P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 LOL,Piloten laufen nach dem Absprung weiterhin mit der Fliegermontur rum
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 LOL,Piloten laufen nach dem Absprung weiterhin mit der Fliegermontur rum Hast du was dagegen wenn ich das auf unserem FB Account poste? Mit Credits, versteht sich 1
Kantholz 691 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 das mit dem Logo is ja nice... wir sollten uns mal mühe machen und unser Logo richtig "nachbauen" :-)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 auf den soldaten find ich die logos echt gut implementiert auf den waffen und fahrzeugen könnt ich drauf verzichten.
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Problem an der Sache sind halt, dass man auch Nazi-Symbole nachbauen kann... hab auch schon heute wieder irgendwelche Idioten online gesehen die Leute als Cheaterjuden bezeichnet haben. Hab dann auch gleich gesucht, ob ich den irgendwo melden kann, aber ingame in der Rangliste gabs dafür keinen Button. Und seinen XxXXVollidiot1337xxXX Namen wollte ich mir jetzt auch nicht wirklich aufschreiben. Ob da EA wohl eingreifen sollte bei sowas? Bzw. ob das technisch geht? Sonst müssten die ja jedes Logo von irgendnem Praktikanten checken lassen.. hmm.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Da es in den meisten Ländern der Welt nicht verboten ist solche Zeichen öffentlich zur Schau zu stellen interessiert das EA sicherlich herzlich wenig.