sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Mit *gratis* VPN's werdet ihr wieder das selbe Leiden haben wie bei BF3 -> Hoffnungslos überlastet. Ich werd mir wieder das kleinste Paket von FlyVPN gönnen und über Korea freischalten. Bearbeitet 17. Oktober 2013 von sid6.5
evoVII 178 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab ich auch schon überlegt Aber es hatte irgendwie trotzdem geklappt...jetzt hast du dich aber verraten - wenn ich verzweifle, weiß ich, an wen ich mich wenden kann
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab ich auch schon überlegt Aber es hatte irgendwie trotzdem geklappt...jetzt hast du dich aber verraten - wenn ich verzweifle, weiß ich, an wen ich mich wenden kann Immer doch. 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Man wird das Game, genauso wie es bei BF3 war, eh schon früher spielen können. Weiß nicht, was ihr mit VPN wollt...
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Korea sind nicht die ersten,war zu BF.3 auch nicht der Fall Wer dann? MAPS Du hast doch auch BF.3 am 24.10 Freigeschalten laut Deinem Battlelog Profil,welches Land haste genommen damals?
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 ich kann es dir nicht mehr sagen - du kannst aber davon ausgehen, dass ich alles möglich getan hab um zu testen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Korea sind nicht die ersten,war zu BF.3 auch nicht der Fall Wer dann? MAPS Du hast doch auch BF.3 am 24.10 Freigeschalten laut Deinem Battlelog Profil,welches Land haste genommen damals? Korea - die waren die ersten bei BF3. Such einfach hier im BF3 Bereich dann wirst du da die Bestätigung bekommen. Man wird das Game, genauso wie es bei BF3 war, eh schon früher spielen können. Weiß nicht, was ihr mit VPN wollt...Für die Freischaltung innerhalb von Origin ist eine kurze VPN Verbindung in ein Land das schon am ersten Release Tag spielen darf der einzig mir bekannte Weg. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von sid6.5
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 So einen Stress gebe ich mir nicht mehr. Ich spiele am 31.10. mit meiner Deutschen Version. Da habe ich einen Preload und Zeit. ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 So einen Stress gebe ich mir nicht mehr. Ich spiele am 31.10. mit meiner Deutschen Version. Da habe ich einen Preload und Zeit. ^^ Dann musst du die Selbstbeherrschung eines groß Zen-Meisters besitzen.
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 ich kann es dir nicht mehr sagen - du kannst aber davon ausgehen, dass ich alles möglich getan hab um zu testen Ich hatte damals Ozeanien genommen,war noch ne Zeitzone vor Korea
evoVII 178 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 So einen Stress gebe ich mir nicht mehr. Ich spiele am 31.10. mit meiner Deutschen Version. Da habe ich einen Preload und Zeit. ^^ Dann musst du die Selbstbeherrschung eines groß Zen-Meisters besitzen. Aber echt ^^ VPN ist in 5min erledigt (wenn alles klappt), Preload wird es entweder eh schon vorher geben (also ab 27./28.) und selbst wenn nicht...die Daten sind in 10-20min geladen. Die Woche passt mir gut...bin schon so heiß, da will ich keinen Tag missen *g*
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Vorschlag wir können auch für den VPN zusammenlegen BF-G VPN Korea - wie wär´s!?! Bearbeitet 18. Oktober 2013 von renesweb74
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Vorschlag wir können auch für den VPN zusammenlegen BF-G VPN Korea - wie wär´s!?! Warum nicht über die Systemsteuerung mit nen "LAN Proxy" einloggen?
evoVII 178 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Vorschlag wir können auch für den VPN zusammenlegen BF-G VPN Korea - wie wär´s!?! Warum nicht über die Systemsteuerung mit nen "LAN Proxy" einloggen? Über Proxy hat´s bei mir nicht funktioniert...
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 System nach Änderung Neustarten hat auch nicht geholfen?