Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Na ich will eigentlich nur das neue Layout und die 155. Sherman Hill und Köln Koblenz hab ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Riviera Line ist sehr sehr gut gemacht und die Norfolk Southern Coal District Route ist ja auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja weiß ich... bin aber geizig. Und zähl mir net wieder auf was da alles bei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ich würde auch bis zum nächsten Sale warten. Es wird sicherlich wieder für unter 10 Euro zu haben sein. Ich spare schon wieder für den Wintersale. Das ist wirklich lächerlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hach, ich brauch unbedingt noch alle britischen Dampfloks die mir fehlen (Steam Sale) und dieses Weardale & Teesdale Network (ebenfalls Sale). Dann kommt ja demnächst die DR 86er () und dann halt was noch so von VR und RT/RSSLO kommt. Mein Geld. Edit: Neue Strecke von SAD kommt ja auch bald und Moselbahn auf Steam ebenfalls... Berlin - Leipzig auch noch dieses Jahr und 2 Szenariopacks von TTB. Schon krass wie viel sich seit so einem Jahr tut obwohl das jetzt das letzte größere Update für den TS war. Bearbeitet 18. September 2015 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wiegesagt... werd Lokführer Ich krieg dafür 500 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ist jetzt nicht auch TS 2016 gekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja. Darum ging es hier in den letzten Posts. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Heute mal mit SweetFX gespielt. Mehr im Screenshot Thread. So ganz überzeugt bin (noch) nicht, sieht mir zu dunkel aus. Aber immerhin ist dieser Bloom/Schleier weg. Vorher/Nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Nachher wirkt für mich wesentlich realistischer! Im Vergleich möchte man gerade meine die Lok, der Schotter, die Lärmschutzwand (und alles andere) war vorher selbstleuchtend. Nachher hat das Bild viel mehr Tiefe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Chuck Norris, vor 15 Stunden: Joa gerne Nicht sicher ob ernst? Strecke: Hamburg - Lübeck Spielerzug: BR112 + Dostos KI-Verkehr: BR474.3, TTB Pluspack, TTB Szenariopack 1, TTB Szenariopack 2 Und noch SweetFX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Free Weekend diese Woche für den TS. Köln - Koblenz ist als deutsche Strecke dabei. http://store.steampowered.com/app/24010/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Erste Bilder und Ankündigung des Unreal Engine TrainSims (TrainSim World) Fett Fett Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich brauch nen neuen Rechner. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hmm, funktioniert bestimmt auch gut mit den VR Brillen eh? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...