Corsair 217 Melden Geschrieben 7. November 2013 Hab ich heute auch mal wieder. Pizza und Salat ist aber schon verputzt Ich geh schon mal ins TS und online.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2013 whaaaat? ich hab für android 1,70 gezahlt ts gibts für android auch kostenlos, das weißt du hoffentlich
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. November 2013 Nicht mehr, oder? Haben die nicht die kostenlose beta beendet und durch die neue Version ersetzt?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2013 als ich vor zwei monaten mein neues Handy bekommen hab, hat der automatisch teamspeak runtergeladen (g+ account, alle apps automatisch aufs neue smartphone). zumindest da war das noch kostenlos demnach. ist ja echt ne frechheit, wenn die aufm smartphone dafür geld haben wollen inzwischen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2013 Die "Blechknäuel" Bilder aus der Helikopter-Mission sind schon wieder nix geworden. Kann man in Missionen keine Bilder mit dem Handy machen ?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 8. November 2013 Hmmm, also ich hatte zwischenzeitlich auch ein paar von unseren Missionen fotographiert, aber diese Bilder scheinen auch nicht die Gallerie erreicht zu haben.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2013 Das Knäuel aus der Geschworenen Mission ist auch nicht in meiner Galerie
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 9. November 2013 Jemand Lust heute Abend zu rocken?? Ab 19:30 bin ich da.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. November 2013 Wüßte nicht das was interessantes in der Glotze kommt. Schätze so ab 19:30 - 20:00 Uhr werde ich auch aufschlagen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. November 2013 Mein Schatz^^ danke für deine mitnahme bei ner mission, war meine erste ^^
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 9. November 2013 bitte bitte :-) das lief richtig gut. Kein Vergleich zu der Scheisse die wir hier grad seit ne Stunde veranstalten um EINE Mission zu spielen.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. November 2013 Das lag nur daran, dass ihr den heli nicht auf dem Parkplatz rufen wolltet
Bronko 43 Melden Geschrieben 10. November 2013 Der NPC Pilot kann da auch nicht landen Also ich hatte trotzdem unheimlich viel Spaß mit dieser Mission.
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. November 2013 Ich gucke jetzt noch Hattrick - die 2. Bundesliga und gehe dann noch was zocken Mein Schatz^^