Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe seit kurzen das Problem das das Spiel nicht mehr starten will und ständig folgende Fehlermeldung angezeigt wird (Siehe Bild). Über den Link findet man nur Update 3 nicht das erste. Habe PR und Update 3 schon mal deinstalliert/neuinstalliert kommt aber immer wieder (Auch ohne Update 3). Wäre toll wenn mir jemand bei der Behebung des Problems behilflich sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hat bei mir geholfen: http://www.realitymod.com/forum/f27-pr-bf2-support/122463-unable-detect-required-dependency-seriously.html 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Vorgehensweise funktioniert leider nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Weiß denn keiner Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-unimatrix 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 arturo......... saug dir die 2 dateien : vcredist_x64.exe vcredist_x86.exe installier diese und starte den installer nochmal, dann bekommste neben dem installieren auch die option reparieren, tue dieses und du wirst nach der reparatur zum neustart aufgefordert, tue dieses auch, starte windows neu, starte PR und hab spaß........... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Bei mir klappts, nur bei Crogy2 nich Bearbeitet 6. Oktober 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nach öftern versuchen hat es irgentwie mal funktioniert. Somit Fehler behoben, Spiel läuft wieder. Dank euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...