Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. September 2016 Ja die Grafik ist krass, vor allem mit VR... fühle mich als sei ich da echt drin Screenshots aus der Alpha... so real... 2
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. September 2016 Underdog, vor 12 Stunden: Hmm, funktioniert bestimmt auch gut mit den VR Brillen eh? VR Support wird wohl auch kommen, die Entwickler (DTG) arbeiten ja mit Steam/HTC schon an einem anderen VR Titel (irgendwas mit Angeln). Und als das Vive vorgestellt wurde, wurde DTG ja auch als Partner in der Präsentation genannt. Denke also schon das da was kommt. Der aktuelle TS hat übrigens mehr oder weniger Support für das Oculus Rift DK1, hat man aber nicht mehr weiterverfolgt. Der Fokus liegt halt auf dem neuem TS.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Jap. Und für eine erste Beta ists schon richtig gut. Hoffentlich baut man gut auf diesem Gerüst auf. 20FPS auf Ultra Settings bei Regen mit einem i7 2600k (4x3,4GhZ) und einer GTX 780. Erstaunlich gut.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Denke da wert der eine oder andere PC bei schmelzen
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. März 2017 https://trainsimworld.com Release am 16. März 24€ für TS20XX Besitzer, 27€ für alle anderen (Vorbestellung)
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. November 2017 It's happening. Erste deutsche Strecke kommt bald™. 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. November 2017 Na da bin ich ja mal sehr gespannt. Wehe das ist nicht alles richtig und 100% nach Vorschrift.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Leipzig wirds... naja oke. https://train-simulator.com/introducing-tsw-rapid-transit/
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Dezember 2017 Sieht schon echt gut aus. All die Details. Sogar der Tisch der Kinderecke ist Original. Hätte mir nur wie bei den anderen Strecken wenigstens ne zweite Lok gewünscht...
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Vielleicht kommt das ja noch. Bin ja mal mehr auf die Funktionen gespannt ob die dann auch dem realen entsprechen...