sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab nämlich auch nichts stehen zu preload und Release.Also wenn da jetzt immer noch nichts steht würde ich den Support Kontaktieren. Heute haben "alle" Käufer des DE origin Shops eine Mail erhalten dass der PreLoad verfügbar ist. Wenn du das Mail auch nicht bekommen hast, würd ich mir um deine bestellung Sorgen machen.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab nämlich auch nichts stehen zu preload und Release. Also wenn da jetzt immer noch nichts steht würde ich den Support Kontaktieren. Heute haben "alle" Käufer des DE origin Shops eine Mail erhalten dass der PreLoad verfügbar ist. Wenn du das Mail auch nicht bekommen hast, würd ich mir um deine bestellung Sorgen machen. Nur gut das das scheinbar sicherer über Mexcio ging - aber liegt wahrscheinlich an der Umstellung des Shop Systems - mich würde mal interessieren, wann diese , bei denen BF4 noch nicht verfügbar angezeigt wird, bestellt haben. t-38 Bearbeitet 28. Oktober 2013 von renesweb74
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wer hat den direkt mal lust auf ne Runde um 16 Uhr?
Melvorx 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Seit dem 17.06.13 ist BF4 bei mir vorbestellt. Im Battlelog kann ich auch schon am Soldaten rumspielen und die Battlepacks öffnen... Preload? Fehlanzeige! Der Support meinte ebend das es keine Probleme mit meinem Account gibt.
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Nur gut das das scheinbar sicherer über Mexcio ging - aber liegt wahrscheinlich an der Umstellung des Shop SystemsEs liegt am Shop System.Ob Einkauf über Proxy oder nicht hat damit nichts zu tun. Ist einigen Leuten auch mit der VPN Methode passiert.
sid6.5 319 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Seit dem 17.06.13 ist BF4 bei mir vorbestellt. Im Battlelog kann ich auch schon am Soldaten rumspielen und die Battlepacks öffnen... Preload? Fehlanzeige! Der Support meinte ebend das es keine Probleme mit meinem Account gibt. Kontrolliere ob BF4 in deiner Bestellhistory auftaucht. Die Leute die das Probleme haben, haben BF4 in dieser nicht stehen.Ein paar US Spieler meinten dass ihnen der Chat Support auf Anfrage den Pre-Load *freigeschalten* hätte. Man muss aber geszielt danach fragen. Da sitzen nunmal keine Experten im Support die sich übermäßig anstregen. Die gehen stur nach einem gewissen/vorgegebenen Schema vor. *edit* http://www.mordorhq.com/showthread.php?11908-No-preload-date-release-date-key-in-Origin-Read-here! Bearbeitet 28. Oktober 2013 von sid6.5
Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Seit dem 17.06.13 ist BF4 bei mir vorbestellt. Im Battlelog kann ich auch schon am Soldaten rumspielen und die Battlepacks öffnen... Preload? Fehlanzeige! Der Support meinte ebend das es keine Probleme mit meinem Account gibt. genau so siehts bei mir auch aus.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Wer hat den direkt mal lust auf ne Runde um 16 Uhr? würde ich gerne - bin aber noch auf Arbeit!!!!
bigmumu 546 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 kann dann mal jemand schöne screens posten? vor allem von den großen maps mit wald und so.
BlueNine 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab BF4 auch nicht in der Bestellhistory, kann es aber preloaden. Das muss man nun nicht verstehen oder?
Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab ich das Richtig verstanden das ich mit der VPN nur den Download bzw die Freischaltung aktiviere ? Oder muss man dann auch über VPN spielen? Ist der Ping dann nicht schlecht ? Wenn ich nur aktivieren muss reicht doch auch ein Testaccount oder ? weil die Test Accounts gehen ja nur 30 min da ist dann nichts mit zocken? Bzw jedes mal wenn ich in Battlog einlogge muss ich über VPN rein ? Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Decepticon BRAWL
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, nur aktivieren. Sid hat das hier gefühlt 100x in zig Freds beschrieben. Inlusive Links zu Clienten die funzen. Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Sexytime1604
Melvorx 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Es ist nicht in meiner Bestellübersicht zu sehen das gute Stück - blöd seeeeeeeehr blöd. Da der deutsche Support ja nur mit Standardantworten um sich wirft werde ich jetzt versuchen mit den Menschen aus den USA in Kontakt zu treten. Langsam wird mir das echt zu blöd ... ich meine wie kann man einen Shop umstellen und dabei einfach massig Bestellungen "verlieren"? Das ist einzigartig was da gerade passiert. Schlechteste Firma 2013? Hat sich EA wirklich verdient. P.S. Bitte nicht auf meiner letzten Aussage rumhacken ist meine persönliche Meinung!
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Lies dir doch einfach ma ganz in Ruhe die 4 Seiten dieses Fred´s durch. Da gibts ne akkurate Anleitung und bei diversen Fehlern zig Vorschläge an wen du dich wie zu wenden hast.