich das schon einfacher beurteilen als bei Domination...

Ja, definitiv!

Vergesst nicht das es Server mit Klassenbeschränkung gibt. Dort stirbt man auch instant und weiß nicht warum. Passiert aber auch oft genug ohne die Beschränkung^^

Sieht man aber in der KillCard dann. :)

ich komme momentan nur in geschätzten 3/10 fällen auf nen server, beim rest hängt er auf "connecting" fest. -_-

Japp... manchmal brauch ich 4 Versuche um auf nen Server zu kommen.

Oh, neue Runde... schnell joinen.

Kackt ab

Kackt ab

Kackt ab

Warteschlange Platz 5

Fuuuuuuuu

Japp... manchmal brauch ich 4 Versuche um auf nen Server zu kommen.

Oh, neue Runde... schnell joinen.

Kackt ab

Kackt ab

Kackt ab

Warteschlange Platz 5

Fuuuuuuuu

Yup, da bist nicht alleine.

Das habe ich schon seit Anfang an. Ich brauch jedes mal mindestens fünf Versuche, meist über zehn, bis das joinen klappt. Das ist bis jetzt auch das einzige, was mich richtig an BF4 ankotzt.