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sid6.5

AutoRepair - helicopter & jets

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Während der Beta dachte ich noch das muss ein Bug sein.

Runtergeschossen auf ~10% -> Notlandung -> GET DAFUQ OUT!

5 Sekunden Später hat sich das Ding automatisch, ohne Hilfe eines Engineers auf 100% selbst repariert. :0o:

 

Ist das wirklich deren Ernst dass man keinen Engineer mehr braucht dafür? Einfach landen, raus, "selfrepair", weiter gehts?

 

Oder übersehe ich da irgendwo ein Detail?

Geschrieben

Ja, dachte ich eigentlich auch...aber das ist echt ein WITZ ^^

 

Das waren ja von vorn herein meine Befürchtungen mit dem ganzen Autorepair-Scheiß, wart mal ob bis die Engineers den Autorepair für Fahrzeug in der Nähe haben....zum Kotzen....

 

Wird Zeit, das die Hardcore-Server online gehen.....

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Geschrieben

In BF3 hat sowieso nie jemand repariert, außer mal sein eigenes Fahrzeug. Nicht das ich selfrepair gut finde, aber das ist wahrscheinlich das Ergebnis davon.

Geschrieben

Ich verstehe einfach nicht, wie sich hier so viele hartgesottende BF-"Veteranen"  über so etwas beschweren... spielt Hardcore, damit sind all diese Probleme behoben. Ich tue es so seit BC:2, seit dem dieser ganze Auto-Heal-Schwachsinn Einzug in die Serie bekommen hat.

--> Kein Auto-Heal, kein 3D-Spotting, meinem Empfinden nach besseres Teamplay --> alles so wie es soll  

Geschrieben

was auch evtl cool wäre:

ich steige aus einem fahrzeug aus, um es zu reparieren, ein anderer hüpft rein und fährt "yolo swag"-schreiend davon.

ich wär dafür, dass man da eine sperre zumindest für den fahrerslot hat, wenn der fahrer 1-2m vom fahrzeug weg ist, damit sowas nicht passiert. evtl. auch noch mit einem "anfragesystem" wie in bf2: wenn der neu eingesteigene f1 drückt, kann der ursprüngliche fahrer mit einer taste das an/ablehnen; ab und zu machts ja sinn, dass da ein anderer reingeht, damit er das fahrzeug und dich deffen kann..

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Auto-Heal, kein 3D-Spotting, meinem Empfinden nach besseres Teamplay --> alles so wie es soll  

 

Und jeder läuft mit SniperRifles rum weil die 1HK sind. Das gecampe das ich da gesehen habe ist auch jenseits von Gut und Böse.

Ja..... nein Danke.

 

Die "Rules" auf HC Servern sind bei BF3 teils noch übler als auf SC. Und dann muss man erst mal einen finden auf dem 1. Die Map läuft die ich will und 2. Leute drauf sind.

 

Mit der großen Zahl an Config Optionen hat sich DICE bei BF3 in gewisser Weise selbst ein Ei gelegt. besser wäre ein "Classic" Preset gewesen.

 

P.S.

Ob das Serversetting "Autoheal =on/off" in BF4 auch auf Fahrzeuge (AutoRepair) wirkt ist nach wie vor nicht klar. Nicht einmal Darklord konnte das beantworten.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ob das Serversetting "Autoheal =on/off" in BF4 auch auf Fahrzeuge (AutoRepair) wirkt ist nach wie vor nicht klar. Nicht einmal Darklord konnte das beantworten.

 

 

Bringt ja eh nichts da man den Filter nur AKTIVIEREN kann (also Autoheal - ja bitte) und nicht ausschließen...oder?

Geschrieben

 

Ob das Serversetting "Autoheal =on/off" in BF4 auch auf Fahrzeuge (AutoRepair) wirkt ist nach wie vor nicht klar. Nicht einmal Darklord konnte das beantworten.

 

 

Bringt ja eh nichts da man den Filter nur AKTIVIEREN kann (also Autoheal - ja bitte) und nicht ausschließen...oder?

 

 

Korrekt das fehlt.

 

"muss sein" (haken) - "mir egal" (leer) - "auf keinen fall" (x)

Geschrieben

Ja, so wie es eigentlich bei Bf3 auch schon einwandfrei funktioniert hat ^^ :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so wie es eigentlich bei Bf3 auch schon einwandfrei funktioniert hat ^^ :D

 

Funktioniert Gott sei Dank mit allen Origin und Steam Spielen.

Ansonsten müsste man bei jeder OS Neuinstallation alle Spieler komplett neu runter laden. Das wär auch mit Glasfaser übel.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

 

Ja, so wie es eigentlich bei Bf3 auch schon einwandfrei funktioniert hat ^^ :D

 

Funktioniert Gott sei Dank mit allen Origin und Steam Spielen.

Ansonsten müsste man bei jeder OS Neuinstallation alle Spieler komplett neu runter laden. Das wär auch mit Glasfaser übel.

 

 

Ins falsche Topic gerutscht? :P

Geschrieben

 

 

Ja, so wie es eigentlich bei Bf3 auch schon einwandfrei funktioniert hat ^^ :D

 

Funktioniert Gott sei Dank mit allen Origin und Steam Spielen.

Ansonsten müsste man bei jeder OS Neuinstallation alle Spieler komplett neu runter laden. Das wär auch mit Glasfaser übel.

 

 

Ins falsche Topic gerutscht? :P

 

 

Hoppala...... zuviele Tabs gleichzeit offen + gestern zu lange BF4 gespielt = schlechte Kombination. :D

Gast Milano
Geschrieben (bearbeitet)

In BF3 hat sowieso nie jemand repariert, außer mal sein eigenes Fahrzeug. Nicht das ich selfrepair gut finde, aber das ist wahrscheinlich das Ergebnis davon.

 

 

da muß ich Dir zustimmen.

Das schlimmste dabei ist, daß Du siehst, wie Pioniere an Dir vorbeilaufen...

egal, ob das der Tank oder ein Jeep ist. Hauptsache nichts riskieren.

 

Das System in Battlefield 2 fand ich schon recht gut und ich kann mich noch an Highway Tampa erinnern:

Fahrzeugkolonne, Pioniere saßen auch im Fahrzeug und so haben die erstmals andere Fahrzeuge in deren Nähe repariert, ohne Auszusteigen. 

Will man sein eigenes Fahrzeug reparieren, mußte man aussteigen oder man wurde von anderen repariert.

Bearbeitet von Milano
Geschrieben

Das Problem erlebe ich genau andersrum.

 

Ich stell mich hinter den Tank um den zu reparieren und der fährt einfach weiter. Und mich erwischt dann ne Kugel, weil die Deckung weg ist

Geschrieben

Das Problem erlebe ich genau andersrum.

 

Ich stell mich hinter den Tank um den zu reparieren und der fährt einfach weiter. Und mich erwischt dann ne Kugel, weil die Deckung weg ist

 

Genau ^^ Man kann auch nicht immer auf die Minimap gucken um zu sehen ob jemand repariert werden muss...außerdem muss der Ingenieur auch garkein Repair-Tool dabei haben...vielleicht hat er auch Minen etc.

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