Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Grade eben nach dem Login, Pop grade immer wieder ein BF-G Authentifizierung Fenster auf wenn ich mich durch Forum klicke. Da es sich wegklicken lässt und man auch ohne Eingabe weiter posten kann, scheint das wohl nicht so gewollt. Im Gamestarforum war vor kurzen das gleiche Phänomen vorhanden, hier wurde versucht mit diesem Fenster zugriff auf Mod Login zugriff zu bekommen. Anbei ein Bild zur Info. Ich lass grade noch meinen Virenscanner laufen, nicht das ich mir was eingefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 da steht doch "isnichwahr" lass mal nen Malewarecheck laufen. Wo haste dich denn wieder rumgetrieben das du dir sowas einfängst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann sein dass die von isnichwahr grad irgendwie Wartung oder so haben, und wenn jemand Bilder oder anderen Content (Videos und sowas) eingebunden hat, dann kommt genau die Meldung... Hat leider nichts mit uns zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Alles klar, dacht nur grade dran nicht das hier oder bei mir was Falsch läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ist btw. der Link/das Bild welches Flo gepostet hat. (Verdeckt auf deinem Screen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habs mal rausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...